Dell, Markenlose RAMs und Festplatten?

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
HI, ich habe eine Frage :D

Wenn man bei Dell einen PC zusammenstellt steht keine Marke bei den RAMs und Festplatten und daher wollte ich fragen ob die Noname sind oder ob Dell eine Marke hat?

Danke:)

PS: Hier, die es sehen wollen: HIER

MFG BlackTiger
 
DELL = Qualität


Aber vorsicht, in letzter Zeit häufen sich Vorfälle von unseriösem Wettbewerb!

Beispiel die NETZTEILMODIFIKATIONEN von Dell

oder die FINANZIERUNG die den Preis eines Rechner unter umständen verdoppelt, da man nie oder kaum die Anforderungen für die Finanzierung ausreichend erfüllt!

Sollte man damit keine Probs haben, sage ich nur zugreifen
 
BlackTiger schrieb:
HI, ich habe eine Frage :D

Wenn man bei Dell einen PC zusammenstellt steht keine Marke bei den RAMs und Festplatten und daher wollte ich fragen ob die Noname sind oder ob Dell eine Marke hat?

Danke:)

PS: Hier, die es sehen wollen: HIER

MFG BlackTiger

Das ist alles Markenware. Beim Speicher wird Samsung oder Kingston Speicher verwendet, was anderes habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben