• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du beschwerst dich über 1 pfostentreffer/spiel?
ich habe meist 3-4 in EINEM spiel!

ja weil ich jedes spiel einen oder zwei dabei hab.
wenn du 3 hast, schön. ich könnt mich total
aufregen :D
Ergänzung ()

p. s. 3 spiele 3 siege yeah ;)

heute sehr schlecht gespielt gegen xeon nur gluck gehabt und gegen daywalker war ich zu sehr beschaftigt(handy) , sonst hatte daywalker nie gewonnen :D ;)

Dennis 6 - 1 Ich
43% - 57% Ballbesitz
11 Schüsse zu 12
8 zu 4 aufs Tor
72% zu 33% Genauigkeit ...
sagt denke ich alles?

meine Spieler sind zu dumm zum treffen und ich krieg defensiv mehr tore rein als SEHR offensiv

Manchester City gewinnt 6:1 gegen HSV

Man City ging mit 1:0 einigermaßen glücklich in Führung. Der HSV machte schnell den ausgleich, welcher auch verdient war. HSV hatte bis dahin mehr von Spiel und auch mehr vorm Tor ohne jedoch ne 100% zu haben. Man City erhöhte durch Tevez und Adebayor auf einen Halbzeitstand von 4 oder 5 :1 (weiß ich nicht mehr genau). Da war das Spiel quasi entschieden. HSV hat ab der 70 min alles nach vorne geworfen, aber das Spiel war gelaufen. Man City macht kurz vor schluss das 6:1.
Meines erachtens ist der Sieg zu hoch ausgefallen. Hat das Spiel so nicht wieder gegeben. Denke mal ein knapper Sieg für mich hätte das Spiel besser dargestellt.
Ergänzung ()

@ blood
Ich denke du hast am Anfang zu defensive gespielt und ich habe mich mehr auf Ruud konzentriert. Mit dem machst du sonst ja sehr viel. Den hatte ich ganz gut im Griff.

so hat jemand lust sein Ligaspiel gegen mich zu machen?
(BloodHunter, Dennis, Dakine oder Foxman)

also ich konzentrier mich eigentlich nie auf ruud ... der ist halt immer da wo es tore zu schießen gibt ... hab erst ab der halbzeit von defensiv auf offensiv umgestellt
ab der 70. dann auf sehr ...
muss noch mal meine defensive neu ordnen^^

1. Ligaspiel: ich gegen Bloodhunter =7:2

jo ich komm eben on...

Man City gewinnt 3:0 gegen Leverkusen.
Leverkusen hatte einige 100%. Einmal muss mein Abwehrspieler kurz vor der Linie klären. Man City hat zwei Lupfer vergeben. Der eine war schlecht gemacht so das der Torwart ihn noch hält, aber der 2. war schön ubern Torwart jedoch gegen die Latte. Mein Stürmer kann aber nicht weiterlaufen da Adler meinen Spiler behindert und so kann Leverkusen das 4:0 verhindern.
Zum Spiel gibts nicht so viel zu sagen. Hatte zwar nur 47% Ballbesitz, aber dafür 21:4 Schüsse aufs Tor.
Denke mal Sieg geht in Ordnung, evtl ein Tor zu hoch oder du hättest eins machen müssen. " Tore unterschied wäre ok.

PS Bin zur Zeit 1. in der Liga (zumindest lt. Fifa, weiß nicht wie das sein kann wenn Daywalker schon 3 Spiele gewonnen hat und ich erst 2), davon müsste ich mir eigentlich nen Ausdruck machen, es wird wohl nie wieder vorkommen.
Ergänzung ()

Es haben sich erst 16 Leute in der Liga angemeldet. Da müssten eigentlich noch 2 der Liga beitreten.

dennis daywalker hatte das erste spiel 1:0 verloren(aber nicht zu ende gespielt wegen ea servern)
deswegen stand da ein sieg für mich
das zweite spiel ging 2:0 für ihn aus
Ergänzung ()

weiß eigentlich jemand was mit plautze und foxman ist
muss noch ein paar spielchen gegen die beiden machen

Hätte dann gleich (so in 30 min) Zeit, morgen dann ab 17.00 Uhr. Samstag den ganzen Tag nicht, bin ich zum BL Spiel in Berlin..

so ein wenig länger gedauert, bin aber nun online!

jemand zeit von euch : paep, gigakopi oder steve2108?

MFG XeonKing

ja hab jetzt zeit. Mal gucken wie es sich mit Kapselriss oder sowas im Daumen spielt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben