Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

also alles runter und den 2/3/3,5 und 4 installieren und dx wird doch automatisch installieren sobald man ein spiel spielen will wie z.B FM11

directx solltest selber installieren und die INST über ein Spiel abbrechen bzw. unterbinden ...

NET-Fremework, gleich welche Version, einfach "nachinstallieren" - man muss deshalb die vorhandene / bereits installierten Versionen NICHT deinstallieren - machs mal und es funktioniert -

Zuletzt bearbeitet:
also NET-Fremework nicht runter und einfach 2/3/3,5/4 nachinstallieren ?

ja sorry weil jeder redet hier was anderes der eine sagt z.B nur NET-Fremework 4 rauf und eben DX 11

DX 11 funktioniert nur, wenn die Karte auch "directx 11" kann - es stellt sich auf die Karte ein -
10 oder 11 -

NET-Framework - ich habe ALLE vier Versionen installiert - bei VISTA als auch bei XP

Zuletzt bearbeitet:
???
habe nicht Win 7

Vista 32 bit, aber versteh grade nicht die antwort weil du mir eben was anderes sagst wie eben mit DX 11 und Net-f

...und, geht es ?

Bei Problemen mit dem Grafiktreiber ist es manchmal ratsam, vom Treiberpaket abzusehen und die Treiber / Catalyst Software Suite / AVIVO einzeln zu installieren -

Achso meinst du das, ja hab ich auch schon mal versucht eben ohne ccc und nur eben der Display Driver 44.5 MB 11.7 treiber.

Aber braucht man endlich ccc ? Und die beiden OpenCL Driver
ATI Integrated Driver ?

Ich hatte unter "Post#31" bereits die AMD-Seite angegeben - die deutschsprachige "CCC"-Version nehmen -

achso die gibst auch in deutsch weil bei mir jetzt der CCC in englisch ist.
Ergänzung ()

also soll ich unter Package Includes:
Catalyst Control Center for "German" das nehmen richtig ?

Wohl, den ersten / den dritten von oben - und danach den zweiten "OpenGL"

den "englischen" deinstallieren -

Achso ok fangen wir mal so an schritt zu schritt weil den geht es schneller hier.

Also unter
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx#2

Soll ich das erste erst installieren also
Display Driver

den das zweite wer das dritte von eben also
CCC

und den das zeiten von oben
OpenCL Driver

und das alles hintereinander richtig ?

Und kannst du mir noch sagen was OpenCL Driver ist ?

Zurück
Oben