Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

Ne leider noch nicht super erklärt deswegen meine frage,

Achso ok fangen wir mal so an schritt zu schritt weil den geht es schneller hier.

Also unter
http://sites.amd.com/us/game/downloa...win7-32.aspx#2

Soll ich das erste erst installieren also
Display Driver

den das zweite wer das dritte von eben also
CCC

und den das zeiten von oben
OpenCL Driver

und das alles hintereinander richtig ?

Und kannst du mir noch sagen was OpenCL Driver ist ?

Ich habe dir in post 2 auch schon mal beschrieben, wie man genau vorzugehen hat.
Also:

- PC im abgesicherten Modus starten, alten Treiber sowie alle Treiberreste deinstallieren , löschen (auch von Hand) alle AMD Ordner, die sich so auf C: rumlümmeln (bspw. C:\Users\USERNAME\AppData\Local) und (... Roaming) sowie die Registry auch nochmal putzen mit CCleaner, dann (immer noch im abgesicherten Modus mit "Regedit" in die Registry.

1) Hot_Key_Current User + Software (alle AMD bzw. ATI - Einträge löschen).
2) Hot_Key_Local_Machine + Software (ebenfalls alle AMD/ATI - Einträge löschen).
3) Hot_Key_Users + Software AMD/ATI-Einträge löschen.

Und frei nach HeinzNeu:
Mit dem Pfad C:\Windows\assembly\ alle Dateien mit der Bezeichnung 90ba9c70f846762e
ausnahmslos löschen. Sodann Papierkorb leeren.

- dann neu starten
- den "Display Driver" installieren (44,5 MB, 11.7, 27.07.11)
- dann das CCC hinterher ( 50 MB, 11.7, 27.07.11)
- dann OpenCL (7,31 MB, 11.7, 27.07.11).

Fertig. So hat es Hanne schon erklärt, jetzt hast du es nochmal erklärt bekommen. Einfacher geht es wirklich nicht.
Die Erklärung, was OpenCL ist, findest du oben in Beitrag 41.

Und jetzt komm mal langsam inne Pötte!

Das ist doch mal eine erklären danke.

Aber was ist genau
1) Hot_Key_Current User + Software (alle AMD bzw. ATI - Einträge löschen).
2) Hot_Key_Local_Machine + Software (ebenfalls alle AMD/ATI - Einträge löschen).
3) Hot_Key_Users + Software AMD/ATI-Einträge löschen.

also Hot_Key ???
Ergänzung ()

Und den nochwas, ich den
- dann neu starten
- den "Display Driver" installieren (44,5 MB, 11.7, 27.07.11)
- dann das CCC hinterher ( 50 MB, 11.7, 27.07.11)
- dann OpenCL (7,31 MB, 11.7, 27.07.11).

soll ich eben das alles hinterher installieren, oder immer nach ein Pack neustart machen und wieder ins abgesicherten Modus ?

Aber was ist genau
Steht doch oben in post 43: "im abgesicherten Modus mit "Regedit" in die Registry" gehen und, nach diesen Ordnern suchen und so löschen, wie oben bereits beschrieben. Nicht die HKEY Ordner löschen! :king:
Das da oben sind Pfade, in denen du die ATI/AMD Ordner findest, die du von Hand löschen sollst.

nach ein Pack neustart machen und wieder ins abgesicherten Modus
Japp, genau so.

Ok, alles klar also alles eben in abgesicherten Modus machen wie löschen und eben installiern.

Und was wer wenn windows von selbst den treiber installiert das ist mir auch schon eben auf passiert solabd der treiber gelöscht ist und man neustart macht kommt eben windows und installiert den treiber von selbst

Windows hat einen alten Treiber in der Hinterhand, um bei einem nicht vorhandenen aktuellen Herstellertreiber wenigstens die Karte erkennen zu können, damit u ein Bild siehst.
Also ignorieren!;)

Anfangen mit arbeiten! Jetzt! Ausführung! Wegtreten! Marsch Marsch! Zack Zack! DigDig! Jalla jalla! Heide Heide! Subito!

Haha ;)

Habe grade versucht ins abgesicherten Modus nach den neustart mit F8 aber den kommt ein kleiner kasten mit der meldung Please Select boot device also komme nicht weiter

bin auf alles sogar gegangen mit enter aber er startet wieder normal

Klicke auf "Start", gebe dann im Suchfenster "msconfig" ein, "Enter", auf der Registerkarte "Start" ein Häkchen bei den Startoptionen --> "Abgesicherter Start" (Minimal). Neustart!

Alles klar so gehts danke, nur das problem ist ich bin nicht mehr aus den abgesicherten Modus raus gekommen, auch ich immer neustart gemacht habe bin ich immer wieder ins abgesicherten Modus gekommen.

So ich am ende gezwungen war den Rechner wieder platt zu machen zum glück war sowieso kaum was drauf.

Aber wie kommt das dazu, oder muss ich was beachten ?

Also ich hab es genau so gemacht wie du beschrieben hast den auf übernehmen und den ist das auch schon mit neustart gekommen.

Ich glaub´s nicht. :freak:
blackdog12, so wie du reingekommen bist in den "Abgesicherten Modus", so kommst du auch wieder raus.
Du hast ein Häkchen bei "Abgesicherter Start" (Minimal) gemacht. Das nimmt man einfach wieder raus und fertig. Umgekehrte Reihenfolge, du verstehst? ;)

Es ist sowieso relativ unsinnig den Abgesicherten Modus über die Startoptionen zu aktivieren, F8 drücken während des Hochfahrens hätte es auch getan.

Zuletzt bearbeitet:
@ der_henk:

Erst alle Beiträge lesen, dann schreiben:

Habe grade versucht ins abgesicherten Modus nach den neustart mit F8 aber den kommt ein kleiner kasten mit der meldung Please Select boot device also komme nicht weiter

Er hat´s einfach nicht hingekriegt, so what?

Alles klar hab den fehler wohl gefunden, warum es nicht ging, ich eben in abgesicherten Modus war habe ich bei start eben mscon(t)ig also eben (f) und deswegen worde es wohl auch nicht bei start angezeigt.

Das ist Geschmacksache, die einen schwören auf´s CCC, andere benutzen lieber ATI Tray Tools oder wenigstens MSI Afterburner usw.
Ich hab´s CCC neben dem MSI Tool drauf und habe keine Probleme damit, im Gegenteil. :)

Probiere es selber aus, ob du dir Vorteile aus der Benutzung des CCC ziehen kannst und verlass dich weniger auf andere Meinungen.
Viele AMD Karten Benutzer mit vielen verschiedenen Hardware-Konfigurationen und Einstell-Bedürfnissen ergeben viele unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen/Probleme. ;)

Naja, mir war eben nur wichtig man eben das CCC drauf haben muss.

Naja ich hoffe erstmal das icg das problem mit der sache Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht
los werde, weil kannte es noch nicht machen wie wir es abgesprochen haben in abgesicherten Modus alten treiber raus und stück zu stück eben

und die ATI/AMD-Grafiktreiber NACHEINANDER installieren -

http://sites.amd.com/us/game/downloa...win7-32.aspx#2

http://sites.amd.com/us/game/downloa...win7-32.aspx#3

rauf hauen.

Habe meon gott mit der sache haben ja wohl viele problem das sieht man auch wie z.B

https://www.computerbase.de/forum/threads/vista-bluescreen-atikmdag-sys.277882/

oder

http://translate.google.de/translat...s=ovv&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnsfd

was ist das nur für ein mist, und weil ich schon soooo viel gelesen haben über den mist denke ich auch wenn ich das so machen wie hier beschrieben das problem wird wieder kommen.

Weil mir ist sehr aufgefallen es wird schlimmer früher war es nur im spielen jetzt ist das auch schon nur man im internet unterwegs ist, das war früher eben nicht.

Und was wir auch auf gefallen ist das firefox sehr viel an speicher kraft z.Z warum weiß ich auch nicht nach angaben von Windows Tsk-Manager nimmt z.Z Firefox 600.000K - 950.000K das ist doch nicht normal merke es auch immer das es hackt.

Hör zu! hatte fast das selbe Problem mit aktuellen 11.6 Treiber, weil ich auch wie du ein Completsystem PC von ACER und du von Medion habe, Bei mir waren die 11.6 Treiber nicht mit System compatibel und wurden falsch oder garnicht erkannt.
Lade dir DriverMax runter und installiere, du kannst kostenlos 2 Treiber am Tag installieren, DriverMax findet automatisch die neusten passenden Treiber.
Bei mir hats funktioniert.

Also bei mir ist ja die sache nicht nur wegen den Treiber 11,6 auch schon mit den Treiber der von Medion drauf gemacht worden ist, aber ok der ist auch noch von 2008.
Aber auch mit den Treiber 11,7 auch das problem.
DriverMax ist doch so ein programm das eben nach neuen Treiber sucht habe ich recht ?
Weil den wird auch auch sofort 11,7 anschlagen weil das ja eben der neue ist von ATI.

Und habe auch so ein programm also Driver-Genius kennst du vielleicht.

Zurück
Oben