• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Spiel zwischen mir und sonny ist aus. Ein 0:0 wo Sonny seine Chancen die er hatte nicht verwertet hat;) ich hab mir auch welche herausgespielte, wurde aber mistend gnadenlos überlaufen. Man hat schon den Sterne Unterschied zwischen Augsburg und Leverkusen gemerkt. Aber ich bin mit dem Punkt zufrieden. Schönes Spiel Sonny:) fand ich;)

Dazu sag ich einfach, kein Kommentar. 15 Schüsse, davon 10 auf dein Tor und mindestens 5 dicke fette 100%ige die dein Keeper hält. Das ist sehr unrealistisch. Außerdem kann ich mich gar nicht erinnern das du gute herausgespielte hattest. Ich wäre sehr Happy, wenn ich gegen einen Gegner wie mich einen Punkt geholt hätte, so wie du jetzt :). Abhacken und weitermachen =).

bayernfreak-Elvis
Lautern-Pauli 8:0
Erstmal sry, dass ich dich um diese Uhrzeit noch herausfordere...
Wollte bloß die mindestspiele schaffen, da ich eventuell am we nicht spielen kann.

Zum Spiel:
Gibt eigentlich nicht viel zusagen.
Ich hatte das Spiel die ganzen 90 Minuten im Griff und hatte eine Chance nach der anderen.

Bin eigentlich nicht so der Typ der so hoch gewinnt, tut mir immer für den Gegner leid, deshalb sry Elvis:(

Musst ein bissl ruhiger spielen, versuch den Ball länger zu halten und möglichst erstmal flach zu spielen und nicht diese hohen Bälle, die du hin und wieder versucht hast.

So, 2 Ligaspiele heute und ehrlich gesagt bin ich raus. Kein Bock mehr.

Das erste Spiel gegen Sonny lief überraschend gut, aber primär weil es mir so vorkam als wärst Du am Anfang relativ unkonzentriert gewesen. Immerhin konnte ich mein erstes Tor erzielen :D Am Ende gings dann 2:1 für Leverkusen aus.

Sorry wegen der Roten Karte, Sonny .. das war nicht so gedacht .. aber das lag eher an meinem wilden rumgedrücke wenns eng wird, das mir auch immer wieder diese tollen Fehlpässe beschert.

Morena ist damit für Pauli gesperrt.

Das zweite Spiel gegen TheDarkHand war dann der totale abstieg .. so einen scheiß hab ich selten gespielt und ehrlich gesagt hab ich nach den 2 schnellen Toren am Anfang schon halb abgeschaltet. 8:0 für Kaiserslautern.

Ich bin erstmal durch mit Fifa .. macht mir einfach mehr Frust als Spaß.

EDIT :

@Darkhand

Ich habs einfach überhaupt nicht im Griff :D Mangelndes Verständnis der Steuerung + zu wenig Spielpraxis + momentan zu wenig Geduld

Zuletzt bearbeitet:
@TDH
Du bist nicht in meiner Liste, sonst hätte ich gerne gegen dich gespielt. Und ja, du schießt gerne Leute ab, hör auf zu leugnen. Ich habe nie gesehen das du knapp gewonnen hast. Gegen Elvis hab ich 2-1 gewonnen und weißt du warum ich es bei dem Ergebnis gelassen habe? Weil ihm nicht die Lust vergehen soll. Aber egal, ich werde Elvis rächen :D.

@Elvis
Das weiß ich doch :). Dein Tor war unhalbar abgefälscht^^. Für heute bist du raus aber für morgen wieder drinnen =).

Zuletzt bearbeitet:
Weil ihm nicht die Lust vergehen soll
Jo, normalerweise gewinnen ich gegen "schwächere" Gegner auch "nur" 3:0 oder weniger weil ich genauso denke;)
Is halt wirklich unglücklich gelaufen, da ich einen Blitzstart hingelegt habe und ihn so aus der Spur geworfen habe:(
Danach lief der Ball halt...

Nunja, wenn man schlecht spielt, kriegt man halt die Quittung. Ihr hättet mich mal vorhin hier auf der Couch rumtoben sehen müssen :D

Bin momentan sowieso total gestresst wegen der Arbeit .. da hätte ich den Controller fressen können aus Wut über das miese Spiel.

Kann ich mir sehr gut vorstellen Elvis :D. Aber ruhe bewahren, bis 10 Zählen und dann Wasser trinken^^. Ne mal ehrlich, gegen Forum-Kollegen spiele ich nicht so wie gegen online-kiddies. Ich denke einfach auch mal an den Gegner und mache es spannend, gebe gerne Tipps ab und Helfe auch mal das der Gegner gewinnt.

@TDH
Wir wissen alle wie verrückt du spielst^^. Blitzstart hin oder her, du heißt nicht umsonst bayernfreak :D.

Sonny,
achja, fast vergessen...würdest du mich bitte adden oder mir nochmal deine neue PSN ID sagen.
Können ja demnächst ein paar friendly's bestreiten;)

Elvis,
gibt gute und schlechte Tage...hattest heut nen schlechten und morgen dann halt nen guten:p

du heißt nicht umsonst bayernfreak
Ist halt doch schon länger her wo ich den Account erstellt habe, "damals" fiel mir nichts "besseres" ein xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beenie dann irgendwann doch noch mal Zeit hat, können wir gerne noch unser Spiel machen.
Ich glaube die 2. Liga ist im Moment die Hölle :D

oh ja, boarder .. und ich bin gaaanz tief drin :evillol:

Gestern bei den Spielen hatte ich manchmal das Gefühl die Kerle reagieren nicht wirklich auf meine Aktionen am Controller oder ich hab ne Reaktion wie ´n Fischbrötchen :freak:

Ich werd dem Spiel nochmal ne Chance geben

Elvis keine Sorge nach ein paar spielen wirst du merken wie gut du geworden bist. ;)
Morgen bis 23.59 Uhr sollten alle schon 5 Spiele gespielt haben.
Davon betroffen sind eigentlich nur : bmorph, IDONTTALK,Gamerback und dennis

Zuletzt bearbeitet:
das doch fast marke traumtor?^^

jemand lust auf nen testspielchen?

Heute nachmittag hätt ich auch zeit. Können unser Ligaspiel dann mal machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben