Far Cry Der Far Cry2 Karteneditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

only me

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
851
Hallo liebe Gemeinde!

Aufgrund dessen, dass ich nicht weiß was ich zocken soll, habe ich mal wieder den Editor von Far Cry 2 herausgekram.Dieser verursacht teilweise über 50% Cpuauslastung. kann das sein?! ist doch ein wenig hoch oder?

(ich habe en Amd x4 965BE)

only me
 

franeklevy

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.511
^^ist bei dem Editor relativ normal, schließlich läuft dort ja im Prinzp das Game. Du kannst allerdings auch die Darstellungsqualität reduzieren. Aber warum stört dich denn überhaupt die Auslastung, beeinträchtigt der Editor andere Programme oder werden irgendwelche Fehler erzeugt? Ich sehe ehrlich gesagt kein Problem, CPU-Ressourcen sind da, um sie zu nutzen :)

Grüße
franeklevy
 

only me

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
851
also ruckeln tut er nicht ich dachte nur das 50% viel sei^^
ich achte sonst nicht darauf wie viel % aber beim editor war das immer einfach, weil der im fenster ist. auch wundert mich das das der Prozessor so eine hohe Cpuauslastung hat denn mein freund hat einen x2 von amd und hat meisten 0-5 %
 

franeklevy

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.511
^^Warum sollte man sich eine leistungsstarke CPU kaufen, wenn diese nicht genutzt wird? Wenn du zu viele ungenützte Ressourcen dauerhaft hast, würde ein schwächerer Prozessor auch genügen.

auch wundert mich das das der Prozessor so eine hohe Cpuauslastung hat denn mein freund hat einen x2 von amd und hat meisten 0-5 %
verstehe ich nicht, der Prozessor hat eine CPU-Auslastung? Der kleine X2 wird im FC2-Editor zudem sicherlich keine 0-5% Auslastung aufweisen, im Idle schon, aber hier dürfte auch dein X4 ähnliche Werte aufweisen.

Grüße
franeklevy
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Falsches Unterforum. Die Suchfunktion hilft weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top