• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo-Trailer der CryEngine 3 veröffentlicht

BIN ICH DER EINZIGE DER DAS SPIEL SEHR GUT FAND ?
Ich habe es leidenschaftlich in 6 Stunden oder so durchgezockt (crysis)(natürlich Delta) man muss es schnell spielen weil stellt man es sich wie einen Film vor,darf man nicht immer pausen machen,BUMM UND WEG !
Die Grafik fand' ich auch gut,die story hat mir gefallen,ego.shooter fan bin ich auch !
Von der CryEngine kommt ja nicht nur Crysis sondern noch mehr spiele.Und es werden auch viel mehr durch die Konsolenfreundlichkeit.Mir gefällt Crysis der Multiplayer ist allerdings Pumascheiße.Warhead naja war fast das selbe deshalb nicht ganz so.
Die wissen doch was für Bugs die Engine hatte die sind doch keine gut bezahlten Affen die CryEngine Produzierer !!
Das war bloß ein Trailer und schon wird gelästert und genervt und geteekränzt was das Zeug hält.Kauft euch kein Crysis 2 und labert auch keinen Mist,denn den Leuten denen es gefällt,denen gefällt es !

Sieht aus wie Crysis! Wenn nicht sogar schlechter!
Erinnert sich noch wer an das Core X video? Sowas hätte ich erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
@MisterxD:

Yoa, manche checken's einfach nich, das es um die Engine an sich geht und nicht um das SPIEL Crysis. Die CryEngine sollte in viel mehr Spielen benutzt werden ;)

hier geht es nicht ums spiel^^
ja ich fand crysis auch gut!

aber zur engine:
sieht einfach super aus!!
ich fand vorallem die physik in der cryengine 2 der hammer! und hier kann man sie ja nur verbessern ;)

die cryengine 3 wird eh noch lange nicht erscheinen, und WENN dann soll Nvidia wieder einmal so eine GK auf den markt bringen wie die 8800gtx! momentan machen die ja gar nichts neues, ausser die alten GK`s mit noch mehr takt veröffentlichen.

Ohaaa... Die Grafik ist ja echt Pervers... da Frag ich mich ob da eine GTX280 überhaupt noch packt -.-
Vorallem die Geilen Effekte z.B. ins Wasser schiessen und an den Bäumen vorbei.

Vorallem Interessiert es mich um welches Spiel es sich da Handelt, Crysis 2? Fals ja kann ich dies kaum erwarten, denn Crysis ist eigentlich nur noch das einzige Ego-Shooter spiel das ich Spiele.

Ich muss sagen: Einen großen Unterschied zur CryEngine 2 erkenne ich beim besten Willen nicht.

Fubar.Redeye schrieb:
Das Lied fand ich ganz nett. Hat jemand eine Idee, wo man das bekommen könnte?
Wird wohl eine Eigenproduktion sein, oder?

Ich hab den Sound. Aber wie soll ichs dir schicken?
Sieht sehr gut aus die CryEngine 3, hoffentlich kommt das nächste Spiel auch für Konsolen raus.

jo also vom aussehen her is es ja fast wie die alte nur dass vielleicht die physik effekte noch besser sind, (in baum schießen und so)

--- Ironie Anfang ---

Juhu, endlich wieder mal ein paar Spiele, nicht nur die auf High-End Grafik, sondern glücklicherweise auf Innovativität, gute Story und Systemkompatiblität setzen. Klasse, dass Crytek die Kurze doch noch gekriegt hat und aus ihren Fehlern lernen!

--- Ironie Ende ---

Hmm, wieso beschweren sich immer alle über die Performance der CryEngine2? Ok, wenn man FullHD spielen will mit allen Effekten, AA und AF, dann wird's wirklich eng. Aber wozu sind Grafiksettings?! Meine Höllenmaschine besteht aus X2 5200+ und einer Radeon 2600XT und über die Grafikpracht & FPS konnte ich mich bei 1280er Auflösung nicht beschweren, ganz im Gegenteil.

Und wenn die spektakulären Bilder in dem Video nicht mehr so doll wirken, liegt das daran, dass die CryEngine2 schon so gut ist... und das obwohl sie auch nicht mehr nagelneu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zu allen Leuten die meinen das die Cry Engine nicht sehr skalierbar war.
Ich hab damals als Crysis rauskam mit einem AMD Athlon 3200+ und ner Geforce 7600GTS auf mittel bis niedrig flüssig spielen können, also kann das so mal nicht ganz stimmen.
---
Ist nicht schlecht gefällt mir was ich dort seh bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.

Jo, jeder meint halt direkt alles auf Ultra stellen zu müssen mit 8x AA und dem ganzen Gedöhns. Normal, das n Game mit so ner Engine dann ruckelt.

Grad in Crysis konnte man sehr viel verstellen um die perfekten Settings für sein System zu ermitteln. Sowas wünsche ich mir auch bei zukünftigen Spielen die vllt. die CryEngine 3 benutzen werden! (Auf den PC bezogen)

mit meinem P4 und ner 8600 GTS liefs auch

fand schon die grafik bei crysis gut
freue mich auf das nachfolgerspiel mit der neuen engine....

mir wär es lieber gewesen wenn die die CryEngine2 etwas hardwarefreundlicher machen würden^^

aber was solls...die machen sowie so ihr ding:D

Die neue engine muss mit den heutigen aktuellen karten auf den höchsten einstellungen laufen.

Ich würde ein dreck teufel und mir ne neue karte wegen so einer schlecht programmierten engine kaufen.Eine Gute Engine passt sich dem Markt an und läuft auf fast jeder Grafikkarte.
Crytek engine ist in meinen Augen keines Blickes würdig.:)

Ja ist ganz hübsch, aber unter der Bezeichnung "CryEngine 3" hätte ich halt schon mehr erwartet.

Lurch schrieb:
[..]schlecht programmierten engine[...]

Wenn ich sowas schon lese könnte ich schon die Krise kriegen :freak:

Der einzige Fehler ist die öffentliche Demonstation dieses Videos. Jeder der auch nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, sieht da sehr schöne Differenzen. Und wie es nunmal so üblich ist, haben 95% der Spieler absolut keine Ahnung davon.. dies gepaart mit der typisch deutschen Oberflächlichkeit und Besserwisserdrang ergibt dann solche Kommentare wie "schlecht programmiert" :freak:
Das Video wurde auf der Game Developer Conference gezeigt, und die Zielgruppe ist hier - Ach oh Wunder! - NICHT die Spielergemeinde!