• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Achso! :lol:

Der einzige Mitspieler für die neue Saison, der noch nicht gewählt hat, ist daywalker!.
Können wir daher Variante B als akzeptiert annehmen?
Dann würde ich sagen, dass wir von Pfingsten noch die Teamwahl eröffnen. Ich habe auch schon ein 4* Team gefunden.

Da ich dann als Erster wählen kann, sage ich schonmal an: SSC Neapel für mich bitte.

Du kannst nicht Manchester City nehmen, da du unter den ersten 3 bist.
Da geht nur bis max 4*.
Neapel als erstes 4* Team ist weg.

man könnte ja noch Spiele verlieren :D
aber falls nicht..dann bleibe ich bei Wolfsburg....

ich würde sagen, wir warten bis daywalker abgestimmt hat, da er noch für ein unentschieden zwischen a) und b) sorgen kann...

werde ihn nochmal dran erinnern, so dass wir möglichst flott die teamwahl durchziehen können!

Zuletzt bearbeitet:
so also bin auch wieder dabei.
Stimme für Variante C, so wies bis jetzt immer war ! Alle die gleichen Sterne-Teams und Wer zuerst schreibt hat Recht .. Hauptsache ich bekomm
wieder meine Bayern :D

Jemand Test?

Dann ist es als Variante b) geworden... darf ich dann als Zweiter/Dritter wählen oder gelte ich als Neuling?

Öhm nö. Les dir mal Variante B durch und denke mal nach, wie gewählt wird.
Du bist als Letzter dran, wegen Neueinsteiger.
@Tasse, du gilst als Ligamitglied und kannst damit als Zweiter wählen.

Variante B ist voll scheiße wie ich finde ..
Ich verliere dann einfach die letzten Spiele und rutsche die Tabelle runter,dann kann ich auch eine bessere Mannschaft für nächste Saison wählen :D

Teamwahl ist dann nachdem der letzte Spieltag gespielt wurde!
Variante b) steht damit fest!

Da ich eh als Erster wählen kann, kannst du schonmal Neapel für mich eintragen, da ich am Wochenende nicht da bin und damit die Teamwahl verzögern könnte.
@Allrounder, pass auf, dass wir dich nicht ernstnehmen. Sonst bist du nämlich ruckzuck draußen. Hier wird fair gespielt.

Lol boarder was denkst du eig wer du bist ? Mit Dakine will ich erst garnicht anfangen . 1. war das Spaß und 2. könnte ich das auch durchziehen und keiner von euch würde es merken und 3. ich kann keine garantie drauf geben dass ich die restlichen Spiele gewinne ...

ich glaub das is hier n klassischer fall von missverständnis durch fehlende gestik & mimik.. kann doch nicht sein, das ihr euch wegen sowas hier inne haare bekommt?! lol. oder seit ihr wie auch ich gestresst von prüfungssituation? kA..
chillt ne runde, trinkt n tee, raucht eine, kA, aber kommt bitte wieder runter :D

so, jetzt beruhigen sich alle wieder ;)
ich denke es würde auffallen, wenn allrounder alles verlieren würde und so dumm wird er sich sicherlich nicht anstellen (ich hoffe es für ihn)

jetzt wieder zurück zum Geschäft ;)

Folgende Mitspieler können sofort ein Team wählen, da Ihre Positionen in der Tabelle feststehen:
boarder-winterman(1. Platz = 4* Team) & Sleipnir2311 (letzter Platz = 5* Team)

Ist die Saison vorbei, darf Platz 2 und dann Platz 3 ein 4* Team wählen (Die ersten drei dürfen als Belohnung als erstes wählen).
Danach geht es von hinten los und Platz 10 beginnt mit der Auswahl eines 5* Teams. Da ich definitiv letzter bin, darf die Auswahl schon jetzt statt finden. Nach mir ist Platz 9 mit einem 5* Team dran. Darauf folgen die Plätze 8 bis 4 der Reihe nach. Die Spieler dürfen sich ein 4 1/2 * Team auswählen.

Zu guter letzt sind die Neulinge mit einem 4 1/2* Team in folgender Reihenfolge dran:

1. Kl0k
  2. sunnyseven
  3. subtrahierer
  4. Daywalker!

Ich werde dann mal, auch wenn ich ihnen sicherlich nicht gerecht werden kann, den FC Barcelona nehmen.
Mal sehen, was dabei rumkommt ;)

Zurück
Oben