• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade 2 Spiele gegen madeofsun gemacht.
Und ich merke, wie schlecht ich noch bin. :(

Blood kannst HSV haben aber nur wenn darkhand Frankfurt tauscht
fand die gegen Dakine gerade eben richtig gut
Sorry Dakine wegen vorhin, Hast gute Spiele gemacht
120´ Kaiserslautern Bayern 1:1 Olic kommt und ballert aus 25 Metern und dann konnt ich nicht mehr ausgleichen
Frankfurt Bremen 1:1 Metesacker Rote Karte wegen Notbremse

War nicht geplant die Notbremse.
Ich bin mal gespannt, wie ich mich mit Werder schlage. Ich weiß noch gar nicht, welche Formation ich nehmen soll etc.

Wer hat Lust auf ein Spiel.
Ich würd gern wieder mit Frankfurt spielen.
Wer mich noch nicht geaddet hat .
PSN ID : Madeofsun
Natürlich könnt ihr mir die Spielergebnisse von der Liga auch in Psn schicken.

@mos: tausch klingt gut, hab TDH mal ne pn damit geschickt. hoffe er stimmt zu.

Die Eintracht hätte ich auch gern gespielt, mit denen bin ich besser zurechtgekommen als mit dem FSV Frankfurt. Wie ich da gegen ein Hoffenheim oder Bayern etc. nur den Hauch einer Chance haben soll, is mir schleierhaft :D Mal abgesehn von meinen bisher mangelhaften Ballkünsten ;)

Wäre es nicht sinnvoller 1te und 2te Ligamannschaften getrennt gegeneinander antreten zu lassen oder hab ich da was vom Ablauf her falsch verstanden ? :lol:

ich ahb auch mal ne grundsätzliche frage zum vorgehen:
die playoffs starten ja am freitag, wie sieht das ganze dann aus? gibt's was zu beachten? mach das ganze ja auch zum ersten mal und deswegen stellen sich mir fragen über fragen :)

Dem schließe ich mich an :)

@elvis: es ist durchaus möglich mit schlechten mannschaften gute zu bezwingen. wenn auch schwierig ...
aber das macht ja den reiz aus?
david gegen goliath :)
wo steht man am ende der saison?
schafft man den abstieg zu verhindern, steigt man unerwarteterweise auf?

unser spiel war echt spannend dakine
btw. grade 4:2 gewonnen :D
fifa 11 gefällt mir jetzt schon besser als 10 haha ... lasst die saison schnell starten :) im moment verliere ich noch nicht so oft/hoch wie früher ^^

naja, man braucht mit der schwächeren Mannschaft aber schon megaviel Glück wenn 2 gleich Starke Gegner aufeinander mit anderen Mannschaften aufeinander treffen, Fakt ist, je besser die Mannschaft, desto mehr Variationen kann man spielen, lange bälle etc kommen bei guten Feldspielern viel öfter an etc...
Naja, bin mal gespannt wie das läuft.

Ich will übrigens noch an die Ligaleiter schreiben, dass ich an den Wochenenden nur sehr selten spielen kann, da ich dort arbeiten muss in der Nacht, dann noch Bayer 04 spiele und Freundin. Also bitte versucht mich unter der Woche zu kriegen, einfach ne pn oder dergleichen schreiben ;)

Zitat TDH:"AW: Tausch
Jojo, kein Poblem"

also hab ich von nun an Hamburg, TDH hat 1. FCK und mos hat die eintracht, richtig so? :)

Vergesst nicht das die Bayern von mir gespielt werden. Letztes Jahr hab ich mich mit Blood immer um letzten Platz geschlagen! :)
Würd nicht zu viel von den Bayern erwarten, außerdem komm ich mit dem Passsystem noch nicht ganz klar.

hehe dennis, das waren noch zeiten letztes jahr^^
auf ein neues? :)

testspiel evtl.?

Sleipnir2311 schrieb:
ich ahb auch mal ne grundsätzliche frage zum vorgehen:
die playoffs starten ja am freitag, wie sieht das ganze dann aus? gibt's was zu beachten? mach das ganze ja auch zum ersten mal und deswegen stellen sich mir fragen über fragen :)

Ihr bekommt alle Zufallsgegner. Mit denen Spielt ihr dann Hin- und Rückspiel.
!!!! Bitte nicht vergessen bitte die Positionen( Heim, Auswärts) wechseln.
Sonst hat eine Seite einen Vorteil da von den Spielern die Moral langsamer sinkt. Oder so was in der Art :freak: .
Das erste Spiel wird bei einem Unentschieden nicht weiter gespielt. Bei dem 2. ist es anders, falls hier auch ein Unentschieden gibt und keiner durch die Auswärtstorregel weiter kommt, wird es eine Verlängerung bzw. Elfmeterschießen geben.
Die Personen die die Playoffs gewinnen die kommen in die erste Liga. Die verlierer in die 2.
Und wie die Liga funktioniert das wisst ihr oder ^^ .

Foxman gute Spiel gerade eben. Die ersten beide Spiele hatt ich schon einige geschossen, aber was mir auffiel, der Schiri pfeift zu vieles. Im 3. Spiel hab ich mal meine Steilpasshilfe auf Manuel eingestellt. Zwar sind die Pässe viel besser, aber das ist nur der Fall wenn sie Funktionieren^^. Und ein Tipp für dich Spiel ein bisschen ruhiger ;) . Du hasst manchmal
Pässe ins nichts gespielt. Die Aufstellung ist bei dir schon ok. Aber die Defensive sollte umgeändert werden. 13 Tore in 3 Spielen sind eine Menge.
Ich glaub das gleiche hab ich dir auch schon letzte Saison gesagt. :D

Ich glaub ich werde die Play-offs heute/morgen schon losen und posten, aber gespielt wird erst Freitag^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben