DDR667 oder DDR800 - Kaufberatung

Hebe die Verpackung ruhig auf.
Für die Garantie sind sie nicht relevant, da die Daten von OCZ ausgelesen werden können.
Den Kaufbeleg aber trotzdem gut aufbewahren, da du wahrscheinlich bei Garantieansprüchen das über deinen Händler abwickeln musst, wenn mich nicht alles täuscht.

Na, denn viel Spass mit dem neuen RAM!;)

fuzzy
 
vielen dank jungs das ihr mir so toll geholfen habt!!! durch euch hab ich den richtigen geholt und jegliche fehler vermeiden können, vielen dank an alle die mri mitgeholfen haben! freu mich :) wünsch euch allen schönen tag

gut wie kann ich jetzt die alten so verpacken damit ich sie sicha über ebay verkaufen und verschicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gokbay18
Kein Problem. Hauptsache es hat gut geklappt.

Den alten solltest du auf jedenfall stabil einpacken und wenns geht in ein Anti-Statik Beutel, damits keine Probleme gibt. Die Orignalverpackung ist dabei am besten, aber die hast du ja nicht.
 
würd sie gern in der verpackung von den neuen riegeln verpacken und verschicken aber wegen der garantie ist das blöde.
 
Orginal Verpackung vom neuen Ram würde ich nicht nehmen.

Könnte bei Garantie-Abwicklung noch von Vorteil sein und wenn du den Ram irgendwann verkaufen wollen solltest und die OVP nicht mehr hast, stehst vorm gleichen Problem:)

Ich würde einfach den Ram in Anti-Statik-Beutel und dann gut gepolstert in ner kleinen Schachtel verpacken.
 
ok das mache ich, bei tuneup sagt der mir ich hab 3gb ddr und vista und lavalys everest home edition sagt: 4gb



was soll ich machen damit alle 4gb arbeiten sollen, kann man was einstellen unter 32bit vista ultimate oder soll ich vista ultimate 64bit installlieren, dort funktioniert halt vieles nicht.

Hier ist ein Video auf Deutsch wie man die 4GB für Vista aktiviert!: http://www.video2brain.com/de/videoplayer.cfm?video_id=9491
 
Zuletzt bearbeitet:
@gokbay18
Würd mich auch interesieren. Auf dem Laptop meines Bruders, den er vor 3 Tagen bekommen hat war Vista 32 Bit vorinstalliert. Und in Windows stehen jetzt die vollen 4 GB.
Ich dachte eigentlich immer, das durch die 32 Bit Technologie der Ram bei 3.5 oder 3.25 begrenzt ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
35
Aufrufe
2.428
Peiper
P
Antworten
20
Aufrufe
1.983
N
Antworten
18
Aufrufe
24.320
Zurück
Oben