• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das nicht in Ordnung und auch nicht lustig das man in jedem Spiel ein Ampelkarte sieht. Sage später was dazu bin mitm Handy unterwegs. Dakine wenn du verliestg, dann enttäuschst du mich. Also enttäusch mich nicht und gewinne. Bei einigen bekomme ich nach dem Spiel keine PN. Diese fordere ich ab sofort.

Sonny_White66 schrieb:
Das ist kein guter Vergleich. Wenn man grätscht, dann stoppt man den Angriff aber beim Tricksen ist das nicht so. Außerdem trickse ich nicht mehr so oft.

das ist eine antwort. wenn du trickst, dribbelst du den gegner aus und so versucht man dich halt zu stoppen mit ner grätsche ...
macht sogar der Lahm^^

ja aber er hat schon recht du siehst ja jedes Spiel 5 Gelbe + ne Rote ;) aber
is ja dein Ding, mich störts ned ;)

Gott ist das schwer...
Wem soll ich denn die Daumen drücken.
Dakine, weil er mit Bayern spielt oder Daywalker, damit Dakine nicht weiter ungeschlagen ist/bleibt.
...
Unentschieden wäre das beste Ergebniss:D
auch wenn Dakine damit weiterhin ungeschlagen bleibt...

wenn ich gewinne wäre ich 2. mit nur einem Punkt weniger als du (hätte dann auch 10 Spiele, Tabelle is nich mehr ganz up to date) ;)

also wenn Dakine so spielt wie in letzter Zeit hab ich keine Chance ;) Rib und Rob sin zu stark...

Ach was, so stark sind sie auch wieder nicht...
Du wirst ihn schon schlagen, spiel einfach so wie immer, ruhig und konzentriert;)
Gilardino brennt bestimmt schon wieder:D

oh ja. hat auch gg Getexact 4 Tore gemacht von 6 :)
Ergänzung ()

aber eig will ich "meine" Bayern nich schlagen .. :( ^^

was geht ab daywalker seit wann bist du so gut?^^ Naja 1:1 gegen daywalker ist ja dann schon schon sehr gut. Das 5 ,1:1 in einem punktspiel xD

Muss dich leider enttäuschen, 17:15 schaff ich nicht. ^^
Bin jetzt erst wieder zu Hause (war eben draußen), machen wir es um 18 Uhr?

achso ja dann sicher 18.00 , ok ? :D

@gamerback: kA seitdem ich nich mehr so viele Punkte und Chanven
liegen lasse wie letzte Saison (7 Unentschieden oder so..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben