Wenn ich solche News lese, glaube ich, dass sich manche Leute die Hose mit der Kneifzange anziehen! Ich verstehe langsam nicht mehr, warum immer dieses "Hetzposten" betrieben wird. "Wäää ist DELL hässlich", "Wenn ich ein PC zusammenstelle ist der viel schneller", "Komplettsystemkäufer sind n00bs", und so weiter und so fort.
DELL richtet sich nunmal nicht an Privatkunden, sondern das Haupaufgenmerk liegt bei den Firmenkunden. Ist einfach so. Ich - als Privatkunde - habe meinen DELL Recher seit 5 Monaten, und habe 2 mal den Support in Anspruch genommen und wurde immer freundlich bedient! Ich habe hinreichend Kenntnisse von PC's, sodass ich mir nicht den Schuh anziehen lassen muss, dass ich da ein n00b sei! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese News wahren begebenheiten entspricht, auch wenn sie von ZDnet kommt.
Zu Letzt möchte ich sagen, ich bin pro-Dell weil ich noch nie enttäuscht worden bin, und jedem, der bereit ist, einen Kompromiss einzugehen, empfehle dort einzukaufen. Und auch das hat bisher noch nicht zu Problemen geführt. Ob es vielleicht wo anders andere Probleme gibt, ich weiß es nicht, aber glauben kann ich es nicht. Ich habe zumindest keinen Grund anzunehmen, dass DELL sich so etwas zu Schulden kommen lässt!
MfG GuaRdiaN