GiGaKoPi
Captain
xeonking schrieb:@gigakopi
vielleicht jetzt eben zeit für unser ligaspiel? ich bin ab jetzt online.
MFG Xeonking©!!!
3:1 für mich. War ein gutes Spiel. Dein Tor war kurios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xeonking schrieb:@gigakopi
vielleicht jetzt eben zeit für unser ligaspiel? ich bin ab jetzt online.
MFG Xeonking©!!!
und der Sieg gegen mich, mit dem schnellsten Angriff der Ligaxeonking schrieb:so, ich hab mein spiel gegen gigakopi verdient mit 1:3 verloren!
was ich allerdings sagen muss, so richtig spaß gegen diese ganzen spanischen/italienischen mannschaften macht es einfach nicht, die sind einfach viel zu schnell. vor allem für so einen anfänger wie mich!
dennoch bin ich zufrieden, da ich von 4 niederlagen ausgegangen war! 1 spiel konnte ich dann doch gewinnen.
edit: ja, das tor war wirklich lustig. hatte eher damit gerechnet das er wieder raustickt.
MFG XeonKing©!!!
paep schrieb:Naja nächste Saison kannst du gerne den BVB wieder an mich abgeben![]()
paep schrieb:So das Spiel gegen Florenz mit 4:2 gewonnen.
Nen unfaireren Gegner gibts wohl nicht und das ist auch noch der, der quittet wenn der Gegner unfair spielt.
6-7 von hinten in die Beine ohne Chance an den Ball zu kommen. Nach dem 4:2 erst mal ordentlich Zeitspiel und nach dem Spiel kriegt man noch ne Mail mit Cheatsturm.
Vielleicht solltest du mal den Finger von der Viereck-Taste nehmen und einfach mal versuchen, Fussball zu spielen. Meine Stürmer sind vielleicht schnell und Carew zweikampfstark, aber dafür hat mein Team viel andere große Schwächen. Sonst hätten sie ja auch 6 Sterne...