• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar einmal raus und wieder rein ;)
PS: Wer hat Lust auf 2vs2 Onlinespiele?
Würde ein Team mit Sonny bilden. Wenn sich einige finden, wäre dass auch ne klasse Sache.

So, jetzt hat alles seine Richtigkeit :p

Dann werd ich heute wohl doch nicht mehr zocken, zumindest keine Ligaspiele. Sollte da erstmal paar Spiele mit WOB machen, um wenigstens ne einigermaßen normale Aufstellung zusammenbasteln zu können.

gigakopi, zocken?
bin noch garnicht eingespielt also gleicht sich das aus :)

gut von mir aus. Dann lad ein :p

Du musst aber noch in die Liga eintreten.

Zuletzt bearbeitet:
so nächste niederlage kassiert...

Dakine hat mit Werder 4:3 gegen wohlgemerkt 1860 gewonnen.

boarder-winterman schrieb:
Klar einmal raus und wieder rein ;)
PS: Wer hat Lust auf 2vs2 Onlinespiele?
Würde ein Team mit Sonny bilden. Wenn sich einige finden, wäre dass auch ne klasse Sache.

Kann es nur bestaetigen das 2vs2 sehr Spassig ist. Habe schon woanders ein Team gebildet und es funzt einwandfrei ;). Ich behaupte, das ich mit boarder im 2vs2 als Team unschlagbar waere.

Gerade Ligaspiel gegen MoS 2:0 verloren... er hat mich regelrecht weggeputzt - ich hatte Glück dass es nur 2 Tore wurden..

Nox-bayernfreak92
Dortmund-Lautern 0:3

Kann man eigentlich nicht viel zu sagen...
War drückend überlegen und hatte eine Chance nach der anderen, hab auch nen Elfer verschossen:(

War ein gutes Spiel!

Hast du nur mit Barrios im Sturm gespielt?
Auch wenn Dortmund sogut wie nur Barrios als Stürmer hat, musst du da ne zweite Spitze spielen lassen, sonst geht da vorne nichts;)

ja, ich dachte mir nur, das die niederlage sonst noch größer wird :D
Ergänzung ()

gamerback schrieb:
Dennis,Foxmann,Lacos,Sleipnir morgen halb halb, fünf hab ich auch zeit für meine spiele

alles klar..ich kann so ab halb sieben abends...

Habe soxx schon mal angetestet. Habe 3:0 gewonnen.
Stark, dass du gegen daywalker gewonnen hast.
Bin auf unser Ligaspiel gespannt. Jemand da, der noch gegen mich spielen möchte?
Oder jemand der an 2vs2 Interesse hat?

Stylizz 2:8 Dakine

Eine ziemlich einseitige Partie, hätte noch ein oder zwei Tore mehr schießen können. Am Ende verschönert er noch das Ergebnis mit 2 Törchen. :)
Hat Spaß gemacht.

Will noch wer?

boarder-winterman schrieb:
Kann dir ein 4-3-3 empfehlen bei WOB.

Wollte Grafite und Dzeko irgendwie unterbringen.
Dann noch Diego als ZOM.
Und dann ist es schwer, Mandžukić aufzustellen. Aber den will ich auch nicht auf der Bank gammeln lassen :p

Egal was ich mache, ein Spieler muss irgendwie dran glauben, oder spielt auf einer Position, wo er deutlich schwächer ist, zb. Mandžukić als LM im 4-4-2. Naja mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben