-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tröste dich paep
Ich hab mir auch grad ne Klatsche gegen Wolfsburg abgeholt. 1:5 für Wolfsburg. Paokara ist einfach zu gut und seine Stürmer laufen immer sehr gut rein. Er hat ein sehr gutes Timing. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Ergebnis sagt alles, so war auch das Spiel. Ich selten ne chance er häufig.
Ich hab mir auch grad ne Klatsche gegen Wolfsburg abgeholt. 1:5 für Wolfsburg. Paokara ist einfach zu gut und seine Stürmer laufen immer sehr gut rein. Er hat ein sehr gutes Timing. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Ergebnis sagt alles, so war auch das Spiel. Ich selten ne chance er häufig.
Oh mein Gott was war DAS für ein Spiel.
GiGaKoPi vs. paokara 4:5
Nachdem ich mit 1:4 in Führung gegangen bin konnte er noch ausgleichen. Den Siegtreffer schoss Grafite mit einem Elfmeter. War ein sehr glücklicher und mMn unverdienter Sieg für mich! GiGaKoPi hätte einen Punkt verdient!
@GiGaKoPi
Den Ball habe ich am Schluss absichtlich ins Aus gespielt! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich den rein gehauen hätte!
Gruss
GiGaKoPi vs. paokara 4:5
Nachdem ich mit 1:4 in Führung gegangen bin konnte er noch ausgleichen. Den Siegtreffer schoss Grafite mit einem Elfmeter. War ein sehr glücklicher und mMn unverdienter Sieg für mich! GiGaKoPi hätte einen Punkt verdient!
@GiGaKoPi
Den Ball habe ich am Schluss absichtlich ins Aus gespielt! Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich den rein gehauen hätte!
Gruss
GiGaKoPi
Captain
Naja, warst vorm Tor eiskalt, und ich stand vor allem in der 1 HZ hinten nicht sicher, habe zudem am Anfang relativ gute Chancen liegen lassen.
Aber nach Eckbällen bist du stark. Glaube, ich habe jedes Duell nach einem Eckball von dir verloren
Zumindest ein Remis hätte rausspringen können, dann wäre ich zufrieden gewesen. Aber gut, so ist Fussball.
EDIT: Ich weiß, war sehr fair von dir
Muss mir unbedingt abgewöhnen, nach nem Abstoß kurze Pässe zu spielen.
Aber nach Eckbällen bist du stark. Glaube, ich habe jedes Duell nach einem Eckball von dir verloren
Zumindest ein Remis hätte rausspringen können, dann wäre ich zufrieden gewesen. Aber gut, so ist Fussball.
EDIT: Ich weiß, war sehr fair von dir
Muss mir unbedingt abgewöhnen, nach nem Abstoß kurze Pässe zu spielen.
Habe 3:2 gegen Dark Hand verloren. War ein verdienter Sieg für ihn. Man City führte zwar 2:0 durch einen Abwehrfehler und durch einen schönen Konter, aber Porto hatte viele chancen und viel Pech. 3:2 fiel erst in der 90 und dann pfeift der Schiri sofort ab. Naja hatte auch mit ner Niederlage gerechnet. Trotzdem ärgert es mich, weil ich am ende zu unkonzentriert war, sonst hätte ich mindestens unentschieden gespielt.
serious Dark1
Commander
Porto-ManCity 3:2
Dennis ging nach wenigen Minuten 2:0 in Führung...ich hab dann auch kurz nach dem 2:0 das 2:1 gemacht.
Hatte dann reichlich Chancen und er hatte auch ein paar aber keiner von uns konnte sie verwerten...
In der 86 und 90 Minute hab ich dann das 2:2/3:2 gemacht...
Ich sag nur mehr Glück als verstand
Dennis, du hättest dir den Sieg verdient gehabt, fühl mich ehrlich gesagt voll scheiße...
Hast super gespielt
Dennis ging nach wenigen Minuten 2:0 in Führung...ich hab dann auch kurz nach dem 2:0 das 2:1 gemacht.
Hatte dann reichlich Chancen und er hatte auch ein paar aber keiner von uns konnte sie verwerten...
In der 86 und 90 Minute hab ich dann das 2:2/3:2 gemacht...
Ich sag nur mehr Glück als verstand
Dennis, du hättest dir den Sieg verdient gehabt, fühl mich ehrlich gesagt voll scheiße...
Hast super gespielt
serious Dark1
Commander
Jojo, gerne...
Schönes Wetter heut

Schönes Wetter heut
Fauler Sackwill rolläden nicht ganz runtermachen![]()
unverdienter Sieg für Maniac. Er gewinnt mit 1:0 gegen Man CIty. Er hatte kaum chancen. Er hatte zwar mehr Ballbesitz, aber nicht zwingend. Ich hatte zwar auch keine riesen chancen, aber wenn dann waren sie besser als seine. Aber er hat halt das eine Tor kurz vor Schluss gemacht. Ein 0:0 wäre gerecht gewesen.
Was meinst du?
Was meinst du?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.