-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
oja, gerne...so gegen 17:00 uhr hätte ich 1 1/2 stunden zeit...wär das ok?
alles klar...bis moin und nun eine gute n8 
17:00 kann ich auch gerne mal mit dir testen. Da bin ich nämlich noch da 
Wenn auch lieber gegen 16:30
Wenn auch lieber gegen 16:30
ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es vor 17:00 uhr schaffe...ich probiers mal
ich muss gegen timmey ja auch noch ein ligaspiel machen, so dass sich sicherlich die ein oder andere möglichkeit ergibt mit boarder nochmal zu spielen und auch mit timmey 
Allrounder41
Banned
Die mit 4,5* haben massiv Auswahl wie z.B Ac Milan,Porto,Arsenal,Tottenham,ManCity ..
Bei 4* wird es extrem schwierig
Hab grad mit Fenerbahce (4*) gegen AC-Mailand gespielt (4,5*) und knapp 3-2 verloren ..
Das wird also richtig hart ^^
Was spricht denn dagegen dass wieder jeder bis 4,5* wählen kann ?
Bei 4* wird es extrem schwierig
Hab grad mit Fenerbahce (4*) gegen AC-Mailand gespielt (4,5*) und knapp 3-2 verloren ..
Das wird also richtig hart ^^
Was spricht denn dagegen dass wieder jeder bis 4,5* wählen kann ?
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
Allrounder41 schrieb:Was spricht denn dagegen dass wieder jeder bis 4,5* wählen kann ?
Unsere Regeln
Dakine, du bist echt der Burner 
Ich habe ein 4* Team gefunden, dass zu mir passt. Findest du bestimmt auch.
Napoli = Italien = Defensivgötter
Ich habe ein 4* Team gefunden, dass zu mir passt. Findest du bestimmt auch.
Napoli = Italien = Defensivgötter
KL0k
Fleet Admiral
werder hat bspw auch nur 4 *, oder wie gesagt neapel - bin grad am überlegen, ich glaub ajax und twente haben auch nur 4*. also es gibt schon durchaus interessante mannschaften in dem bereich. und in der barcleys league bzw. einer darunter, gibts auch etliche 4* teams (wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht).
Allrounder41
Banned
Ja aber alle die Teams sind doch einfach chancenlos gg ein Real Madrid,Barcelona,Chelsea und co .. Und das werden bestimmt welche haben,die 5* haben dürfen .. ^^
Dann werde ich wahrscheinlich meine Mannschaft treu bleiben und Fenerbahce Istanbul nehmen .. Ich schau mich aber noch ein wenig um ^^
Und Dakine die Regeln sind unbegründet,aber naya wir leben ja in einem demokratischen Staat,und da hat die Mehrheit das sagen ^^
Dann werde ich wahrscheinlich meine Mannschaft treu bleiben und Fenerbahce Istanbul nehmen .. Ich schau mich aber noch ein wenig um ^^
Und Dakine die Regeln sind unbegründet,aber naya wir leben ja in einem demokratischen Staat,und da hat die Mehrheit das sagen ^^
Allrounder41
Banned
Da glaube ich ja noch mehr einer Person,die mir sagt, dass Elefanten fliegen können ^^
E
ELMOKO
Gast
hi fifa zockers... 
würde ja mal gerne mit machen. hab aber keine Ahnung wie des mit dem fifa online geht war zwar eben drinnen aber omg.. da sich erstmal zurecht finden. hab des game erst gerade heute mal gekauft.. also wer üben will hahah kann mich abballern. erstmal so als trainingspiele
hab den 1.FC köln. name DON Beek.
würde ja mal gerne mit machen. hab aber keine Ahnung wie des mit dem fifa online geht war zwar eben drinnen aber omg.. da sich erstmal zurecht finden. hab des game erst gerade heute mal gekauft.. also wer üben will hahah kann mich abballern. erstmal so als trainingspiele
hab den 1.FC köln. name DON Beek.
Dakine
Rear Admiral
Allrounder41 schrieb:Da glaube ich ja noch mehr einer Person,die mir sagt, dass Elefanten fliegen können ^^
Elefanten können fliegen.
E
ELMOKO
Gast
ach ne is ja PS3 bäääää dachte pc.