Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Kater war bei ihm gar nichts zu merken, ein seehr starker Dakine war auf dem Platz...Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, jedoch macht er sich durch Abwehrfehler sein wirklich seehr schönes Offensivspiel kaputt...Montolivo macht das wichtige 4-3 in der 84. (war zwischenzeitlich schon 3-1 vorne, wusst aber 2 Tore Vorsprung reichen nicht)...ich zittere immer noch...
Hab die Statistiken noch da:
Torschüsse: Bayern: 11/8 ; Florenz: 11/6
Ballbesitz: Bayern: 42 % ; Florenz: 58 %
Fouls: Bayern: 0 ; Florenz: 1
Zweikämpfe: Bayern: 6 ; Florenz: 7
(Aus 6 Torschüssen 4 Tore, von sowas hätte ich letzte Saison geträumt ^^; Gilardino hat wieder 2mal genetzt @TDH )
Das Spiel hat leicht geruckelt, war aber durchaus noch spielbar. Fand meinen Sieg berechtigt, allerdings lag es auch mit daran, das gamerback sich nicht in Zaum halten konnte und das Spiel mit nur 9Feldspielern beendet hat. Allerdings zeihe ich meinen Hut davor das mann zu neunt nenn Tor schießt.
Naja, es hat bei mir ziemlich stark geruckelt, aber nachdem du das 1:0 geschossen hattest, wollte ich nicht mehr für neustart plädieren, weil du nur gedacht hättest ich will, das du einen nachteil hast.
Somit bleibt mir auch nur dir zum Sieg zum gratulieren
Da hast du Recht, ich dachte auch erst das du es nach dem 2:0 schreiben wirst. Aber finde ich fair von Dir... Und als schlußlicht kann ich natürlich einen Sieg gebrauchen
Ergänzung ()
Hatte jetzt 2 Tage pausiert, dann läuft es meistens wieder besser... wenn man zuviel spielt gehen einem schnell die ideen aus.