• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die 4 tore wären aber nie passiert, wenn ich da noch ernst gespielt hätte. (z.b. der freistoß, da wollte ich einfach nur rot für den spieler sehen -.-)
nach dem 2. lupfertor oder was das da war, war ich auf 180 ...
das kotzt einen echt an, meine chancen werden regelmäßig vergeben und die anderen machen sowas zu 100% rein, ohne das man was machen kann

Das ist halt der Spielerunterschied. Wir beide haben Teams mit 4,5 Sterne, du hast deine Chancen 0 verwertet aber ich zu 100% fast jede Chance verwandelt. Ich kann dich verstehen bei so einer Niderlage, aber direkt aufzugeben ist die falsche Einstellung. Heute in einem Onlinespiel habe ich ManCity - Aston Villa 1-4 zurück gelegen, am Ende habe ich Moral gezeigt und doch noch mit 6-4 gewonnen. Was ich damit sagen will, direkt aufhören ist falsch. Spiel einfach dein Spiel weiter und konzentriere dich. Ich weiß, es ist leicht gesagt aber schwer zu machen. Du musst mir noch das Ergebnis schicken xD :p.

nö, du warst doch heimmannschaft :)
schicks dir gefälligst selbst xD

es macht einfach keinen spaß, wenn man sieht wie du vom 16er einfach schnell lupfst und zack ist er drinne und ich bemüh mich ein ums andere mal um nen guten pass zu machen das mal nen stürmer frei vorm keeper ist, und beide male vergibt der stürmer.
naja auch egal, gibt noch andere gegner die das nicht können.

ich weiß es doch....reicht auch ;)

Jetzt hab ich es auch raus...in der Arena alle kombies durchprobiert:D
So zu lüpfen bockt.
Sieht wirklich geil aus:D

Echt? Oh nein, meine Waffe taugt aber nix gegen mich :D. Ich bin der Entdecker. Dann sags mir mal per PN^^.

Edit: Ergebnisse eingetragen und Tabelle aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. :)
gestern wurde es bei mir doch ein wenig zu spät, sodass ich keine Zeit mehr für die Ligaspiele hatte.
Heute hab ich etwas Zeit. Meldet euch einfach mal, entweder hier oder per PN ;)

Dakine schrieb:
Moin. :)
gestern wurde es bei mir doch ein wenig zu spät, sodass ich keine Zeit mehr für die Ligaspiele hatte.
Heute hab ich etwas Zeit. Meldet euch einfach mal, entweder hier oder per PN ;)

wie hast du es bitte geschafft das du dauerhaft auf "1halbzeit" feststehst..?

MFG XeonKing©!!!

Jo gerne, ich mach den Kasten mal an.
Lad mich bitte ein.

/ Ich komm bei PSN gerade nicht online, geht es bei dir?

er lupft mit l1 + dreieck, viereck, oder l1+kreis ... oder gibts noch andere kombos?^^
Ergänzung ()

also ich glaube das er einfach mit viereck lupft ... ist zwar schwierig zu kontrollieren, aber wenn man nur ganz wenig power hat (nur antippen sozusagen) vom 16er, geht er immer rein, solange man mit dem stick genau aufs tor zeigt
jetzt fragt sich nurnoch welche flankenhilfe er eingestellt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Flankenhilfe auf Semi eingestellt. Bin der Meinung das es so heißt. Bei totaler Hilfe musst ja nur einmal kurz viereck drücken und er reguliert alles von allein. Wenn ich alles auf höchste hilfe stufe stelle, dann ist es für mich immer nur kurzes gedrücke der Tasten und das Spiel regelt den rest von allein. Klar muss man da auch noch was können, aber es ist nichts für mich. Ich glaub ich habe alles auf mittlerer Hilfe.

Ach man, gegen Paokara im Elfmeterschiessen verloren. Ich hatte Chancen für 6 Tore, hab aber nur 2 gemacht...naja wie gefällt dir meine neue Taktik Paokara? War ein gutes Spiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben