• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Denuvo-Kopierschutz: Leistungsverlust ist in DMC 5 geringer als angenommen

Zero_Point schrieb:
Du meinst also der ehrliche Käufer ist glücklich wenn du ihm sagst, dass 10% Leistung verloren gehen?
ich will damit sagen dass die meisten davon nicht mal was merken/wissen.
 
Zero_Point schrieb:
Aber das rechtfertigt doch nicht die schlechtere Performance.
nein, aber die käufer deshalb als "dumm" zu bezeichnen auch nicht ;)
 
AleksZ86 schrieb:
nein, aber die käufer deshalb als "dumm" zu bezeichnen auch nicht ;)
Einerseits ist er das, weil er alles akzeptiert. Nicht nur auf Denuvo bezogen (was man erst einmal wissen muss), sondern allgemein. Andererseits ist der ehrliche Käufer der Dumme, weil der "unehrliche Spieler" eher weniger negative Auswirkungen spüren wird. Und das darf nicht sein.
 
Zurück
Oben