• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HSV-Porto 1:4
Bissl zu hoch...
Blood hat zwar hinten schlecht gestanden, hat aber nach vorne ganz gut gespielt...
er hatte eigentlich nur zwei drei Chancen aber ich fand die hat er sich gut herausgespielt:)
...
Was mich stört an dem Ergebniss, ist, das ich schon wieder nen Gegntor bekommen habe -_-

alder war das spiel scheiße! die spieler haben SOO spät reagiert, das ging garnicht -.-
wenn ich auf eine situation reagiert hab, wars schon zu spät als der spieler das dann ingame umgesetzt hat oO
sieg geht sicher in ordnung, im vergleich 3 zu 15 schüssen^^
hab daher auch nicht abgebrochen, weil TDH eh gewonnen hätte, auch wenn das spiel normal flüssig gelaufen wäre
übrigens sehr fair von ihm, kurzen freistoß vom keeper nicht reingemacht, wo ich ja schon angekündigt hatte, dass ich sowas reinmachen würde^^ *thumbs up*

und mein keeper war am ende mal wieder vorne, vollkommen unnötig^^
Ergänzung ()

ich weiß auch nicht was ich tun könnte um hinten besser zu stehen ...
Jansen ist übrigens in der 2. HZ mit gelb-rot runtergeflogen :P

Zuletzt bearbeitet:
@ maniac
Ja das Glück war halt diesmal auf deiner Seite, aber egal. So ist es halt. Hat trotzdem Spass gebracht gegen dich zu spielen und das ist für mich die Hauptsache. Natürlich hätte ich lieber gewonnen.
Im Rückspiel gewinne ich, hoffentlich!

Gigakopi, Steve paep morgen einer zeit für die ligaspiele?
Bin vielleicht sogar morgen um 10uhr on

@dakine

wie lange spielst du eine halbzeit? hab dich vor 20min oder so zu unserem ligaspiel eingeladen, da stand bei dir das du noch online in der ersten halbzeit zockst....jetzt hab ich noch mal nachgesehen und dort steht immer noch das gleiche zwischenergebnis und das es die 1.halbzeit ist:D! etwa die ps3 oder sonst was abgestürzt`?

kannst dich gerne melden wenn du zeit und lust auf unser ligaspiel hast!

MFG XeonKing©!!!

Du bist aber noch nicht an der Reihe^^. Können aber trotzdem Freundschaftsspiele machen :).

@gamerback

lust auf unser ligaspiel?

MFG XeonKing©!!!
Ergänzung ()

@sonny

lustiges spiel, hattest wohl lust auf elfer...

MFG XeonKing©!!!

sonny, ligaspiel?

@ made: bin net da, siehe abwesenheistliste^^

jippie 8:0 gegen sonny ...
die zahlen täuschen, sonny war ganz und gar nicht spielbestimmend wie sonst immer...
zur halbzeit stand es 2:0 für ihn, ein klasse herausgespieltes tor + nen dämliches lupfertor nach nem konter ...
chancen waren zu dem zeitpunkt noch gleichmäßig verteilt (3:2 schüsse, wobei meine halt das tor nicht treffen und seine stürmer halt jeden schuss reinmachen)
naja nach dem 3:0 dann kein bock mehr gehabt, gegrätscht, rot, gelbe usw. und allein in der 90. dann nochmal 4 tore kassiert oder so?

Ja das stimmt Blood. In letzter Zeit bestimme ich selten das Spiel aber gewinne trotzdem :D. Sorry für die hohe Niederlage. Dafür verwandelt Cesar mein Torhüter einen Elfer und mein Bester Villa nicht -.-. Mit seinem Tor in der Nachspielzeit hat er nochmal seinen nicht verwandelten Elfer wieder gut gemacht^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben