• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, nach 0:2 nochmal zurückgekommen. Hätte ich nicht gedacht.

Bisschen Glück in Abprallersituationen gehabt, aber gut :p

Und die nächste Klatsche, 0:3 gegen Wolfsburg.

Martins hat meine Abwehr ganz schön durcheinander gewirbelt ...

So, habe noch zwei Ligaspiele bestritten:

paep vs. paokara 0:3
Dennis vs. paokara 1:5 (oder 1:6?)

Waren beide verdiente Siege.

@paep

Mit Dortmund gefällst du mir besser!

Tröste dich paep
Ich hab mir auch grad ne Klatsche gegen Wolfsburg abgeholt. 1:5 für Wolfsburg. Paokara ist einfach zu gut und seine Stürmer laufen immer sehr gut rein. Er hat ein sehr gutes Timing. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Ergebnis sagt alles, so war auch das Spiel. Ich selten ne chance er häufig.

Ok, wenn du online kommst lade ich dich einfach ein.
Ergänzung ()

Ich könnte mich in den Arsch beißen.....dieser dumme Elfer, war gar keiner :p

Danke, dass du den Ball kurz vor Ende nicht reingemacht hast - den Abstoß in deine Füße.

Oh mein Gott was war DAS für ein Spiel.

GiGaKoPi vs. paokara 4:5

Nachdem ich mit 1:4 in Führung gegangen bin konnte er noch ausgleichen. Den Siegtreffer schoss Grafite mit einem Elfmeter. War ein sehr glücklicher und mMn unverdienter Sieg für mich! GiGaKoPi hätte einen Punkt verdient!

@GiGaKoPi

Den Ball habe ich am Schluss absichtlich ins Aus gespielt! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich den rein gehauen hätte!

Gruss

Naja, warst vorm Tor eiskalt, und ich stand vor allem in der 1 HZ hinten nicht sicher, habe zudem am Anfang relativ gute Chancen liegen lassen.

Aber nach Eckbällen bist du stark. Glaube, ich habe jedes Duell nach einem Eckball von dir verloren :p

Zumindest ein Remis hätte rausspringen können, dann wäre ich zufrieden gewesen. Aber gut, so ist Fussball.

EDIT: Ich weiß, war sehr fair von dir ;)
Muss mir unbedingt abgewöhnen, nach nem Abstoß kurze Pässe zu spielen.

Habe 3:2 gegen Dark Hand verloren. War ein verdienter Sieg für ihn. Man City führte zwar 2:0 durch einen Abwehrfehler und durch einen schönen Konter, aber Porto hatte viele chancen und viel Pech. 3:2 fiel erst in der 90 und dann pfeift der Schiri sofort ab. Naja hatte auch mit ner Niederlage gerechnet. Trotzdem ärgert es mich, weil ich am ende zu unkonzentriert war, sonst hätte ich mindestens unentschieden gespielt.

Porto-ManCity 3:2
Dennis ging nach wenigen Minuten 2:0 in Führung...ich hab dann auch kurz nach dem 2:0 das 2:1 gemacht.
Hatte dann reichlich Chancen und er hatte auch ein paar aber keiner von uns konnte sie verwerten...
In der 86 und 90 Minute hab ich dann das 2:2/3:2 gemacht...
Ich sag nur mehr Glück als verstand:rolleyes:

Dennis, du hättest dir den Sieg verdient gehabt, fühl mich ehrlich gesagt voll scheiße...
Hast super gespielt:)

Danke aber die Punkte sind bei dir gelandet. Also mit meinen spielerischen möglichkeiten habe ich dir ganz schön paroli geboten. Stand hinten sehr sicher, auch wenn teilkweise glücklich, wenn sich deine SPieler selbst anschießen.

TDH, Ligaspiel nachher? sonne blendet mich vorm tv grad^^ und will rolläden nicht ganz runtermachen :P

hm sonne ist grad hinterm haus gegenüber verschwunden :P jetzt lust?

unverdienter Sieg für Maniac. Er gewinnt mit 1:0 gegen Man CIty. Er hatte kaum chancen. Er hatte zwar mehr Ballbesitz, aber nicht zwingend. Ich hatte zwar auch keine riesen chancen, aber wenn dann waren sie besser als seine. Aber er hat halt das eine Tor kurz vor Schluss gemacht. Ein 0:0 wäre gerecht gewesen.
Was meinst du?

Momentan hab ich ne schlechte Phase, zwei mal 6 Dinger bekommen, hab ich noch nie vorher...ausserdem geht bei meinen Gegnern jeder Schuss aus den unmöglichsten Positionen rein, ich glaub ich muss mal ne Pause machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben