• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gamerback

sorry für das eine foul..aber das war ein frust-faul von mir..dennoch ein schönes spiel. ich denke das dass 2:2 in ordnung geht.spieltag 6 war das.

MFG XeonKing©!!!

Mir ist des jetzt auch egal.
Ich spiel das ganze spiel genauso gut wie Sonny und verlier am ende 4:2.
Gegen dich war das unentschieden ganz in Ordunung nur am ende hät ich noch ein Tor schießen können.

Daywalker gleich zeit?

jo komm on getexact.

uiuiui 6-3 Sieg in nem Test gg Sonny (nach nem 2-0 Rückstand).
Freu mich schon aufs Ligaspiel, das wird extrem
knapp ..

Ja ich freu mich auch, da wird es nicht knapp das verspreche ich dir. Ich zeig in nem Testspiel nicht meine Karten. Und du hast dank meines Fehlers gewonnen und andauernd gegrätscht was mich tierisch nervt. Mittlerweile macht das jeder, auch in dem Spiel gegen gamerback.

Moin, bin gerade aus meinem Koma erwacht und muss jetzt erstmal auf die Welt klar kommen (war gestern bisschen zu viel :D)

Stehe gleich für Ligaspiele zur Verfügung. ;)

grätschen ohne foul is ja in Ordnung

Glücklicherweise ist dann ein Teamspieler in der Nähe und das zählt dann als Vorteil. Bei manchen Angriffen wird dermaßen gefoult da bekomme ich so ein Hals.

Bei manchen Angriffen wird dermaßen gefoult da bekomme ich so ein Hals.
Verständlich, aber du provozierst doch schon sehr mit deinen Tricks, wenn du sie denn mal benutzt und andere wissen sich dann einfach nicht anderster zu helfen;)

Dakine: ich hätte jetzt Zeit.
Getexact ist ja mal wieder seehr zuverlässig. Erst schreibt er und dann nichts mehr...

ich komm jetzt^^

TheDarkHand schrieb:
Verständlich, aber du provozierst doch schon sehr mit deinen Tricks, wenn du sie denn mal benutzt und andere wissen sich dann einfach nicht anderster zu helfen;)

Das ist kein guter Vergleich. Wenn man grätscht, dann stoppt man den Angriff aber beim Tricksen ist das nicht so. Außerdem trickse ich nicht mehr so oft.

boah diese 100% lupfer sind sooo geil :D
das funktioniert echt bombe

grätschen find ich in ordnung ... weis garnicht was ihr so alle habt? (hatte heute bestimmt schon 8x rot:D )

Getexact kam doch noch;)
Das Ligaspiel endete 0-6 für mich, war eig nie gefährdet...sendest du das Ergebnis bitte?!
Ergänzung ()

ok Dakine 17.15 abgemacht. ich bin da;)

Okay du wirst gute Chancen haben. Ich habe einen mörder Kater von gestern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben