Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das jemand bestätigen dass der von der Hintergrundhelligkeit bei Flächen teils um 30% schwanken soll?
Ich guck grad nach nem guten aber günstigen TFT im Bereich 22-24", der hauptsächlich für Grafik im Webbereich genutzt werden soll (also keine Eizo-Anforderungen unbedingt notwendig), aber den Punkt fänd ich schon komisch...
Hatte sonst noch den Benq BL2400BT im Auge, aber der liest sich für grafische Gebiete auch nicht unbedingt toll (je nach Test).
Hat einer von Euch so ein bisschen Zockerfahrung damit ? ich bin auch nicht der Megazocker, aber den einen oder anderen aktuellen Titel spiel ich ganz gerne mal (Fallout etc)
Hast du jemals Schlieren auf einem Monitor gesehen? Falls nicht, wirst du auch auf dem keine sehen, falls doch und es war bei mehr als einem, könnte er unter Umständen nicht der richtige für dich sein.
Also ich hab den ausschließlich fürs Zocken und hab keine Probleme.
Mir fallen keine Schlieren auf. Dafür sieht das Bild besser aus als mit dem Samsung vorher.
Spiele dadrauf BFBC2 online und bin trotzdem immer ganz vorne dabei
Siehe meinen Vergleich (Link in der Sig): im direkten Vergleich (beide am selben PC mit Clone) hab ich zwischen einem LG mit 2ms und dem Dell bei UT3 keinen Unterschied gesehen.
beim tftshop steht auf der Artikelseite sogar groß drüber "aktuelle Revision A02" - puh, jetzt bin ich aber schon schwer am überlegen...Amazon kriegt erst wieder Ende Januar welche rein...
ja, keine Kreditkarten war auch bei mir KO-Kriterium
wobei ich jetzt in nem amerikanischen Forum las, dass A02 gar nicht so toll ist...bzw hatte da einer etwas deutlichere "gelbe Wolken" in den Ecken
habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr den Monitor während dem Betrieb ausschaltet und wieder einschaltet, es 15s-1min dauert bis ein Bild kommt? Und das Menü ist dann meistens gesperrt (Schloss Symbol) und funktioniert nach dem dem entsperren auch nicht mehr.
Ist das bei euch auch so oder ist mein Gerät defekt? Das stört extrem.
Nenene, sowas ist nicht normal. Es kann natürlich auch von der Grafikeinheit oder nem defekten Kabel kommen. Ist das schon immer so oder z.B. erst nach dem letzten Treiberwechsel ?
Ja, genau das...wobei ich das jetzt auch nicht überbewerten würde. Ist ja, soweit ich das sehe, ein Einzelfall bis jetzt.
Mein Gedanke war letztlich auch eher der, dass man nicht um jeden Preis die neueste Revision A02 haben muss.
Anscheinend gibts da Probleme mit einer Nvidia GTX 570. Auf meiner alten Ati funktioniert es einwandfrei. Kann wer mit einer GTX 5XX es nachvollziehen?
Also den Treiber kannst Du u.U. umgehen indem Du einfach im VGA Modus startest oder auch einfach mal ne Linux-StartCD verwendest (Rescue CD, Knoppix usw).