• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread International

die meisten spieler aus deutschen clubs sind schlechter als spieler aus ausländischen mannschaften selbst bei "gleicher stärke".


MFG XeonKing
 
boarder-winterman schrieb:
Doch Götze ist klar schlechter.
Schau dir mal die Werte genauer an.

Werte sagen nicht immer alles .
Habe Karriere mit Manchester City und habe Silva verkauft und Götze gekauft . Götze ist bei Stärke etwas besser, und das macht im OM sehr viel aus.
Ist ja alles meine Meinung :D
 
Egal wofür wir uns nun entscheiden. Wie könnte das laufen?
Gibt die Spielleitung Manschaften vor, aus denen gewählt werden darf?
Wir hinter einem Vorgang durch die Spielleitung entschieden wer welche Manschaft erhält?
Oder kann das sogar die PS3 übernehmen^^ Wohl kaum ;)

Also mein vote geht für Internationale Teams. Aber ich Rechne so oder so, mit Platz 3 bis 1 ( von unten^^).
 
Wir wählen an einem fixen Tag aus allen Internationalen Mannschaften.
Fixer Tag, fixe Uhrzeit. So geht es am fairsten.
 
Was ist denn hier los ? :D
Macht mal Action hier und nennt paar Datum wann wir Mannschaften und co wählen...
 
Es ist Weihnachtszeit. Da wird nichts beschlossen. Die andere Liga ist am 27.12. abgeschlossen.
 
Ich wollte nochmal daraufhin weisen, das ich ab morgen bis nächsten Dienstag wech bin, also vom 27.12.-03.01.12.

Wenn die Wahl bis dahin laufen sollte, werde ich wohl in die Röhre gucken. Aber vieleicht habe ich ja auch im Urlaub keine Probleme an I-Net zu kommen. Falls nicht gibt es ja zum Glück genug Internationale Mannschaften;)
 
Gestern ist die andere Liga zuende gegangen.
Jetzt geht es noch um den letzten Teilnehmer und dann kann es losgehen.
 
das freut mich..bin schon sehr gespannt. in welchen ligen turnt ihr so rum? ich denke das ich hier wohl einer der schwächsten bin, ich pendel immer zwischen liga 9 und 8. ab und zu schaffe ich es auch in liga 7*g*!

MFG XeonKing
 
Momentan Liga 3, wo ich nix mehr hin kriege, da ich ne riesige Fifa Pause hatte. :(
War aber auch schon Liga 2.
 
moin!
melde mich für die internationale liga nun hier offiziell ab. hat immer viel spass mit euch gemacht - denke, wir zocken eh so mal wieder, aber eben nicht im ligamodus. euch viel spass und gutes gelingen!
 
Schade sunny. Hätte gern mal gegen dich gespielt, auch wenn ich wahrscheinlich wenig chance hätte!
Zu der Frag von Xeonking: Ich daddel zur Zeit in Liga 5 rum. Glaub ich zumindest. Könnte aber auch Liga 6 sein. Irgendwie so in der Gegend. Glaub Liga 5 war auch bisher mein bestes.
Ergänzung ()

Wann geht es los?
Kriegen wir dieses Jahr noch die Mannschaftswahl hin?
Bin zwar auch noch planlos welches Team ich nehme, aber werde schon irgendeins finden.
 
@dennis: füg mich einfach im psn hinzu. glaub, da heiß ich auch sunnyseven. so gut bin ich nicht. versuch mich nur taktisch auf jeden gegner einzustellen und gerade selten in panik beim rückstand ;) und du weißt ja: als kölner MUSS man guten fußball spielen - das lernt man als kind ;)
 
Jut, dann ist umax auch dabei.
Würde die Wahl heute Abend 18:00 Uhr starten, falls dass klargeht.
Wie machen wir das mit den Mannschaften ?
4,5 Sterne oder 5 Sterne?
Bei fünf Sternen würde ich Barcelona und Madrid ausschließen.
Die anderen fünf Sternemannschaften können mit den anderen vier ein halb Sternemannschaften auf ein Niveau gesetzt werden.
Oder nur vier ein halb Sterne Mannschaften?
 
@boarder: wo bleibtn die abschlusstabelle? schließ bitte erst die eine liga vollends ab, bevor du die neue startest. danke und grüße.
 
Die Idee mit 5 Sterne-Teams außer Barca und Madrid finde ich kacke . ManCity, ManU und Milan sind auch viel besser als 4,5 Sterne Teams .
Entweder 5 Sterne Liga inkl Madrid und Barca, oder eine reine 4,5 Sterne Liga .
Und 18 Uhr ist etwas unpassen.
So 20 Uhr ist besser, da ist auch eher jeder zu Hause denke ich .
 
Zurück
Oben