-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wir suchen aber ganz bestimmt nicht deinen Beitrag wo es drinnnen steht, vllt stößt man auf Zufall darauf aber so nicht. Du hättest sicher gehen müssen und einfach eine PN schicken können. Aber ich frage dich, warum ziehst du dich zurück? Du könntest doch immernoch deine Spiele machen. Nur weil dir die Regel nicht passt, das ist kein Grund aufzuhören, da hättest am Anfang nicht mitmachen sollen und uns die Zeit sparen können.
Ich hätte gerne weitergespielt! Aber diese Regel werde ich leider in Zukunft auch nicht einhalten können, dafür fehlt mir einfach die nötige Zeit! Am Wochenende könnte ich meine Spiele spielen. Aber unter der Woche ist wirklich tote Hose bei mir!
Falls jemand Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, ich bin online.
daywalker!
Lt. Commander
wann beginnt denn jetzt die CL?
Dakine
Rear Admiral
Ich kann paokara komplett verstehen.
Ich hatte das Wochenende keine Zeit für Fifa, gestern war mein Bruder an der PS3. Am Wochenende hat man doch was Besseres zu tun, als vor dem Kasten zu sitzen.
Setzt die Deadline einfach auf Sonntag 23 Uhr und man wird diese Probleme auch nicht mehr haben.
Ich hatte das Wochenende keine Zeit für Fifa, gestern war mein Bruder an der PS3. Am Wochenende hat man doch was Besseres zu tun, als vor dem Kasten zu sitzen.
Setzt die Deadline einfach auf Sonntag 23 Uhr und man wird diese Probleme auch nicht mehr haben.
daywalker!
Lt. Commander
bleibst jetzt doch noch dabei? 6pkt sin doch für dich eh nichts 
daywalker!
Lt. Commander
ich? jetzt?
serious Dark1
Commander
Kein ProblemSorry wegem zweiten Spiel. Muss kurzfristig weg!
Ich will aber aufjedenfall ne renvanche
getexact
Fleet Admiral
ok hab mir das mal durchgelsesen. du bist genauso wie ich nicht sonderlich oft hier unterwegs und bist außerdem drauf angewiesen, dass auch andere dann können wenn man selber auch zeit hat. du wurdest quasi damit bestraft, dass du spielen wolltest, aber nicht konntest, weil die andere, auch ich, nicht da waren und nicht konnten. ich kann deine reaktion auf den punktabzug nachvollziehen, aber die diskussion ist schon vorbei und deshalb halte ich mich da raus.
wie gesagt, kann aber nachvollziehen, dass du das nicht gut fandest 6 Punkte abgezogen zu bekommen.
nen testspiel können wir gerne machen. bist du on, dann komm ich jetzt auch on?!
wie gesagt, kann aber nachvollziehen, dass du das nicht gut fandest 6 Punkte abgezogen zu bekommen.
nen testspiel können wir gerne machen. bist du on, dann komm ich jetzt auch on?!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.