Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem hab ich auch, egal wie niedrig ich die einstellungen schraube, über 22 frames komm ich nie, nichtmal in häusern! auf hohen auflösungen und max details hab ich allerdings so 35 - 40 frames in häusern! jemand ne idee?!
bei mir sind es 23 frames auch wenn ich auf 800x600 stelle und alles so low wie geht, kleebt die 23 fest. also lass ichs auf hoch und die regler auf 30-50 und hab dann auch noch die 23 frames als max, aber komisch ist es schon.
Habe ebenfalls den 22fps Bug, egal mit welchen Einstellungen.
Danach sind noch Texturfehler hinzugekommen und aktuell kann ich das Spiel
gar nicht mehr starten...
Ich hab jetzt seltsamerweise auch den 22 FPS bug. Hatte sonnst immer zwischen 30-60 FPS. Ich frage mich warum das plötzlich kommt, und am System hab ich auch nix geändert.
Tja, das ist eben GTA4, das macht, wozu es gerade Lust hat. Ich konnte es auch von einem
Moment auf den nächsten gar nicht mehr starten.
Wenn ich das Spiel nicht geschenkt bekommen hätte und man es zurückgeben könnte, nachdem
man es geöffnet hat, dann wärs schon längst zurück in den Laden gegangen.
Hätte dann auf den Patch gewartet und mir das Game ohne schlechtes Gewissen illegal gezogen
Wenn ich das Spiel nicht geschenkt bekommen hätte und man es zurückgeben könnte, nachdem
man es geöffnet hat, dann wärs schon längst zurück in den Laden gegangen.
bei mir ist er seit dem Patch auch weg, d.h. in Gebäuden habe ich 30-35fps
und auf der Straße dann ca.24 mit ständigen Einbrüchen auf 15.
Und ich habe jetzt Texturfehler, die Straßen und Böden sind z.B. alle schwarz.