• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „Need for Speed: Pro Street“ ist da

@Lotusbloom
Oder du nimmst die MSI 88GT OC , da is LOTR und Dirt dabei ;) , falls du dich dazu entschieden hast eine GT zu kaufen :D

finds auchnich so toll, werds mir nicht kaufen, NFS Porsche war einfach das beste NFS :)

läuft 1600x1200 alles auf max, AA 8x, Anostrophisch flüssig, genaue fps zahlen hab ich nicht, aber bei nem rennspiel reichen ja auch 30^^

Hallo,

die Bilder, die der Rechner mit der Demo liefert haben wir mit PS3 Shots verglichen. Wenn uns nicht alle guten Geister verlassen haben - ich habe unter Vista x64 zusätzlich noch die neue DirectX SDK vom 22.10.2007 installiert - sind die Bilder, die aus der PC Demo Ingame geliefert werden eindeutig besser. Aber es soll sich ja jeder ein eigenes Bild machen können und dürfen.

Bitte - noch zwei Thumbnails ( die Vollansicht wuurde mit Snipping aus 1.440 x 900 gewonnen )

Die Grafik kann eigentlich nicht vom Kauf bzw. Zocken abhalten. Das ist Stand der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds doch arg enttäuschend: grafisch wie spielerisch. Da sieht mein DTM Racer 2 noch besser aus und hat die bessere Physik. Ich spiele gern mit Gamepad, was dem Spiel irgendwie auch nicht liegt, so machen Kurven keinen Spaß. Nervig zum Beispiel beim Lenkrad-Einschlag, dass die reifen quiewtschen, weil er beim Gamepad es als Volleinschlag wertet - mies. Bei dem Spiel kommt keine Freude auf, da zocke ich wieder Most Wanted auf meiner PSP.

Grafisch, tja da scheinen nicht mal die Proportionen zu stimmen, die Effekte wirken gekünstelt und vieles sieht zu sehr 80er jahre aus.

Wie viele Fraps habt ihr eigentlich?
Wie viele Fraps brauch ich damit es gut läuft eurer Meinung nach?

Irgendwie habe ich das Gefühl bei mir läuft es zu schlecht für mein System!
Habe im Schnitt nur 21 Fraps!
Mein System: AMD Dual Core 4200+
Samsung 250GB Sata II Platte
2*1GB DDR 2-667
Gainward GT7950 mit 512 MB
Vista Home Premium

Spiele auf 1024*768 und alles auf Hoch nur ohne AA und nur Bilinear
Was kann ich anders einstellen, damit es besser läuft aber immer noch ähnlich aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Fraps habt ihr eigentlich?
Wie viele Fraps brauch ich damit es gut läuft eurer Meinung nach?

Irgendwie habe ich das Gefühl bei mir läuft es zu schlecht für mein System!
Habe im Schnitt nur 21 Fraps!

Steh ich aufm Schlauch oder hab ich was verpasst?

Ich dachte immer, "Fraps" wäre ein Programm !? :freak:

Fraps ist ein Probgramm, aber man benutzt es um die Fraps (Bilder pro Sekunde) anzuzeigen!

Habe eben mal alles auf High gestellt! Anistropisch und AA 8X
Habe dann immer noch ca. 20 Fraps im Schnitt!
Beim 2. Rennen hab ich allerdings dann nur 14-18 Fraps im Schnitt. Das ist dann doch teilweise bisschen wenig wenn er vereinzelt dann nur 12 Fraps hat. Man könnte sagen unspielbar!

Fraps ist ein Probgramm, aber man benutzt es um die Fraps (Bilder pro Sekunde) anzuzeigen!

Ich würde eher sagen, Fraps ist ein Programm um die Frames anzuzeigen....

lol fraps zeigt fraps an :P sorry aber musste sein. mit fraps kannste dir die fps (frames per second [nicht first person shooter :P ]) anzeigen lassen.alles unter 25 ruckelt, auf der "sicheren" seite bist erst ab durchschnittlich 50-60 fps, da es ja auch immer mal wieder zu einbrüchen kommen kann hat man dort noch nen polster.
ich komm mit meinem e6600 und ner 8800gts640mb bei 1280x1024,8xaa,16xaf alles auf high auf ~38 fps

Ich habe eben auch mal einen Test mit Fraps gefahren. Habe alles auf den höchsten Einstellungen bei 1600x1200, 8xAA usw. .
Trotz Vista,µtorrent unter Volldampf, AntiVir an usw. sind es immer zwischen 50 und 60FPS (ohne Einbrüche).Oftmals hängt er strak an 60FPS weil dort offenbar durch vSync "abgeregelt" wird.So was würde ich mir für Crysis wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
wo stellt ihr das so ein? Ich kann nur max. 4xAA und Anistropisch einstellen.
nix mit ZZxAF.. :(

@AboveUsOnlySky

Dann schau Dir mal die Landschaft auf deinen ach so tollen Bildern an! Was siehst du da? Nichts!
Glaubst du ein Rennspiel lebt nur von dem Automodell? Dan kann ich mir gleich ein Poster an die Wand hängen.
Ein gutes Rennspiel hat vor allem wunderschöne Landschaften. Schöne Auto-Modelle haben wir schon seit 5 Jahren, die Landschaften sind es, die ein gutes Rennspiel ausmachen!
Beispiel: Colin McRae Dirt: wunderschöne detaillierte Landschaften, tolle Automodelle.

Zuletzt bearbeitet:
@ Selbi : Das sehe ich ähnlich. Jedoch haben wir hier erst die Demo vor uns und ich hoffe (zugegeben sehr Optimistisch gedacht) das die Final in ihrem vollem Umfang einiges mehr bietet.
Es macht sich halt ein bischen die Befürchtung breit das der Entwickler hier wieder mal den Weihnachtsstiefel des Publishers (EA) im Nacken hat.
Sollte dem so sein will ich hoffen das die im Grunde guten Ansätze das Spiel so lange am Leben erhalten das der Entwickler Anlass sieht das Spiel via Patches weiter "Reifen" zu lassen.

ich verstehst einfach nicht,kann mir jmd vileicht helfen.
ich hab bei dem spiel nur 20 fps mir vorengestellten einstellungen=sehr niedrig un niedrigste aufösung. system steht unten. kann mir jmd sagen,warum ich nur so wenig fps,wenn ich die grafik höher mache=noch weniger fps.das komische is,bei colin dirt demo genau da gleiche,ein renspiel un glei mal bei niedriger grafik nur 20-höchtens 30 fps. warum???oblivion läuft sogar bei ultra hoch mit 1280*960 mit so 40 fps draußen un in der hähle so 50-100.....

ich stimm 58) zu, is eben weniger arcade, aber ich weiß nich was sich alle beschweren... carbon war der übelste reinfall, total mies, das spiel macht laune, endlich mal ein "realistisches" fahrverhalten...was regt ihr euch auf, wenn man eben mit 200 von der fahrbahn über ne unebenheit in der fahrbahn fährt gehts halt rund, mach das mal bei 100 auf der landstraße und fahr mal mit einer seite aufs grüne *byebye* gut, die demo gibt nich viel her, aber grafisch find ichs voll kommen ok, auch besser als MW, is eben gewöhnungsbedüftig, aber das wird schon! einzig nervig is, dass man jetzt wenn man voll einschlägt total den speed verliert und man das spiel mit der tasta kaum spielen kann...

Hab mich fast bebrochen als ich die Demo gespielt habe, sollte das Spiel so rauskommen ist es definitiv das schlechteste aller Titel !

@ TheWarrior : Welchen nVidia Treiber hast du? Ich habe mir die neue Beta 169.04 gegönnt.
Kann es sein das diesen Spiel "Vista optimiert" ist? Vielleicht können mal die Vista und XP User vergleichen.

@ Staudi : Ja das mit der Steuerung ist so eine Sache. In jedem Fall ist es in meiner Computerlaufbahn das erste Rennspiel das mich zum Kauf eines Lenkrades gebracht hat :)

Zurück
Oben