Dell oder apple?

Schwaobe

Lt. Junior Grade
apple oder DELL bzw. was für ein DELL?

Hi

Ich kann mich leider nich entscheiden zwischen den neuen Macbook mit 13,5 Display 4GB und 250 Festplattenspeicher für (1200€ mit Rabatt) und den Dell Vostro Für 974,61€.

Ich hatte vorherr noch nie ein macbook was würdet ihr empfehlen?
Ich benutze das Notebook eigentlich nur zum Surfen und für Multimedia Anwendungen?

Ist der höhere Preis zum macbook sein Geld wert? Ich meine z.B ist das Display beim Apple ja kleiner dafür ist die Auflösung höher!

Die Dell Konfiguration habe ich nochmal extra hochgeladen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du deinen Mac/PC für Videos, Bilder, webseiten erstellen, etc.
verwenden willst, solltest du dich auf jeden Fall für den Mac entscheiden...
Abgesehen davon gibt es mittlerweile die dir bekannten office Anwendungen
auch für den Mac... verbindungen zwischen einem Mac und einem PC
sind auch schnell hergestellt!

...spiele, etc. solltest du aber auf dem Mac mal ganz schnell vergessen (viel zu magere Auswahl...)
...ich würde mich allerdings für den Dell entscheiden (warum ka ich komm mit windows besser klar als mit nem mac... ist aber
alles gewohnheitssache!!!)

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja die im Samsung ist besser und auch der Prozessor hat um einiges mehr Power. Aber für 1150€ solltest du doch bei Dell auch was besseres bekommen als das von dir gezeigte? Für Multimedia usw. brauchst du aber keine so gute Grafikkarte.

AW: Dell oder apple?
Ja die im Samsung ist besser und auch der Prozessor hat um einiges mehr Power. Aber für 1150€ solltest du doch bei Dell auch was besseres bekommen als das von dir gezeigte? Für Multimedia usw. brauchst du aber keine so gute Grafikkarte.

ja das ist wahr für diesen Preis sollte auf jeden Fall mehr drin sein!!!
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Für 1000€ was würdet ihr den für ein dell notebook kaufen?
Ich kann auch als Geschäftskunde bei dell kaufen!

muss es zwingend dell oder appel sein? Falls nein, seh dich doch mal bei samsung um z.B. in der R560 Aura Serie. Ich bin sehr zufrieden mit dme Book in meiner sig. dieses hat allerdings einen 17" Bildschirm. Wobei du für office und sufren meiner Meinung nach eh nicht so viele ressourcen brauchst, da reicht eingünstigeres book

Zurück
Oben