• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 0:3 gegen TDH verloren, ich fand mich ins besondere in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht. zumindest war er nicht so drückend überlegen wie noch bei fifa2010. 2. Halbzeit dann aber leider untergegangen. egal weiter gehts mit Dakine und wenn der Frust noch nicht zu groß ist können wir dann auch noch MOS24

Wenn keiner meiner Gegner mehr Lust hat, können wir auch gerne nochmal Freundschaftsspiele machen ;)

So, meine ersten beiden Liagaspiele gemacht:

bayernfreak92-stylizz
Lautern-Augsburg 3:1
Verdienter Sieg von Lautern.
Hatten sehr viel Ballbesitz und konnten sich einige gute Chancen heraus spielen.
Tore waren dann die logische Konsequenz.

Stylizz, du kannst ruhig ein bissl mutiger nach vorne spielen;)

Killerplautze-bayernfreak92
1860 München-Lautern: 0:3
Durchaus verdienter Sieg von Lautern...
1860 hatte sich zwar wenige Chancen heraus gespielt, diese waren aber dann doch gefährlich wurden aber nicht genutzt.
Hatte wieder sehr viel Ballbesitz und konnte mir einige Chancen heraus spielen die ich dann auch verwertet habe:)
Erste Halbzeit haste gut gespielt Plautze, das Tor nach der Halbzeit direkt hat dich dann aber aus der Bahn gewurfen:(

Beides waren gute Spiele

Zuletzt bearbeitet:
sry Sonny momentan läufts nicht mit Hoffe, Durchschlagskraft fehlt..aber das wird schon!

grad 1-0 gg soxx verloren, mal wieder typisch für mich, bekomm das Tor in der 86. durch nen Freistoss an der Mittellinie, Kopfball, Tor

Na toll, alle zocken, wie die Weltmeister und sämtliche potenzielle Gegner von mir sind nicht da :(

Fox,
spiel erstmal gegen Kuba20 dann kannste ja gegen mich spielen:)

Boardi,
wir können wenn du willst, hab eben die einladung von dir verpasst, sry;)

so, das erste spiel ist gespielt...leider 0:2 verloren...hinten so weit wie es ging dicht gemacht :-)
bissl beton angemischt *G*

TheDarkHand schrieb:
Fox,
spiel erstmal gegen Kuba20 dann kannste ja gegen mich spielen:)

Boardi,
wir können wenn du willst, hab eben die einladung von dir verpasst, sry;)

Okay :)

Öhm @Flamingo...
Haste nicht mitbekommen, dass ich dem Teamtausch zugestimmt habe ^^
Eigentlich hast du jetzt Wolfsburg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben