• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boarder-winterman schrieb:
beenie, Online? Oder erübrigt sich die Frage?

spüre ich da leicht negative gefühle?^^
langsam nervt mich das mit bmorph auch ...
 
Ich hab ab 13 Uhr zeit für Ligaspiele, bitte mal melden.
Hab diese Woche noch nicht eins gemacht. :D
 
Heute abend 5 Mindestspiele.
bmorph und IDONTTALK sind davon betroffen, da sie noch keine 5 Spiele haben.
 
Ok ich komm on. Lad mich ein.
Mein erstes Spiel heute, hast ne gute Chance ;)


Dakine 6:2 Dennis

Kein glanzvolles Spiel von mir aber dennoch gerecht gewonnen. Ich schaffs einfach nicht ohne Gegentor :D

Will noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gesehen wie ich ne chance hatte. :)

Die Bayern sind zu hause gegen die Bremer mit 2:6 unter die Räder gekommen. Es war kein Spiel auf Augenhöhe.
Die Bremer ganz klar überlegen.
Bremen führt nach 9 Minuten mit 1:0 und in der 27 und 39 min erhöhen sie auf 2 bzw. 3:0. Die Bayern geben sich nicht auf und Robben macht das 1:3 in der 41. min. Die Bremer drücken weiter, aber die Bayern sind froh das endlich Pause ist. Nach der Pause spielen die Bayern etwas besser mit, jedoch kassieren sie das 1:4. Danach macht Ribery ein Pfosten-Pfosten Tor (Konnte ich leider nicht mehr hochladen bei den ganzen Höhepunkten). Die Bremer schiessen noch 2 weitere Tore, so dass der Endstand 2:6 ist.
Da hat mir ein besserer Spieler mit einem gutem Team mir mal wieder meine Grenzen gezeigt.
Es war aber ein sehr faires Spiel. Ich glaub es gab kein Foul, oder?

Hat Spass gemacht, dir wahrscheinlich auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, hat Spaß gemacht. :)
Ich glaube, jeder hatte 1 kleines Foul, aber nix schlimmes. War echt sehr fair. :cool_alt:

Das Pfosten-Pfosten Tor war cool :D

btw. check mal deinen 2. Satz ;)
 
Für mich auch. In Friedly's gegen meine Kollegen oder so nehme ich nie Bremen.
Muss immer erst reinkommen die ersten paar Mins.

Aber wenigstens hat ein fairer Sportmann mein Team ;) :)
 
kommt ihr auch nicht online??? keine verbindung zum ea server!! frust!!
 
Bayern gewinnt 3:0 gegen Gladbach. Die Bayern gehen früh mit 1:0 in Führung. Dadurch wird das Spiel erheblich einfacher. Gladbach findet gar nicht ins Spiel. Bayern erhöht auf 2:0. Dies ist auch der Halbzeitstand. Gladbach hatte nicht eine gefährlich aktion in der 1. HZ.
Gladbach spielt nun etwas offensiver, dadurch erhöht sich der Druck im Mittelfeld, es kommen aber nicht viele chancen bei raus. Gladbach hat sehr viele Fehlpässe bzw. Pässe ins nichts.
Bayern erhöht auf 3:0. Dies ist auch der Endstand. Es hat fast nur Bayern gespielt.
Verdienter Sieg nach der Klatsche gegen Bremen.
 
Das Stadtduell zwischen 1860 und Bayern endet 0:2.
In der 1.HZ war es ein spannendes Spiel ohne riesen chancen bis auf eine auf jeder Seite. Benny Lauth läuft von aussen allein aufs Tor zu jedoch scheitert er an Butt. Etwas später eine Ecke auf der anderen Seite auf den kurzen Pfosten gezogen. Ein Bayern Spieler steht ganz allein und köpft das ding gegen die Latte. Der springt auf der Linie. Die Löwen klären. 0:0 zur Halbzeit.
In der 2. HZ machen die Bayern das 0:1 in der 51 min und das 0:2 in der 62 min. Das 0:1 war ein Abwehrfehler. Der Torwart wirft den Ball zum Abwehrspieler. Der läuft damit in die Mitte und will den Ball weit weg schlagen, jedoch geht Robben dazwischen und hat einfaches Spiel das ding rein zu machen. Das 0:2 war irgendwie auch kurios, da der Abwehrspieler den Zweikampf gewinnt, aber dann irgendwie 2m vom Ball weggeht.
Sehr gutes Spiel.
Denke mal mit gleichstarken Teams wäre es ein unentschieden geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben