Dell Xps 1710 Problem

lolzatron5000

Newbie
Hallo zusammen
Ich hab mir bereits vor 4 wochen einen xps 1710 bestellt.
1.problem
Nach guten 2 wochen warten verschob Dell das Lieferdatum einen Tag bevor ich das notebook erhalten sollte auf den 16.9
Ich habe mich daraufhin mir dem Support auseinander gesetzt dieser hat versichert das alle Komponenten verfügbar sind und mir das notebook mit einem besseren Prozessor für den 16.9 angeboten.Am telefon hat er mir deutlich zugesagt das ich meine Bestellung bis zu 16.9 erhalten und ich auf einer Art Prioritätsliste stehe.
2.problem
Wenige Tage später wurde allerdings schon der 7.10 als Lieferdatum angezeigt.
Ich hab danach wieder mit ihm telefoniert und er hat gemeint das er es mir zwar nicht 100% versprechen kann aber er davon ausgeht das meine Bestellung am 16.9 ankommt.

Seit dem hat sich bei meinem Bestellstatus nichts mehr verändert => ich warte jetzt also schon 4 wochen auf mein Notebook.

Meine frage ist ob jemand vielleicht weiß was momentan bei dell los ist oder wie ich mich weiter verhalten soll.Meine größtes Bedenken ist halt das der 7.10 auch nicht eingehalten wird oder man das Notebook bei Dell oder andere Konkurrenzprodukte in einer bessren Konfiguration bereits jetzt schon kaufen kann( für das gleiche Geld)

Zurück
Oben