Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Anruf bei Dell kann sich auch lohnen. Ich habe für mein XPS 15 in Wunschausstattung , das laut Konfigurator im Dell Onlineshop ca. 3000 kosten sollte bei der telefonischen Bestellung nur ca. 2500 bezahlt.
Kann man so auch Konfigurationen erhalten, die es online so nicht gibt?
molotow schrieb:
Ich denke im besonderen bei Dell macht es im Übrigen Sinn noch 2 Wochen zu warten und zu sehen, ob die am BlackFriday auch für die XPS Serie angebote machen werden, was ich für wahrscheinlich halte.
Ansonsten oder im besten fall additiv bietet Dell ja auch imm den Studentenrabatt an.
Habe selber das XPS 15 9570. Es könnte perfekt sein, ist es aber nicht.
- Dell Service ist eine Katastrophe (hat nichts direkt mit dem Gerät zu tun)
- Spulenfiepen beim Notebook als auch beim Netzteil
- Temperaturprobleme, die zur Drosselung der CPU führen