Dell 9365 bootet nicht mehr & crasht

Welches Tool würdest du denn empfehlen?
Mit Rufus (was ich bisher immer verwendet habe) geht das nur mit ISO files
 
Ich mach sowas so selten dass ich wohl nicht der Richtige für Empfehlungen bin :)

Aber ich verstehe den zuletzt verlinkten Artikel so, dass es nur irgendein Bootfähiger Stick sein muss. Und darauf wird dann zusätzlich die Bios Datei kopiert. Die man dann vom gebooteten Stick System aus startet.

Meines Verständnisses nach müsste man das also auch mit einem Windows Setup Stick machen können wenn man während des Setups in die Kommandozeile wechselt.



Oder so:
https://www.simon42.com/usb-stick-bootfaehig-machen-cmd/
 
Hab es nach der unteren Anleitung gemacht und danach die BIOS exe auf den Stick gezogen.
Wenn ich versuche vom Stick zu booten (F12 sobald das DELL Logo erscheint) komme ich allerdings nur in den OS Recovery und starte nicht vom Stick. Das wirkt auf mich, als wäre der Stick doch nicht bootfähig... :/
 
Zurück
Oben