• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elvis: testspiel?
 
ich geh gleich on ;)
 
kaiserslautern geht ja doch ganz schön ab :p
komm ich gut mit zurecht ...

@Elvis: die spiele haben echt spaß gemacht :) deine passgenauigkeit hat dir denke ich in manchen situationen das genick gebrochen/mir einen entscheidenden vorteil gegeben.
und im sturm bist du oft einfach gegen meine verteidger gelaufen (ohne auszuweichen, dribbeln oder einfach nen (doppel-)pass zu machen)
habe auch oft deine pässe abgefangen -> konter, mit lücken in der abwehr, die mir schöne steilpässe erlaubt haben.
fernschüsse von der 20-25 metern kann man auch mal probieren wenn man an der abwehr nicht vorbei kommt.

spielst du mit pässe auf semi oder mit-hilfe? dosierungshilfe an/aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Testspiele?
 
Triff du doch zuerst einmal aus so einem spitzen Winkel und dann können wir weiter diskutieren! :p
 
paokara testen?
 
naja, selbst aus solch einem winkel hab ich schon einige Tore gemacht, aber HURRA herzlichen Glückwunsch paokara ^^
 
so eins hab ich vorhin auch gemacht gegen elvis :p
 
Wolltest du noch ein Match machen daywalker, oder du Blood?
 
ne sorry heute nicht mehr.
 
@Blood

danke erstmal für die spannenden SPiele. Ich merke einfach das ich das Spiel noch nicht wirklich unter Kontrolle habe, siehe Fehlpässe oder mangelnde Kenntnis aller Steuerungsmöglichkeiten. Spaß hats trotzdem gemacht, obwohl ich manchmal ganz schön auf der Couch rumgehüpft bin wegen so manchem Fehler :D

Ich muss dazu sagen das ich bisher Fifa erst 3-4 mal gestartet habe und das heute abend mein Onlinespiel Nr. 3 + 4 waren .. bin totaler Noob ;)

Aber üben üben üben ist Angesagt.
 
Elvis schrieb:
Ich muss dazu sagen das ich bisher Fifa erst 3-4 mal gestartet habe und das heute abend mein Onlinespiel Nr. 3 + 4 waren .. bin totaler Noob ;)

echt? hab gedacht du hättest schon paar mehr gemacht.
du musst überlegter passen, bzw. die spieler auch erstmal in die richtung drehen/nen schritt machen lassen. besonders eine 2. liga mannschaft hat das direktpassspiel nicht drauf^^
 
die playoffs könnten wir doch schon am
mittwoch freigeben, dann hatte jeder Zeit bei Bedarf seine Mannschaft zu tauschen ;)
 
Sagt mal, kann ich auch noch irgendwie in Liga 2 kommen?
Bin ja laut Los, Liga 1 mit Gladbach.
Wäre aber Liga 2 nicht abgeneigt.
Falls nicht dann auch kein Problem, dann muss ich mich halt in L1 durchbeissen^^
Ergänzung ()

sehe gerade dafür sind ja die Playoffs^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben