• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ich meinte Piti, un der war net bombe...der war ganz gut...zweikampftechnisch ging für den ma gar nix^^

du hattest kurz vor schluss den ball bissel öfter als ich, hebt die stats an

und ich glaube nur der statistik die ich selbst gefälscht hab :D

naja, wenn sich bei mir nix bessert, dann freu ich mich hier auf gar kein spiel mehr....nix gegen dich, aber ich hätte locker gewinnen müssen, aber ich schaff es momentan net die führung zu halten

Zuletzt bearbeitet:
5:3 gegen Maniac gespielt
Des wurde aber am ende nochmal spannend fand ich...
Aber Luca war mal wieder bären stark:D
Schickst du das Ergebniss an sonny ok?

@Gamerback
Du hast 5 Tore gegen ihn gemacht:eek:
Ich hab gerade mal 1 Tor "geschafft"
Lag aber auch daran, das ich meine Chancen nicht genutzt habe:(

jemand freundschaftsspiele?

also gegen DARK wars echt nen krimi, den ich leider verloren habe...unentschieden wär gerecht gewesen oder? @Dark

bei GAMER hatte ich keine chance gegen luca...das geht mal gar nicht...der macht jedes ding rein....schade am ende wars nochmal echt spannend und ich hatte auch nen bissel pech ... das nennt man fehlstart...werd wohl diesmal hinten mitspielen...

Ja, Unentschieden wäre auch Okay gewesen...
wobei ich dann doch "einige" 100% Chancen hatte, diese aber nicht genutzt habe:(

dark: hab mal auf verdacht eingeladen, wenn du lust hast^^

Liga wird morgen aktualisiert. Bitte nicht vergessen, die Heimmannschaft sollte mir das Ergebnis schicken.

Ja ich muss sagen, ich glaub luca hat jetzt schon 6 Tore gemacht:D
Wobei Luca nur die Tore macht, aber Totti legt die Dinger auch immer so genial auf, da kann Luca garnicht anders alls das Tor zu treffen;)
Aber manica am ende und am Anfang der ersten bzw. zweiten halbzeit hatest echt pech das die beiden Flanken reingegangen sin...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hab jetzt schon was gefunden. Muss nur am Samstag nach dem Spiel ziemlich schnell mit dem Zug weg, aber der fährt auch ab Spandau. Da sollte man ja mit der S3/S75 ziemlich schnell da sein?

Jo, S-Bahn geht immer recht schnell. Du wirst ja sowieso ein paar Minuten früher abhauen, weil es schon 3:0 für Hertha steht, da isses dann auch nicht ganz so voll. :D
Ergänzung ()

Ansonsten bvg.de, da kannst dir den fahrplan raussuchen.

ok danke :D Aber ich denk mal den 4:1 Sieg muss ich nach Spielschluss noch bisschen feiern :)

testspiele gegen dark:
3:2 und 2:3 ...
aber er hat irgendwie nicht mehr ernst gespielt nach der mitte der 2. hälfte vom ersten spiel
was war los?^^ so werd ich doch nich besser wenn du nich ernst spielst -.-
gib mal nen bisschen feedback zu meinem spiel bitte, danke^^
vllt. wolltest mich auch einfach nur mit nem sieg emotional aufbauen? :D

sieg emotional aufbauen
Jup, so siehts aus:)
Wollte das erste Spiel eigentlich nicht verlieren, sondern Remis spielen, doch dann kam am Ende noch der Ruuuuud xD
Naja, was soll man sagen.
Du hast eigentlich gut gespielt. Ich weiß jetzt gerade net was ich sagen soll xD

ja ruuuud :D
hmm wie willst du mir dann erklären, wieso ich immer so 6-7 buden von denen reingedrückt kriege? :(
bin echt am verzweifeln ...

Benutz mal die "L2" Taste beim Verteidigen...
Versuch zu ahnen, wo der Gegner den Ball als nächstes hinspielen wird und laufe oder bewege deinen Spieler dort hin.
Wenn ich gegen dich, oder andere hier spiele, weiß ich eigentlich so gut wie immer wo sie hinspielen werden und bewege den Spieler schon dort hin und erobere so den Ball.
Kp was ich noch sagen soll:confused_alt:

ruuuuud ist wie luca bei mir oder?

Blood: Du musst vorallem in der Verteidigung besser stehen und dafst nicht solceh Abschlagfehler machen, hast bei mir zweimal gemacht, wobei ich sie nicht ausgenutzt habe;)

friendly gegen necro...nur 2:0 verloren:D! obwohl ich mein das 2:0 wäre eigentlich abseits gewesen..wie auch immer, gutes spiel.

GN8 zusammen.....

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben