Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat dann nichts mehr mit dir zu tun. Da kannst du stehenbleiben und meine Spieler stolpern weg.
Und bitte Wahl bei Platz 1-3 von Oben wählen. Hat man sich ja mit der Position verdient.
vorschlag b) hab ich nun abgeändert...wer mag, kann sich nocheinmal umentscheiden, ansonsten bleibt es so wie es ist.
hier die aktuelle stimmverteilung:
ich denke aber auch wir sollten die Anzahl der Teilnehmer beschränken (max 15 oder so), wenn die Liga zu groß wird, klappt meistens der Ablauf nicht gut....das hat die Vergangenheit ja gut gezeigt oder?
richtig, ich würde auch sagen, maximal 14 Teilnehmer! Danach ist definitv schluss! es gibt dann eine warteliste und falls wieder wer aussteigt, kann dieser platz ersetzt werden...
sonst lasst doch direkt mal schauen wer welches team haben wollen würde (ick nehm werder, auch wennse nur 4* haben) - vllt brauchen wir ja nichtmal ne variante.
Vielleicht können wir es ja so machen, dass die Leute, die freiwillig weniger als 4,5* wählen, Vorwahlrecht haben.
Habe da nämlich auch schon ein Team in Aussicht mit 4*.