-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
so, bin in 10 minute bis 18:00 uhr zum testen da 
daywalker!
Lt. Commander
ich darf als allerletzter wählen?
oh mann, hoffentlich bleibt Arsenal über ..
oh mann, hoffentlich bleibt Arsenal über ..
Habe eben mit Napoli 2:0 gegen Chelsea gewonnen.
Geht also
Geht also
Allrounder41
Banned
Dann war dein Gegner ziemlich schlecht . 
Und jetzt 3:1 gegen Real 
Schaue jetzt Frauenfußball weiter
Schaue jetzt Frauenfußball weiter
Allrounder41
Banned
Also mich regts auf ..
Man muss da richtig ackern um mal ein Tor zu machen,dann kommt der Gegner,spaziert mit Van persie durch meine 4*Abwehr durch und schießt sein Tor
Grad wieder gegen Arsenal 4:3 mit Fenerbahce verloren ..
Da könnte ich glatt den Controler an die Wand werfen -.-
Man muss da richtig ackern um mal ein Tor zu machen,dann kommt der Gegner,spaziert mit Van persie durch meine 4*Abwehr durch und schießt sein Tor
Grad wieder gegen Arsenal 4:3 mit Fenerbahce verloren ..
Da könnte ich glatt den Controler an die Wand werfen -.-
Zuletzt bearbeitet:
danke für die zwei testspieler timmey...hat mir noch nicht so wirklich geholfen, muss noch ein paar testspiele machen, man merkt auf jedenfall einen unterschied 
ich habs einfach mit dem tore schießen nicht drauf...glaube das ist ein hexenwerk für mich
bis jetzt favorisiere ich auf jedenfall real madrid, auch wenn ich persönlich den fc barcelona lieber hab
ich habs einfach mit dem tore schießen nicht drauf...glaube das ist ein hexenwerk für mich
bis jetzt favorisiere ich auf jedenfall real madrid, auch wenn ich persönlich den fc barcelona lieber hab
Allrounder41
Banned
Timmey92 schrieb:Tja da überleg dir mal wie ich mit dem HSV keine solche Probleme habe?![]()
Das frag ich mich auch ^^
Beim Tore schießen habe ich ja keine Probleme,aber kassiere zu leicht wieder Tore.
Hast du vllt paar Tipps ? Welche Formation und so ?
Ich benütze bei Fenerbahce generell meine eigene Formation.
Die ist so ..
-----------TW----------
---LV---IV-----IV---RV---
------ZDM-----ZDM------
-----------OM------------
--LF-----------------RF--
------------ST-----------
Timmey92
Commodore
@Sleipnir: Gerne
Hat spaß gemacht 
Mit Real warst du deutlich gefährlicher
Auch wenn ich da mal wieder getroffen habe^^
Allrounder, jetzt noch mal probieren unser Ligaspiel zu machen!?
Mit der Defensive musst du selbst auf die Reihe bekommen, das ist bei jedem Verein anders.
Mit Real warst du deutlich gefährlicher
Auch wenn ich da mal wieder getroffen habe^^
Allrounder, jetzt noch mal probieren unser Ligaspiel zu machen!?
Mit der Defensive musst du selbst auf die Reihe bekommen, das ist bei jedem Verein anders.
Allrounder41
Banned
Ne sry heute garkeine Lust mehr ..
Morgen dann
Morgen dann
Also ich habe bei Neapel den Groove gefunden.
Die haben einen super Sturm und die Abwehr passt mit einigen Veränderungen auch
PS: Die Abwehr von Fenerbahce ist aber auch mies. Da hilft auch kaum Umstellen, deshalb habe ich auch keine türkische Mannschaft genommen, dass ist da bei fast allen Teams so.
Versuchs mit mit russischen Teams.
Die haben einen super Sturm und die Abwehr passt mit einigen Veränderungen auch
PS: Die Abwehr von Fenerbahce ist aber auch mies. Da hilft auch kaum Umstellen, deshalb habe ich auch keine türkische Mannschaft genommen, dass ist da bei fast allen Teams so.
Versuchs mit mit russischen Teams.
KL0k
Fleet Admiral
zum thema defensive kann ich nur sagen, das es wirklich auf das team und die vordefinierte taktik des teams ankommt.
ich spiel beispielsweise mit werder im karriere modus mit nem 4231 wie im realen, aber sobald ich online zocke gegen die jungs hier oder ranked matches, muss ich umstellen auf 4222 oder 41212, weil ich sonst einfach kein land mehr seh - entweder fehlt sonst vorne bei dem 4231 die durchschlagskraft oder hinten rennen sich alle übern haufen.
das is auch einer der gründe warum ich nicht mehr mit nemm 433 spiele wie ichs noch bei 10 immer gemacht hab.
PS: und man kann auch mit gala oder fener gut spielen, genauso wie mit den brasilianischen mannschaften wie santos - man muss sie nur anders spielen - mehr raumdeckung als pressingläufe, da sie sonst anfälliger sind, vor allem bei doppelpässen mit geschickten flügelläufen. und da ist ein 433 auch kontraproduktiv, weil da die räume im mittelfeld zu groß sind, sodass man die leicht aushebeln kann. das ist so meine erfahrung - mag jemand anderes anders sehen.
ich spiel beispielsweise mit werder im karriere modus mit nem 4231 wie im realen, aber sobald ich online zocke gegen die jungs hier oder ranked matches, muss ich umstellen auf 4222 oder 41212, weil ich sonst einfach kein land mehr seh - entweder fehlt sonst vorne bei dem 4231 die durchschlagskraft oder hinten rennen sich alle übern haufen.
das is auch einer der gründe warum ich nicht mehr mit nemm 433 spiele wie ichs noch bei 10 immer gemacht hab.
PS: und man kann auch mit gala oder fener gut spielen, genauso wie mit den brasilianischen mannschaften wie santos - man muss sie nur anders spielen - mehr raumdeckung als pressingläufe, da sie sonst anfälliger sind, vor allem bei doppelpässen mit geschickten flügelläufen. und da ist ein 433 auch kontraproduktiv, weil da die räume im mittelfeld zu groß sind, sodass man die leicht aushebeln kann. das ist so meine erfahrung - mag jemand anderes anders sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem nur empfehlen sich seine eigene passende Taktik zu bauen.
Ich spiele ein abgewandeltes 4-3-3 als Tannenbaumsystem.
Ich spiele ein abgewandeltes 4-3-3 als Tannenbaumsystem.
ManCity ist auch ein Team, dass eigentlich 5* haben müsste.
Dass du damit 90% ohne Stress gewinnst, ist kein Wunder.
Bei mir läuft das Spiel nur mit einer vernünftigen Taktik. Und dass ist fast immer mein abgewandeltes 4-3-3.
Dass du damit 90% ohne Stress gewinnst, ist kein Wunder.
Bei mir läuft das Spiel nur mit einer vernünftigen Taktik. Und dass ist fast immer mein abgewandeltes 4-3-3.
Du darfst nur Ronaldo nichts ins Laufen kommen lassen.
Der Rest lässt sich regeln. Habe die im Moment mit Napoli bei Ranglistenspielen im Griff.
Der Rest lässt sich regeln. Habe die im Moment mit Napoli bei Ranglistenspielen im Griff.