Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach, paokara Spiele werden nicht bestritten. Werde diese Saison mit Ligaleitung oder wie das heißt aufhören. Das ist ne menge Arbeit die ich gerne gemacht habe, aber wegen solche Aktionen verliert man schnell die Lust. Jetzt muss ich den Plan ändern, es wird spielfrei geben usw.
Keine Ahnung wie du dich fühlen würdest, wenn man dir sechs Punkte abziehen würde. Ich finde diese Regel einfach bescheuert. Ausserdem könnt ihr doch nicht beurteilen, wer Zeit für seine Spiele hat oder nicht. Was spielt es für eine Rolle, ob ich 13 oder 15 Spiele habe? Die fehlenden Spiele hätte man immer noch während der Winterpause bestreiten können. Hier einfach sechs Punkte abzuziehen finde ich unsportlich und unfair.
@Blood
Ich schreibe eigentlich nur hier ins Forum rein. Die PSN-Nachrichten sind mir persönlich zu umständlich und die CB-PN (in diesem Fall) überflüssig.
Wie fühlst du dich denn, verlassen oder einsam? Also ich würde mich melden, würde Hallo sagen. Die Regel war dir doch bekannt. Ich finde sie auch bescheuert wenn sie bei mir passiert wäre, für jeden wäre es bescheuert. Aber weißt du was noch bescheuerter ist? Wenn man sich deshalb zurückzieht, Leute im Stich lässt in dem Sinne, nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Ich sag ja nichts wenn man keine Zeit hat, habe Respekt wenn Leute wichtigere Sachen tun. Dakine meldet sich mittlerweile auch nicht, so macht das kein Spaß.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was macht das für einen Unterschied ob ich 13 oder 15 Spiele habe? Man hätte Ende der Saison oder nach der CL noch ein Zeitpolster einbauen können.
Wieso sollte ich überhaupt noch weiterspielen, nachdem mir sechs Punkte abgezogen wurden? Wie würde das wohl in Zukunft aussehen? Am Ende wirst du noch Meister, weile die anderen keine Zeit für die Spiele hatten oder so ähnlich! Und dann wärst du noch stolz drauf oder was?
Nur werden dann am Ende der Saison alle, die gegen ihn bereits gespielt haben, ein Spiel mehr auf dem Konto haben.
Man sollte hier vllt einfach mal ne Ausnahme machen. Denn fairerweise sollte erwähnt werden, dass es hier momentan einige weitere User gibt, die sich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht gemeldet haben bzw. verhindert waren.
Einige hatten das Glück, ihre Spiele praktisch an einem Tag durchspielen zu können (vor allem diejenigen, die vor wenigen Tagen gerademal 10 Ligaspiele bestritten haben).
Dazu kommt, dass xeonking verhindert war, hat er ja hier im Thread vor einigen Tagen gepostet (Krankheit nehme ich mal an).
Es macht schon einen Unterschied, denn wofür gibt es Vorschriften? Die sollten schon eingehalten werden. Von 17 Freigegebenen Spielen sind 15 Mindestspiele gewesen, da kann man nicht meckern, schau dir die anderen an, haben schon alle 17 obwohl nur 15 Pflicht waren. Macht es einen Unterschied wenn man die Buli statt 15:30 (Samstags) nicht um 19 Uhr starten kann? So sind sie festgelegt und jede Clubmannschaft hält sich dran.
@GiGaKoPi
Wie oft soll man eine Ausnahme machen? Irgendwann ist schluss. Außerdem werde ich paokara rausnehmen, das heißt die Spiele sind dann praktisch alle raus und wurden nie gespielt.
@paokara
Die haben doch ihre Mindestspiele, nur Dakine nicht. Es geht hier um die Mindestspiele, sonst nichts.
Ok, wenn alle Spiele rausgenommen werden, wäre es machbar.
Finds halt schade, dass man dadurch Spieler verliert. Wie Dakine reagiert, wird man auch noch abwarten müssen.
Man hätte eventuell auch erstmal eine Verwarnung aussprechen können. Beim nächsten Verstoß (Nicht-Erreichen der Mindestspiele) dann knallhart durchgreifen.
Aber ok, die Regeln standen von Anfang an so fest. Jeder wusste, was auf einen zukommen wird oder kann.
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet! Weist du was der Unterschied ist? Es gibt keinen! Es macht absolut keinen Unterschied, ob ich 13 oder 15 Spiele habe! Ich hätte das schon noch geregelt! Aber einem Spieler einfach Punkte abzuziehen, dass macht sehr wohl etwas aus.
Um auf meine Gegner zurückzukommen:
- Dakine: gegen ihn wollte ich gestern spielen, leider hatte er keine Zeit!
- Xeonking: war glaube ich eine Zeit lang krank
- Getexact: er meldet sich auch recht selten, genauso wie ich
Und unter der Woche sieht es bei mir leider sehr sehr schlecht aus (ausser Mittwochs).
Ich finds echt ne Frechheit von dir Paokara. Das ist sowas von kindisch und unsportlich. Es gibt Regeln, die man bitte einhält. Du hast schon desöfteren die Deadline verpasst auch schon letzte Saison. Wenn dir die Zeit fehlt 3 Spiele innerhalb von einer Woche zu absolvieren, dann melde dich nicht für ne Online-Liga an. Jetzt müssen alle darunter leiden, weil du hier nen Egotrip fahren musst. Bin echt sauer und enttäuscht, die Aktion ist total daneben. Ich hoffe man muss dich hier nicht mehr lesen.
Allso jetzt nochmal eine ausnahme zu machen wäre das falscheste! Am Anfang der Season war klar das es Minuspunkte geben wird und wer sich nicht drann hält ist selber schuld. Ich muss auch den ganzen Tag arbeiten und hab Hobbys, aber 5 Spiele in 7 Tage zu schaffen ist wirklich nicht allzu schwer. Ich finde es schade das du aufhörst Paokara, aber die Regeln waren am Anfang der Season ganz klar so vorgeschrieben...
Ich schau mal wieder rein, wenn jemand von euch die Deadline verpasst und sechs oder neun Punkte abgezogen bekommt. Dann bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt!
Klar existiert die Regel bereits seit der Gründung dieser Liga. Aber mal im Ernst, hättet ihr wirklich geglaubt dass diese Regel keinen Ärger verursachen wird?
Pff das steht schon seit Monaten fest, dass das Deadline verpassen Minuspunkte kostet. Das hast du letzte Saison gewusst und diese Saison auch und trotzdem spielst du hier munter eine Hinrunde mit. Was denkst du dir eigentlich? Dass alle auf den Herren Paokara warten, damit der werte Herr sich irgendwann mal bequemt seine beschissenen 3-4 Spiele zu absolvieren? Total assoziales Verhalten und ein Tritt in die Eier für die Leute die sich hier Woche für Woche die Mühe machen und ihre Zeit opfern um eine schöne Liga am Laufen zu halten. Wie schon gesagt, ich hoffe man muss dich hier nicht mehr lesen. Sowas von daneben...
Kannst du bitte mal einen Gang zurückschalten und deine provokanten Äusserungen bei Seite legen? So etwas muss ich mir von dir sicher nicht gefallen lassen!
Ihr hättet nicht auf mich warten müssen! Wir hätten weitergespielt und nach der CL vlt. eine Woche Zeit gehabt, um die restlichen Spiele (bis 17) zu spielen.
@paokara
Du verstehst die Deadline wirklich nicht. Wenn man keine Mindestspiele als Pflich angibt, wird es nachher zu viel für andere und die Zeit sollte man dann auch sehr verlängern müssen. Falls man sich bemüht und Gegner nicht erreciht, melde dich doch einfach bei Necrolord oder mir. Du hast keine Bemühungen gezeigt, einen Tag knapp davor der Deadline reicht eben nicht aus. Man sollte hier schon Termine Aussprechen. So wird man nie ein großer Spieler.
Nee kann ich nicht, das Verhalten ist grob unsportlich und asozial. Du lässt hier die Leute im Stich und versaust die Liga, die die Leitung mit viel aufgeopferte Zeit auf die Beine stellen, obwohl du von Anfang an wusstest wie die Regeln sind. Dann spiel halt nicht mit, wenn dir die Regeln nicht passen, oder du keine Zeit dafür hast.
Was hätte ich denn tun sollen? Ich hatte nur am Mittwoch und am Samstag Zeit! Leider konnte ich so meine Mindestspiele nicht erreichen. Am Ende lande ich noch im unteren Drittel, da mir durch diese bescheuerte Regel alle Punkte abgezogen wurden. Heute hätte ich meine zwei fehlenden Spiele bestreiten können.
Und was hätte gegen ein Zeitpolster nach der CL gesprochen?
Du hättest bescheid sagen können, dass du in der Woche deine Mindestspiel vermutlich aus Zeitmangel nicht erreichen kannst, dann hätten wir das eingetragen und es wär überhaupt nichts passiert. Aber du hast es stattdessen darauf angelegt die Deadline verstreichen zu lassen und jetzt biste eingeschnappt, weil die Regel bei dir angewendet wird.