• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Was machen wir denn für eine Variante bei Stimmgleichheit?
 
das is auch ne gute frage :)
 
Mahcen wir einfach der letzte nimmt Team bis 4,5 * .. Und dann der vorletze und immer so weiter ...
So der letzte fängt also an !
 
Das ist Möglichkeit A. Wir haben aber genau so viele Stimmen für Möglichkeit B ;)
 
könnte man ja auchn hybrid draus machen - soll halt jeder seine mannschaft aussuchen, und wenn es dann überschneidungen gibt, zieht die andere methode.
 
bei gleichstand wird solange gewählt, bis es zu einer entscheidung kommt :)

nein, spaß beiseite...ich schlage vor, wir warten bis die liga vorbei ist, dann machen wir eine pause von einer woche (sommerpause...hehe ;)) und dann schauen wir wie der stand ist, wählen dann die mannschaften aus und dann mach ich den plan...danach geht's dann los ;)

evtl. kommt auch noch ein freund von mir mit dazu, wenn er bis dahin sich die ps3 besorgt hat...
 
wenn wir nach einer woche erst mit der planung anfangen dauert das zu lange...
 
Nee Mannschaftswahl muss definitiv noch während der aktuellen Liga laufen, sonst dauert es ewig und alle verlieren den Spaß.
 
Wenn der Gleichstand das Problem ist, änder ich halt mein Voting auf A. So ;). Wobei ich es schon sinnvoller finde freie Wahl zu lassen, solang es ohnehin keine Überschneidungen gibt.
 
wenn die angedachte woche pause übernächste woche is, solls mir recht sein - da hab ich mündliche prüfung :lol:

aber zum thema teams.. wie wärs denn, wenn wir so anfangen, das wir von der tabelle von unten anfangen sich jeder sein team auszusuchen - da ja der großteil eh schon ne idee zu haben scheint welches er möchte - und falls sich das dann mit den beschränkungen der variante b beisst oder es zu konflikten kommt, weil irgendwelche 2 leute den selben teamwunsch haben, diese b variante dann eben auch zum tragen kommt im zug der entscheidung wer den vorzug erhält.
das wäre so aus meiner perspektive die sinnvollste kompromisslösung um beide parteien unter einen hut zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück Kl0k, ich bin Dienstag dran :)
 
danke, dir auch, ich hab am mittwoch :D wird schon schief gehen :D
 
wenn der nächste spieltag freigegeben ist, werden die teams verteilt...falls es zum gleichstand kommt, werde ich für drei tage nocheinmal die varianten, mit den meisten stimmen zur wahl stellen. kommt es dann wieder zu einem unentschieden, wird die variante gelost.
fazit: allerspätestens am freitag steht die variante fest und die teams können ausgewählt werden.
 
Also ich bin auch zu 100% wieder dabei.

Wenn ich den Tread so lese, frage ich mich langsam wieso der arme Sleipnir sich überhaupt die Mühe gemacht hat sich Varianten auszudenken.

Ich habe für B gestimmt und warte einfach mal mal ab, wie sich das hier entwickelt. Im allgemeinen habe ich nur die Befürchtung wie wir die Liga über die Sommerurlaub /Ferienzeit retten wollen, aber auch hier lasse ich mich gerne überraschen.
 
wir haben immer noch max 14 leute?
dann sind wir jetzt ja komplett.
 
sunnyseven wollte noch mitspielen, weiß nicht, ob der jetzt bei den 14 Leuten dabei ist... ?
 
Zurück
Oben