DDR-RAM Module

hi,
mhh schwierig, ich weiss net wieviel der apollo unterstützt aber er ist realtiv langsam und wie die meisten anderen sind auch nicht so berühmt schnell beim speicherinterface und bei intel kann man nur bis 512mb traufstecken.

bei einem amd hat man da schon mehr optionen. der SIS 735 ist der schnellste DDR chipsatz, aber bis jetzt kaum hier erhältlich. der amd 760 wäre die 2 alternative und er unterstützt auch bis 4 gig aber die meisten boards haben nur 2 oder 3 speicherslots. dann wäre da noch der KT266, bis jetzt realtiv langsam und auch kaum erhältlic. der ALI kann man vergessen schnecken lahm.

am ende hast du 3 möglichkeiten.
1. du behältst deine cpu und nimmst von einen andern hersteller ein board für den p3 aber die meisten sind langsamer als die boards von intel.

2. du kaufst dir einen amd mit neuen board. vorteil du bekommst mehr rechenpower für videobearbeitung.

3. du kaufst dir ein P4 system aber ich weiss a) nicht ob es RD module mit mehr als 256 mb gibt und b) is RDRam ziemlich teuer.

Mehrpack
 
Ja, das ist der Haken, RDRam noch zu teuer, aber ist der Apollo Pro 266 wirklich so langsam ? kannst du mir mal ne Link zu einem Test-Bericht posten ?
 
Äh...?

Original erstellt von Unregistered
512 MB DDR RAM PC266 derzeit ca. 275,00DM

Ja. Gut. Sehr schön.
Nur wo??

Ein Link wäre an dieser Stelle sicher hilfreich!
 
Zurück
Oben