Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die ersten Minuspunkte wurden verteilt. paokara hat heute zwar ein Spiel gemacht, ich musste es aber freundlicherweise Suchen und dann eintragen, leider war es aber nur ein Spiel? Jedenfalls hab ich nur ein Ergebnis gefunden, deshalb fehlten noch 2 Spieltage bis 15 und es wurden ihm 6 Punkte abgezogen. Das gleiche bei Dakine, nur er hat 3 Punkte abgezogen bekommen, weil er 14 Spiele hat. Wenn jemand mal nicht kann oder die Deadline zu kurz findet, kann er mich gerne Kontaktieren. Für 4 Spieltage gibt es mindestens ca 4-6 Tage und ich glaube das ist machbar. Einige sehr aktive leute schaffen es in 2 Tagen, wer dazu nicht kommt das ist auch nicht schlimm, aber einfach mal bescheid sagen.
Warum interessiert es dich? Mir wurden sechs Punkte abgezogen! Die 4-0 klatsche die ich dir verabreicht habe zählt jetzt nicht mehr.
Seit Mittwoch hatte ich Zeit für meine Ligaspiele aber keiner von meinen Gegnern hat sich gemeldet. Das Spiel gegen Dakine hätte ich heute gemacht. Das letzte Ligaspiel hätte ich sicher auch noch heute spielen können. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr!
Für Testspiele und Tipps zu Aufstellungen, etc. stehe ich gerne zur Verfügung!
Die Regel wurde ja eh nur erstellt, damit die Spieler, die in der Tabelle im Mittelfeld stehen profitieren können. Was spielt es für eine Rolle, ob ich 13 oder 15 Spiele habe? Die Ligaspiele können auch ganz am Ende oder während der "Winterpause" noch nachträglich gespielt werden.
stimmt wofür gibt es eig Regeln im Leben? Machen wir doch einfach das, wozu wir Lust haben...
wenns die Dealine nich gäbe, würde ne Saison 6Monate dauern..
Wie gesagt. Finds schade, wenn die Meisterschaft durch solche Punktabzüge "manipuliert" wird.
Wenn jemand, der nicht ständig on ist, auf andere Gegner trifft, die ebenfalls eher seltener on sind, dann wirds schwer, die Spiele zeitnah zu bestreiten.
Ich würde Minuspunkte nur dann aussprechen, wenn jemand sich innerhalb der Woche wirklich gar nicht darum bemüht hat, seine Spiele abzuhalten (z.B. gar kein Post hier mit Aufforderung an seine Gegner).
Und Tschüss!
Bei einer Online Liga ist aktives handeln oberstes Gebot, von daher trennt sich so nun die Spreu vom Weizen, sprich die die aktiv handeln ihre Ligaspiele im vorgegebenen Zeitraum und die, welche drauf warten das andere anklopfen damit man selbst die Mindestspiele hinbekommt. Sorry paokara, du musst schon selber reglamässig nachfragen, und das nicht erst am letzten Tag.
Hab eben F1 geguckt und da würde Alonso wahrscheinlich auch gern sagen es waren doch bloß ein paar Zentel. Regeln sind dafür da um sie einzuhalten. Sollte man zumindest.
Wenn es jetzt wieder ein rückzieher der Ligaleitung gibt, dann wird ein riesen Fass aufgemacht und es endet so wie am ende der letzten Saison.
Bei Paokara wird es ja häufiger eng mit der Deadline. Es fehlen ihm ja auch nicht die letzten Spieltage, sondern Spieltag 9 und 10, wofür genug Zeit war, da diese ja schon knapp 2 Wochen veröffentlicht sind.
Das Spiel gegen dich und gegen Dakine und ich hätte meine Mindestspiele gehabt.
@Dennis
Ich will keinen Rückzieher der Ligaleitung. Ich bin raus und somit hat sich das Thema erledigt. Ich habe mich am Mittwoch gemeldet und zwei Spiele bestritten. Leider hat es nicht ausgereicht.
@Foxman
Ich habe mich am Mittwoch gemeldet. Nicht jeder hat so viel Zeit unter der Woche! Seit meinen Spielen am Mittwoch war ich 4-5 Tage nicht im PSN angemeldet. Dann kam noch hinzu, dass am seit dem 9. April bei einem anderen DSL-Provider bin und fast das ganze letzte Wochenende kein Internet hatte. Ich möchte mich hier nicht in ein gutes Licht rücken! Ich bin raus und somit hat sich die Sache erledigt!
Das finde ich sehr schade, da du ein sehr fairer Spieler warst und ich auch nie Probleme hatte mit dir einen passenden Termin für unsere Spiele zu finden. Manchmal hast du mich zwar ganz schön auseinander genommen, aber konnte nur lernen.
Hoffe du überdenkst deine Entscheidung nochmal.
Was ich sehr komisch finde, ist das Paokara und Dakine gestern Nachmittag zur gleichen Zeit on waren, was ich selbst gesehen habe und beide auch Fifa gespielt haben, dass Dakine sich nicht gemeldet hat.
Der ein oder andere hat sich hier gestern nicht groß gemeldet, da die Gegner von den beiden schon ihre Mindestspiele voll hatten. Schade eigentlich nur an sich zu denken.
"ich hatte seit mittwoch zeit"? Ich habe keine CB-PN, keine PSN nachricht von dir gelesen, im thread auch nich(wobei man das da oft nicht mitbekommt)t!
Foxman hat es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Ich finde deine Entscheidung äußerst kindisch und unsprtlich. Du bist ein guter Spieler, dazu sage ich nichts, aber sich überhaupt nicht zu Melden und danach so anzukommen finde ich blöd von dir. Die Minuspunkte sind seit Saisonbeginn bekannt. Du hast mich enttäuscht, da ich dich als ein guter Sportsmann eingeschätzt hatte. Viel Glück bei deinen Testspielen. Du hattest mich das letzte mal besiegt, somit kommt es leider nicht mehr auf ein Aufeinandertreffen wo es um Punkte geht. Zum Schluss möchte ich noch sagen das du ein krasser Spielverderber bist.