Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

es geht nicht nur um 11.6 Treiber, dein System hat ganz andere Treiber die ganz andere nummer haben.
Es ist egal welche du installierst 11.6 11.7 oder 11.8, die sind mit Marken PC systemen nicht Kompatibel. Meine Treiber haben Bezeichnung 8.872.0.0 was auch bei dir der Fahl sein muss.
und NEIN DriverMax sucht nicht den aktuellen AMD Treiber, sondern den aktuellen der für dein System bestimmt ist!

Kannst auch auf Medion HP dich erkundigen.

MEIN PC System von ACER!!
Grafiksoftware
Treiber-Paketversion 8.661-090923a1-089984C-Acer
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.961
2D-Treiberpfad /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D-Version 8.14.10.0700
OpenGL-Version 6.14.10.9026
Catalyst™ Control Center-Version 2009.0925.1707.28889

EIN anderes System
Grafiksoftware
Treiber-Paketversion 8.861-110524a-119606C-ATI
Catalyst-Version 11.6
Anbieter ATI Technologies Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.1162
2D-Treiberpfad ....................
Direct3D-Version 7.14.10.0841
OpenGL-Version 6.14.10.10834
AMD VISION Engine Control Center Version 2011.0524.2352.41027

Siehst du den Unterschied? bei deinem Medion muss es auch so sein nach meiner Meinung.
Ich kann auch nicht 11.6 11.7 11.8 installieren weil die auf meinem System nicht erkannt werden!

Und genau so ist es bei mir mit Catalyst, musste MOBILEN instllieren weil meine 11.6 und andere Fehler bei installation haben.

Und noch was, die neusten Treiber müssen nicht unbedingt die besseren sein!

kann auch sein das bei dir bei soviel hin und her installieren alles voller MÜLL ist.
Hast du noch deine Backup DVD? wenns nichts hilft würde komplet alles löschen und neu installieren.
wenn das nicht hilft dan kann es nur an der Hardware liegen meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also der PC kann noch nicht so viel müll drauf sein, also der Rechner wurde vor gut eine woche mit der
Application & Support -Disc platt gemacht und bis heute nichts so groß drauf nur eben das man braucht.

Und am Grafikkarten Treiber habe ich auch noch nichts gemacht bis jetzt, also da ist immer noch der Treiber von Medion drauf also unter angaben von Geräte-Manager:

Gerätetyp: ATI Redeon HD 4800 Series

Hersteller: ATI Technologies Inc

Treiber:

Treiberanbieter: ATI Technologies Inc

Treiberdatum: 02.06.2008

Treiberversion: 8.501.0.0

Und eben wie auch beschrieben kommen diese probleme mit der sache Anzeigetreiber, aber früher war es NUR in den Spielen jetzt auch nur man so im Internet ist, aber eben nicht so oft.

Und ich eben den neuen Treiber von der AMD seite herrunterlade also 11,7 kommt diese sache zu 100% auch wieder das hab ich ja selber gesehen der Techniker das rauf gehauen hat vielleicht nicht unter Abgesicherten Modus aber auch wenn kommt es wieder da bin ich mir sicher.

Und was du eben schreibst also das unter gekaufte PCs immer so ein problem ist das kann ich mir gut vorstellen.

Nur was ich nicht verstehe viele haben ja das problem und ich glaube nicht das die alle gekauften PC haben.
Und die zweite sache was ich nicht verstehe ist, das ich über 1 1/2 jahren nie probleme hatte was der anzeigetreiber angeht nur vielleicht in den spielen aber so im internet nicht und das alles unten den Treiber von Medion, nur jetzt die letzten wochen diese probleme.

Und du sagst das eben DriverMax das extra sucht was sein muss, aber das macht doch auch Driver-Genius oder nicht ???

ich kenne Driver-Genius nicht aber denke muss das selbe machen. Wie gesagt hab mit DriverMax jetzt neue Treiber und das Problem ist weg. Hab auch lange gebraucht bis ich das gelöst habe.
vieleicht hast du auch wie ich früher mit Catalyst Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Also Driver-Genius sucht auch eben nach neuen treiber aber das wer eben 11,6,
Und denke auch das bei DriverMax passieren wird oder ?

Aha hast CCC nicht drauf ?

ich habe CCC drauf aber nicht normal sondern Mobile, weil das normale CCC bei mir installationprobleme macht. Und DriverMax hat für mich nicht 11.7 gefunden sondern mit der langen Nummer, wenn du Treiber Chek machst zeigt er dir bei runterladen 4-5 letzte Treiber und Hersteller.

Kannst probieren und gucken was er für dich findet, w2enns nicht gefällt dann einfach löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok kann das mal mit DriverMax also von hier einfach herrunterladen ?

http://www.chip.de/downloads/DriverMax_21686851.html

aber warum steht da
Hinweis: Um DriverMax kostenlos nutzen zu können, müssen Sie sich beim Hersteller mit der E-Mail-Adresse registrieren. ???

Und wie den weiter ?
Ergänzung ()

Aber von Mobile habe ich nie was gehört !

Aber ich kann auch auf CCC verzichten brauche es sowieso nie

ja da weis ich auch nicht weiter. Hast du DriverMax probiert?
Im Bericht steht ja auch das mit Treibern Probleme gibt, vieleicht findet DriverMAx dir passenden Treiber, wenn aber du aktuellen hast dann wir alles im grünen Bereich sein.
Ich weis das Mobile CCC komisch ist für PC, aber das wurde mir hier im Forum vorgeschlagen und ich habe keine Probleme mit dem.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das DriverMax kostenlos ?

Weil muss mich hier mehr anmelden also nicht nur email sondern passwort nickname ist das normal, und den noch schön auf englisch

ja es ist kostenlos, du kannst 2 Treiber am Tag kostenlos runterladen!
es wird alles angezeigt, immer freeware drücken.
ich kann auch kein english aber hab alles verstanden.

Also auf Check online for driver updates ???

Und den kommt eine meldung ich den kommt das mit passtort email und nickname

du bekommst auf i-mail adresse eine Nachricht nach paar minuten und dann code aktiviren oder password, weis nicht mehr
und dann anmelden und Driver Chek updates

So muss das auch noch hier herrunterladen

http://www.drivermax.com/download.htm
Ergänzung ()

So also wie ich sehe was alles ein roten kreuz hat unter Search ist nicht mehr aktuell, und eben wo ein grüner hacken ist ist alles gut, ohhh man kann ich nur sagen, weil es sind sehr viele rote kreuze, naja ist auch nicht lange her wo der rechner platt gemacht worden ist,
also kann mal sagen unter Grafikkarte sagt er das

Your ver:
8.501.0.0
02 Jun 2008

Latest ver:
8.782.0.0
28 Sep 2010

Aber warum von 28.9.2010 ???

ja das muss die neue Version sein
das sind die aktuellsten letzten Treiber für dein System. Ich hab manche Treiber die sind von 2009 und aktuell. Probiere erstmal die Display und Grafik Treiber zu installieren.
Wie alt ist dein PC?
Meiner ist fast 2 Jahre alt, da kommen auch nicht neue Treiber seit 2009 raus. aber manche sind von 2011

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch weiter sagen wo rote kreuze sind also einmal

High Definition Audio-Gerät soll geladen werden 6.0.1.6358
26 Apr 2011

den Realtek High Definition Audio soll geladen werden 6.0.1.6410
07 Jul 2011

den OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller soll geladen weden 1.0.21.0
09 Feb 2011

den HID-compliant mouse soll geladen werden 6.0.0.10
24 Apr 2010

den Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller soll gealden werden 6.247.222.2011
22 Feb 2011

den USB-Massenspeichergerät soll geladen werden 7.0.0.1
10 Sep 2006

so das waren jetzt alle wo es rot ist alle anderen eben sind grün, kannst du mir bisschen auskunft geben über die sachen weil bin noch kein profie und sind da wichtige die umbediengt neue treiber brauchen ?

Und den noch die sache mit der Grafikkarte das wundert mich grad er sagt was von 8.782.0.0
28 Sep 2010 und nicht was von die grade neu sind wie kommt das nur ????
Ergänzung ()

Und wie gehe ich weiter vor also auf die diskette klicken ganz rechts wo drauf steht Download driver ???

Und das geht nur 2 mal und den ?

Das mit der Grafikkarte ist so das wir ein Completsystem von einem Hersteller haben du Medion und ich Acer, die haben ganz andere Treiber die auf einander abgestimmt sind. Ich kann auch nicht einfach 11.6 installieren weil mein System das nicht erkennt.
Als erstes würde ich Display Grfiktreiber installieren, dann Audio, du kannst zwischen 4-5 neuen Treibern auswählen. Die Anderen musst du selber wissen ob du die brauchst.
Ich hab alles erneuert.

Diskette- treiber wählen-continue free dann warten-click her download oben-öffnen

Driver-max-Agent zeigt den Geladenen Treiber an warten bis er unten kommt, dann haken markieren und installieren

Es können nur 2 Treiber am Tag runtergeladen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ach noch was, also bei mir ist unter Grafikkarte nicht nur eine sondern 2 was ich immer noch nicht verstehe das ist seit der PC aus der Werkstatt kommt also,

ATI Radeon HD 3200 Graphics

und

ATI Radeon HD 4800 Series

aber es wird nur eben die 4800 benutzt und nicht zeigt diese programm DriverMax eben an bei

ATI Radeon HD 3200 Graphics

Your ver: 8.501.0.0 02 Jun 2008
Latest ver: 8.861.0.0 24 May 2011

und bei der ATI Radeon HD 4800 Series eben

8.501.0.0 02 Jun 2008
8.782.0.0 28 Sep 2010

Das ist echt eine komische sache bei der 3200 sagt er den treiber von 2011 bei der 4800 von 2010
Ergänzung ()

Also wie du auch sagst das mit der Grafikkarte das auf den Completsystem von einem Hersteller die andere Treiber benutzen die auf einander abgestimmt sind, das hab ich auch voll das gefühl, weil man hört ja immer so man eine rechner selber gebaut hat weiß man alles aber mein ein rechner kauft ist das wieder anderes.

Aber wie ich auch geschrieben habe und das verstehe ich immer noch nicht das Medion nach der Werkstatt bei mir einmal was von der ATI Radeon HD 3200 Graphics steht hmmm.

Ja also ich werde den auch alles erneuern also alles wieder grün ist und 2 Treiber pro tag oder kann man alles auf einmal erneuern
Ergänzung ()

Achso ok, also man 3 treiber machen will geht das garnicht oder kommt da eine meldung wo steht jetzt warte ?

Und ist das programm nur auf englisch ?

2 pro Tag! wenn du alles auf einmal haben willst musst du bezahlen.keine angst er macht automatisch nicht mehr als 2 runterladen am tag.

Das ist würklich komisch das du 2 unterschiedliche Grakas hast, so was kenne ich nicht ausser bei crossfire, vieleicht das problem bei dir , was ein -Konflikt macht.

Was steht bei dir im Gerätemanager als Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Gerätemanager steht das auch mit den beiden, was es wird nur die 4800 benutzt also die 3200 ist garnicht dabei nur eben in System hmm.

Aber ich bestimmt jetzt Driver-Genius teste sagt er mir bestimmt die neusten Treiber und nicht eben so wie 2010 oder so, das ist echt kmisch weil eindlich machen die programm die gleiche arbeit, aber Driver-Genius guckt wohl mehr auf neues als auf das PC System das könnte vielleicht der grund sein.

Ok also ich eben jetzt die Treiber herrunterladen lasse von DriverMax muss ich auch nicht den alten treiber Deinstalieren oder ?

Zurück
Oben