• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er ist auch mein und der beste hier aus der Liga :D. Ich hab noch ein AS im Ärmel.

gamerback, hätte jetzt zeit (nur jetzt!)

Ja der war heute nicht nett zu mir^^. Aber vor dem Tor hast du zu lange überlegt/gezögert? Kam mir so vor. Warst bestimmt selber überrascht, als du alleine so viele mal alleine vor dem Tor stands oder :D.

Ja passiert mir doch sonst nie das ich aus einem Zweikampf raus gehe, der Ball eigentlich weg ist und ich dann alleine vor dem TW stehe. Aber das ich lange warte ist schon Absicht, ansonsten hält der ja alles :D

@sonny: hat Xeon das ergebnis bestätigt?

Steve2108 schrieb:
@sonny: hat Xeon das ergebnis bestätigt?

wie was? muss ich irgendwo was bestätigen?

ja, hast 3:0 gegen mich gewonnen. ist echt heftig gegen juve überhaupt mal am ball zu kommen...trotzdem schönes spiel.

edit: vielleicht noch gigakopi hier?

MFG XeonKing©!!!

3. Niederlage in Folge. Jetzt hat Necrolord in der 89.min das Siegtor geschossen. Der Sieg ist aber sowas von unverdient. Man spielt besser, torchancen sind auch da, aber kein Ball geht rein. Schöner Saisonstart.

also ich vote für saisonneustart, wer noch? :D

1:4 gegen gamerback ... seit der 10. minute zu zehnt nurnoch, weil der nen elfmeter gegeben hat (zum 3:0!!) wo matijsen runter musste, obwohl das locker nen faires tackling war (zumal ball gespielt!)

Allso der Schriri war einfach nurnoch lächerlich:D
Totti läuft alleine auf Tor zu und der Schiri gibt nur Gelb:freak:
Davor pfeift er jede kleine berührung, z.B. der elfa, des war nicht mal ansatzweiße ein faul bzw. sogar eine Rote Karte xD
Naja zwei Tore hätt ich noch schießen können, aber des wollt ich nicht^^
PS: Des Tor in der 90 hättest dir aber sparen können:D

Hast Ergebniss an sonny geschickt?

Totteham-Porto 0:1
Man war das eine schwere Geburt:rolleyes:
Hatte ne menge Chancen, maniac auch, und mach sie einfach nicht...
War aber ein verdienter Sieg würd ich sagen.

so, 2-2 gegen blood....absolut nicht verdientes (habs ma verbessert ;) ) unentschieden für ihn....hatte fast gar nix vom spiel....nur hintendrin gestanden, da ging nix

ich spiel momentan nur scheiße.....absoluten rotz
zwei spiele....4 punkte, lächerlich
ich mach jetzt erst ma pause.....das war nix...

Zuletzt bearbeitet:
nö tor in der 90. war ehrensache^^
danke das du meine torwartabstoßfehler x gedrückerei nicht verwandelt hast :) sehr fair!

2:2 gegen steve ...
formation auf 4-5-1 umgestellt, bei regen mit pitroipa auf der rechten seite, bombe :D
hätte vorher schon damit spielen sollen, hat sehr gut geklappt

unverdient? laut statistik gleich viele torschüsse (du bisschen im vorteil) + ballbesitz 48 zu 52
fand das ging in ordnung ... meine tore waren wenigstens richtige tore :) nicht so ein distanzschuss, wo man nix machen kann ...
musst deine konter besser ausspielen!

wieso war es denn deiner meinung nach unverdient?

@gamerback: das war nur gelb, weil rechts auf der seite auch noch leute von mir waren, die hätten eingreifen können + du nicht vorm strafraum warst sondern eher auf der linken seite
aber echt nen witz was der schiri da geleistet hat ... wundere mich das luca kein rot gesehen hat? ist doch sonst immer so^^
Ergänzung ()

jemand noch freundschaftsspiele? will neue formation verbessern

Zuletzt bearbeitet:
hintendrin gestanden....bombe is was anderes....ich hatte das spiel gemacht eindeutig....
un der distanzschuss war noch netma gut geschossen
dein erstes tor war ganz klar abseits....da gibts nix dran zu deuten, un die torschüsse waren, als du dreimal schießen konntest, der ball abgeblockt bzw abgeprallt is....

vllt net unverdient, aber verdient auch net ;)

statistisches unentschieden -> unentschieden geht in ordnung ;) also spiel gemacht ist bei dem ballbesitz eh bissl übertrieben^^
freu mich aufs rückspiel xD
bombe war auf pitroipa bezogen, der ist deinen spielern ein ums andere mal davon gelaufen
abseitstore gibts außerdem in fifa garnicht, da die KI alles sieht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben