• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

So also ich hab echt die schnauze voll jetzt.

Jetzt ist das ja noch Schlimmer geworden was die Bildabstürze angehen, und ich werde den Rechner morgen nach Medion schicken, mein kollege hat zum glück noch ein zweiten PC vielleicht nicht das beste aber hauptsache das wichtigste wie Internet usw.

Und ich hoffe jetzt ehlrich für Medion die was da hin bekommen sonst habe die echt mir ein problem, werden den an der Werkstatt auch noch ein Bericht mit schicken die ihn lesen ist andere fragen, und zu gleich werde das heiß bei Medion ein Wende Antrag stellen also wenn nichts mehr geht oder so ich ein neuen Rechner bekommen oder eben Geld zurück, hauptsache das jetzt was passiert weil meine Garantie nicht mal 2 Monate lang ist.

Naja bin gespannd erstmal jetzt Datensicherung machen wie beim erstenmal und den wieder den Rechner ins Auslieferungszustand bringen und den ab die Post den 15 Tage warte :(

sag Bescheid was draus geworedenist!

Hi,

also habe jetzt ein anruf von Medion bekommen, und die haben eben mir gesagt das eben der Rechner jetzt die Tage zurück kommt, und das sie jetzt das Mainboard ausgetauscht haben.

Was sagt ihr darüber ???

Also ich bin weiterhin skeptisch, weil das Mainboard wurde auch schon mal ausgetascht das war im März von Techniker der bei mir war, aber da war es ein anderer fehler.

Und den PC austauschen das tut Medion nicht also die Reparieren nur, das mit umtausch und Geld zurück das machen die wo man den Rechner gekauft hat, also bei mir eben neckermann,
und habe eben auch da angerufen, und die sagte das machen wir schon aber nur wenn der Rechner zum 3 Mal in der Werkstatt ist na super.

Also das werde heißen ist jetzt der fehler wieder da muss ich den Rechner wieder nach Medion schicken die müssen den wieder was versuchen, und den muss ich es eben testen UND dann hab ich das recht mit umtausch, wenn wieder der fehler da ist.
Und das kostet nur alles zeit, aber ein anderen weg gibt es nicht!

Einer da ?

Also mein Rechner ist jetzt wieder da, und wie auch schon geschrieben wurde diesmal das Mainboard ausgetauscht, aber hab gleich wieder gemerkt der fehler ist immer noch da.
Dann hab ich den neuen Treiber von der Grafikkarte installiert also 11,8 aber nur der Treiber erstmal ohne CCC,
und den das komische, ich hatte keine probleme, so den habe ich es später nochmal veruscht, und den leider auch wieder diese Anzeigetreiber probleme, den hab ich CCC wieder rauf gemacht, war nicht grad besser.

Aber ich das mal so sehen diese Probleme kommen jetzt mehr weniger, als wie bei alten Grafikkarten treiber.

Aber jetzt nur die frage was soll ich machen ?
Weil die Garantiezeit geht jetzt in Oktober zu ende, und wenn ich eben den Rechner erneut rein schicken in der Werkstatt also zum 3 mal, und wenn immer noch kein erfolg ist, den hab ich das recht auf ein umtausch.

ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber ich habe seit ca. 3 tagen das gleiche Problem!
treiber sind aktuell und alte auch schon getestet, echt zum mäuse me... kennt das sprichwort

Ja das ist echt schei...

Weil mein Rechner ist bereits zweimal in der Werkstatt gewesen und jetzt habe ich den mist wieder, das kann doch nicht wahr sein, und z.Z habe ich den neuen ATI Treiber drauf also den von August 11.8 erstmal ohne CCC, den dachte jetzt alles gut aber ein Tag später kommten die probleme wieder, den hab ich CCC drauf gehauen auch nicht besser, und den hab ich es wieder runter gehauen, auch ohne erfolgt.
aber heute war es richtig schlimm, wollte es mal testen wie es mit den Spiel Supreme Commander 1 hin haut, aber gleich schon beim anfang sind die probleme gekomme, und den noch schön mit bluescreen und da stand atikmdag.sys und den ist der Rechner runter gefahren, den hab ich es wieder getest nichts wieder das gleiche, den Hab ich mal eine andere Bildauflösung genommen hab sonst immer 1920x1080 aber den hab ich mal 1024x768 und den immer hin ging es länger, aber hab es auch nicht lange getestet weil meine Augen haben schon weg getan wegen auflösung haha.

Naja und den sind auch noch probleme im Intenet gewesen also auch Bild störungen usw na super,
den hab ich eben beim mmein handler angerufen wegen den mist, und die haben jetzt erstmal eine beschwerde an Medion geschickt weil es ja nicht so weiter gehen kann, hoffe auf ein umtausch, weil wegen den fehler weiß ich echt nichts mehr auf stunden lang in google gesucht, es ist ja schon komisch es viele haben und das seit paar jahren, aber alle ohne erfolg.

@Blackdog12

Hi ich habe meinen Rechner auch gestern von der Reparatur zurück bekommen und heute mit Reklamation wieder abgeschickt. Die haben meine Graka ausgetauscht hatte eine HD 5850 und die machten eine HD 6850 rein die ist 18% langsamer und billiger, finde es als eine Frechheit sowas ohne Absprache zu machen.
Werde jetzt nochmal 2 Wochen warten müssen, so ein kak.

Jetzt zu dir, ich würde drauf betsehen den Rechner umzutauschen, den das geht nicht klar das die es nicht hinbekommen.

Hi @Bublik79

Das hört sich ja bei dir ja auch nicht gut an ohh mano mano.

Aber zur Grafikkarte ist die HD 6850 doch besser sehe hier...
http://videocardbenchmark.net/gpu_list.php

Ja und zur mir, warte jetzt auf eine antwort von neckermann ab, weil Medion nur für Reparatur da ist und Neckermann eben für umtausch oder Geld zurück da ist.

Und sollte es zum umtauschen kommen, den kann gut sein das ich eben den nehme...
http://www.neckermann.de/AKOYA® P43...art=1&cgid=189771999&simi=&origPos=&psz=&sz=1

Und sollte ich das Geld zurück bekommen, den wird es ca 400€ sein naja den muss ich gucken, also ich könnte so ca 100 -150€ drauf legen, aber dafür muss ich eben auch ein guten rechner bekommen plus betriebssystem, und da hab ich schon viele meinungen, also ich hab z.B die bespiele......

1.

http://www.ebay.de/itm/390310062320?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

2.

http://www.ebay.de/itm/120767225445?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

3.

http://www.ebay.de/itm/260782360922?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

4.

http://www.ebay.de/itm/390326452049?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

5.

http://www.ebay.de/itm/290547088022?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

6.

http://www.ebay.de/itm/280618572857?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

7.

http://www.ebay.de/itm/360391286935?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

8.

http://www.ebay.de/itm/260790517959?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Denn sag einer ich soll unter www2.hardwareversand.de eine rechner zusammen stellen aber davon habe ich keine ahrung, den hat er mir dieses beispiel gegeben...

CPU: Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Mainboard: MSI PH61A-P35 (B3), Intel H61, ATX, DDR3
Graka: Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
DVD: LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
Gehäuse: Revoltec Sixty 1 schwarz, ATX, ohne Netzteil
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

flex11 schrieb:

Hi also ich habe die schnauze davon voll!

Also das ist echt eine komische sache habe z.B den Treiber 11.8 drauf ohne CCC, und was Internet angeht gibs keine probleme, was spiele kann ich immer noch vergessen!

Also bei FM11 war es schon komisch ich das einmal geschafft habe eine WM ohne probleme mal zu spielen, aber das war wohl mein glückstag haha, weil danach also am nächsten tag waren die probleme wieder da nur nicht soo stark mehr nur so ein hänger, und nicht wie vorher immer abstürze.

Aber den hab ich das mal mit den Spiel Supreme Commander 1 versucht und das kann man ja schon voll vergessen, da sind die probleme gleich spfort gekommen und schön mit abstürze auch mit bluescreen, naja vielleicht liegt das auch an der auflösung die ich immer habe 1920x1080 (Full HD) also könnte sein es bei eine schlechtere auflösung länger laufen kann ?
Hab es auch mal getestet aber nicht lang es irgendwann die Augen weg getan haben, naja bei eine schlechtere auflösung kein wunder.

Naja, jetzt hat sich neckermann bei mir gemeldet, und soll den Rechner einschicken, was ich halt machen Garantieleistung geht ja jetzt zum ende.

Und den bekomme ich ein umtausch, oder halt mein geld zurück was ich aber mehr nicht denke, und wenn doch nur wohl eine schätzung, und das sind wohl am ende nur paar € davon kann ich nichts holen.

Also umtausch, aber nicht der gleiche Rechner
oder halt mein ganzes Geld zurück.
Also eins von beiden, kommt für mich in frage.

Hallo zusammen,

Mir reichts langsam. :mad:
Ich probiere seit Donnerstag, GTA 4 ans Laufen zu bekommen.
Ich schmeiß den Mist gleich in den Papierkorb.
Meine Zeit ist mehr wert, als 20 Euro.

Ich hatte schonmal an anderer Stelle gepostet.
Nur hatte ich "ausgelassen", dass ich besagten Fehler bekomme.

Jedenfalls stockt GTA 4 im Intro (Diashow) und stürzt dann ab bzw. bleibt eingefroren stehen.

Mein System wäre:
- i5 760,
- Asus P7P55D
- ATI 5770 1GB (Powercolor),
- 8GB Ram (3,5 unter Windows),
- Windows Vista 32 Bit SP2,
- Direct X11,
- letzter Treiber für Grafikkarte,
- GTA Patch 1.7

Jedenfalls habe ich schon vieles probiert und weiß schon fast nicht mehr, was und was nicht.
Das System habe ich noch nicht lange. Beim Anspielen hat Fallout 3 jedenfalls keine solchen Probleme gemacht.
Was mir auffällt ist, dass bei GTA 4 anscheinend der Grafikkartenlüfter ständig schneller und wieder langsamer wird. So als ob der Takt rauf und wieder runter ginge. Nur wenn er eine Sequenz abspielen soll, macht das Runtertakten ja wenig Sinn.

Also möchte jemand ein GTA 4 zu Weihnachten oder habt ihr vielleicht eine Idee?:rolleyes:

EDIT: 3DMark06 lief übrigens ohne Probleme durch.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Tausch mal den Speicher...klingt blöd, tritt aber bei vielen Leuten auf dieser Fehler. Habe letztens selber 2 Monate an diesem Problem verzweifelt, und mit neuem Speicherriegeln lief es dann ohne Probleme. Die anderen Riegel waren NICHT defekt, aber gelaufen ist es nicht. Hatte dieses Problem 2 mal mit jeweils Speicher von GEIL. Habe dann komplett auf Corsair gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte das Problem auch! bei mir war es zu geringe Grafikchipspannung nach der Übertaktung.
Schon eine vCore Erhöhung um 0,025 Volt hat das Problem behoben.

Zurück
Oben