Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen läuft's ja auch bei dir.
Aber auf Systemen, bei denen die vollen 4GB ( also hier Vista 64bit ) erkannt werden,
startet das Spiel leider nicht.
Und da muss Ubisoft nachbessern...
Abgesehen davon, wie passt das zur Fehlermeldung?
Die besagt ja, das die Graka zuwenig Speicher hat. Was hat das mit dem Hauptspeicher zu tun?
Reserviert sich Vista Resourcen für Dreamscene, Aero, etc.? Je mehr Hauptspeicher vorhanden ist, umso mehr Speicher reserviert sich ja Vista, sodas z.B. bei 4 GB nur noch 2,xx GB freier Speicher übrig bleibt. Wird auch der Speicher der Graka angezapft? Dreamscene läuft über die Graka und immerhin werden dafür 8% CPU-Leistung genutzt.....
Es sieht eher wie ein Resourcenkonflikt aus.
Ähnliche Fehlermeldungen gab es aber auch bei der Beta-Version.
Mit voreiligen Schuldzuweisungen wäre ich erstmal vorsichtig.
Topic:...also Siedler6 sieht sehr gut aus. Ist wirklich gelungen.
Also das Spiel an sich läuft flüssig, habe bis zu 80 Frames (gemessen mit Fraps) mit Max Details @ 1280x1024 nur komischerweise hab ich beim "scrollen" so das Gefühl als ob ich Standbilder hätte, das scrollen ist einfach nicht flüssig, es hackt extrem, obwohl die fps selbst beim scrollen nie unter 40 sinken, schwer zu beschreiben vll mach ich ja ein Video davon
http://rapidshare.com/files/51215097/Ruckler.wmv
Hier ein Beispiel, wie man sieht bewegen sich Einheiten,Bäume,Tiere usw. alles super flüssig im "Stand" (bis zu 80fps) doch beim scrollen brichts ein obwohl mir weiterhin mind. 40 fps angezeigt werden, aber wie man sieht sind das definitiv keine 40fps
Hi
ich finde das Spiel auch sehr gut. Mein erstes Siedler Spiel, das ich daran gespielt habe. Werde das Spiel holen wenn es zu kaufen gibt im nächsten Monat.
Sag mal, bei Debutzahlung oder wie das heisst, bekomme ich die Söldner, aber die kann ich ja nicht bewegen?
Tja,.....da kommt irgendwas zusammen. Viele, bei denen es nicht läuft, haben auch eine 8800.
Warum läuft es dann bei mir mit 4GB und bei dir nicht?
Hast du in Win "Physikalische Adresserweiterung" an und kann dein MB "Memory remapping"?
PAE ist an, wüßte auch garnicht wie ich das aus bekomme.
ob das board memory remapping kann weiß ich nun aus dem Stehgreif leider nicht, ist ein Abit AB9 Quad GT, kann man das irgendwo nachschauen? Auf der Herstellerseite hab ich nix dazu gefunden..
Ich "leide" ähnlich. 4GB Speicher, 8800GTX unter Vista 32bit. Und ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher auf der Grafikkarte. Ist schon irgendwie putzig. Und das Game sagt auch noch es wären -1836MB.
.......wo doch Vista 32bit, wie XP auch nur insgesamt 4 GB verwalten soll.....
Also ich glaube immer weinger, das es was mit der Speicheradressierung zu tun hat.
Erspare dir die fruchtlose Diskussion mit Hr.Rossi,
denn es ist ein Fehler seitens der Entwickler.
Ich zitiere aus meinen Thread aus dem offiziellen Forum:
"Der Fehler liegt damit doch auf unserer Seite und wird für zukünftige Versionen behoben werden."
Also abwarten und Tee trinken...
das der Fehler nicht an mir oder meinem System liegt war mir schon klar
Wenn man allerdings genau wüßte woran, dann könnte man ja evtl. eine Lösung finden.
Und einen RAM Riegel auszubauen für ne Demo kommt bei mir nun wirklich nicht in Frage^^
Ich denke die entsprechenden Experten werden schnellstmöglich das Problem beheben.
Bei den Speicherpreisen wird bald jeder 4GB im Rechner stecken haben, dann wird es auch keine "nicht mehr zu berücksichtigende" Minderheit geben...
Nur wer 4GB im Rechner nutzt sollte eigentlich auf Vista umsteigen...
Hab mir mittlerweile das Spiel auf meinem XP Rechner angeschaut, und es ist schon so gut wie gekauft
Ich zitiere aus meinen Thread aus dem offiziellen Forum:
"Der Fehler liegt damit doch auf unserer Seite und wird für zukünftige Versionen behoben werden."