Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Delle im iPhone, und jetzt?
- Ersteller LaserDiscDude
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
Green Mamba
Gast
An der Hotline kommt wegen jedem Mist diese Geschichte mit der Garantie die dann vielleicht nicht gewährt wird. Meine Erfahrung ist die, dass man keinen Pfifferling auf diese Aussage geben braucht. Klar könnte das passieren, tust aber im normalen Rahmen nicht. Also, keine Bange wegen der einen Delle. 
Danke das ihr mir die Sorgen diesbezüglich genommen habt :-)
Du kannst auch AppleCare Plus abschließen und das Gerät tauschen lassen.
Das ist günstiger als dein Angebot und beinhaltet noch einen zweiten Tausch gegen 69€.
Ich kann es beim iPhone übrigens nicht leiden, wenn auch nur eine Macke drin ist. Das kann man nicht pauschalisieren und ist individuell unterschiedlich.
Das ist günstiger als dein Angebot und beinhaltet noch einen zweiten Tausch gegen 69€.
Ich kann es beim iPhone übrigens nicht leiden, wenn auch nur eine Macke drin ist. Das kann man nicht pauschalisieren und ist individuell unterschiedlich.
Ich mag auch keine Macken, daher auch etwas die Aufregung und auch die Bedenken wegen der Garantie/jetzige Funktionalität.
Werde mir aber eh, wie schon beim MacBook auch ein AppleCare dazukaufen.
Werde mir aber eh, wie schon beim MacBook auch ein AppleCare dazukaufen.
Dann nimm AppleCare Plus. Kannst ja dann überlegen ob du die Macke gegen 69€ entfernen lässt.
Leon
Banned
Mir ist es scheissegal ob das Iphone mit Hülle scheisse aussieht. Ich brauch dafür halt kein Apple Care Plus und kann das iphone mit Gewinn verkaufen, weil ohne Kratzer ist es halt vielen bei Ebay rund 100 EUR mehr wert.
Ansonsten wurde ja alles gesagt was die Möglichkeiten angeht.
Mein Iphone hat Schutzhülle und Folie. Mein 4S habei ch mit 150 EUR Gewinn verkauft.
Ansonsten wurde ja alles gesagt was die Möglichkeiten angeht.
Mein Iphone hat Schutzhülle und Folie. Mein 4S habei ch mit 150 EUR Gewinn verkauft.
Heelix
Commander
Mit der Delle leben und das Geld für eine "hülle" kannst dir jetzt auch sparen.
!
Garantie klar kann apple auf Grund der nachweislich vorhandenen mechanischen Belastung natürlich verweigern!
Die 260€ bei einem Defekten iPhone gelten ja immer auch außerhalb jeder Garantie einschicken Geld bezahlen und refurb iPhone bekommen.
Wie kann man es mit Gewinn verkaufen, würde bedeuten:
Ich kaufe es für 600 und verkaufe es nach Zeit x für MEHR als 600 das funktioniert nicht.
Muss jeder selber wissen was er macht, objektiv geht haptik und Design in hüllen unter, daher verwende ich keine.
Garantie klar kann apple auf Grund der nachweislich vorhandenen mechanischen Belastung natürlich verweigern!
Die 260€ bei einem Defekten iPhone gelten ja immer auch außerhalb jeder Garantie einschicken Geld bezahlen und refurb iPhone bekommen.
Wie kann man es mit Gewinn verkaufen, würde bedeuten:
Ich kaufe es für 600 und verkaufe es nach Zeit x für MEHR als 600 das funktioniert nicht.
Muss jeder selber wissen was er macht, objektiv geht haptik und Design in hüllen unter, daher verwende ich keine.
murmell
Lt. Junior Grade
Seit zwei Tage hast du das Iphone 5 oder 5S? Den mein Iphone 5S sieht kaum besser aus, hat überall schrammen oder Dellen, obwohl es in einer schutzhülle ist. Des Handy bekamm ich kurz vor Weihnachten noch und nach knapp 6 Monate sieht es aus wie wenn ich es schon seit ewigkeiten habe. Wenn du willst kann ich davon ein Foto machen. Also ich würde lieber die 260,-€ sparen, den Dellen wirst du mit Sicherheit noch mehre bekommen.
LG murmell
LG murmell
Also mein iPhone 5 sah nach 1,5 Jahren immer noch aus wie neu. Bis ich es wegen eines defekten Akkus in ein Refurbishedgerät getauscht habe, gratis auf Gewährleistung!
Immer in einer Schutzhülle + Stofftasche. Das kommt auch immer drauf wann, wie man mit den Sachen umgeht!
Immer in einer Schutzhülle + Stofftasche. Das kommt auch immer drauf wann, wie man mit den Sachen umgeht!
lordZ schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, warum heutzutage alle ihr Telefon in eine Hülle rein machen.
Wenn du das nicht verstehst hattest du noch nie ein Smartphone. Ein einziger Moment und es kann nicht nur eine Delle sondern ein Totalschaden haben. 1/2 Meter und du hast 800€ Schrott und deswegen ist es halt nun mal leider schon fast Pflicht Schutzhüllen zu benutzen um das Risiko so gut es geht zu minimieren.
Evtl kommen ja bald Geräte die auch wie früher problemlos einen Sturz überstehen. z.b. wenn das Display flexibel wird. Bis dahin gilt eben Vorsicht.
Zuletzt bearbeitet:
OpaGehrke
Lt. Commander
Naja... Es kommt auch immer darauf an, wie ich mit meinen Geräten umgehe. Ich besitze seit 2007 Smartphones und seit 2010 iPhone(s) (4, 5, 5s) und mir ist noch nie ein Gerät runtergefallen, geschweige denn ist dem Display irgendwas zugestoßen. Ich nutze lediglich eine fitbag Microfaser-Tasche. Kein Bumper oder sonst irgendwas.
C
CrunchySpirit
Gast
Ih würde es lassen. Auf dem Bild sieht auch nicht so schlimm aus
Ich habe die Delle komplett vergessen und das iPhone funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Also, war eher eine Panik erscheinung weil das Gerät neu war, genauso wie wenn der neuwagen nach einigen Tagen direkt einen Kratzer abbekommt.
G
Green Mamba
Gast
Schönes Schlusswort.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.