• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weswegen ich ja auch angefragt habe, ob sich die Deadline auf heute Abend verschieben lassen würde! Indirekt habe ich euch damit gesagt, dass ich die Mindestspiele während der Deadline nicht erreichen werde!

Wir suchen aber ganz bestimmt nicht deinen Beitrag wo es drinnnen steht, vllt stößt man auf Zufall darauf aber so nicht. Du hättest sicher gehen müssen und einfach eine PN schicken können. Aber ich frage dich, warum ziehst du dich zurück? Du könntest doch immernoch deine Spiele machen. Nur weil dir die Regel nicht passt, das ist kein Grund aufzuhören, da hättest am Anfang nicht mitmachen sollen und uns die Zeit sparen können.

Ich hätte gerne weitergespielt! Aber diese Regel werde ich leider in Zukunft auch nicht einhalten können, dafür fehlt mir einfach die nötige Zeit! Am Wochenende könnte ich meine Spiele spielen. Aber unter der Woche ist wirklich tote Hose bei mir!

Ich kann paokara komplett verstehen.
Ich hatte das Wochenende keine Zeit für Fifa, gestern war mein Bruder an der PS3. Am Wochenende hat man doch was Besseres zu tun, als vor dem Kasten zu sitzen. ;)

Setzt die Deadline einfach auf Sonntag 23 Uhr und man wird diese Probleme auch nicht mehr haben.

Aha darum hast du mir gestern nicht zurückgeschrieben! :D Alles klar!

Wolln wir unser Ligaspiel machen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine 6pkt behalten kann und die Deadline auf heute Abend verschoben wird! :D
Ergänzung ()

Wer möchte testen?

paokara, wir müssen ja auch noch unser spiel machen. weißte wann du ca. zeit hast?

wie meinste das mit nicht mehr dabei? garnichtmehr?
wie kommts?

Madeofsun wann hast du mal zeit für unser spiel?

Es gab eine lange Diskussion ein paar Seiten vorher!

Wenn du möchtest können wir aber ein Testspiel gegeneinander spielen, was meinst du?

ok hab mir das mal durchgelsesen. du bist genauso wie ich nicht sonderlich oft hier unterwegs und bist außerdem drauf angewiesen, dass auch andere dann können wenn man selber auch zeit hat. du wurdest quasi damit bestraft, dass du spielen wolltest, aber nicht konntest, weil die andere, auch ich, nicht da waren und nicht konnten. ich kann deine reaktion auf den punktabzug nachvollziehen, aber die diskussion ist schon vorbei und deshalb halte ich mich da raus.

wie gesagt, kann aber nachvollziehen, dass du das nicht gut fandest 6 Punkte abgezogen zu bekommen.

nen testspiel können wir gerne machen. bist du on, dann komm ich jetzt auch on?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben