Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Naja... 6.6GHz sind zu heftig! Ein zweiter hats versucht und ist nur 32MHz höher gekommen!

clock6042.jpg

(P.S.: Helium geht nit, denkt mal nach warum)

Dazu sag ich jetzt mal nix.

Bei uns geht es erst um was ganz anderes, und da stehen wir kurz davor.

Erst! Aber euer eigentliches Ziel, was auch überall groß rumposaunt wurde waren 6.6GHz... :rolleyes:

laufen die 6GHZ stabil?

Wol kaum Stabil, woher willste über Stunden Stickstoff herkriegen, Natürlich ist so etwas Zeitlich begrenzt.

Posaunt wurde nichts nur ein Ziel gesetzt, welches nicht aus den Augenist sondern Step by Step erreicht werden soll ;)

ja ich mein jetzt net prime stabil, sondern mehr überhaupt mal volle auslastung für ein paarminuten.
Vielleicht könnte man ja SUperPI zum laufen bringen und sich die werte ansehen :D

Soetwas wie Super Pi ist nicht ausgeschlossen, es wird sich alles zeigen

Rockzentrale schrieb:
Sollte die Eigenschaft sein, dass Helium im flüssigem Zustand z.B. die Wand hoch kriecht (??) :D
Nein, aber flüssiges Helium ist fast beim Absoluten Nullpunkt, und da gibts keinen elektrischen Widerstand mehr ;) --> geht nicht

Das heißt es gibt eine "zu gute" Kühlung für Computer :D

wie wäre es denn mit supraleitungen ums mainboard herum - geerdet- wer zahlt?! :D

Laufen eigentlich die speicher syncron?, wohl kaum oder

Ja, wohl kaum, kann nur mit teiler ereicht werden. Sonst hätte an noch eine zusätliche fehlerquelle. Natürlich werden die Ram´s keine looser sein sonerdn auch ein großen beitrag leisten müssen ;)

so ich brauch jetzt mal ne eklärung wieso arbeitet der eine junge da an seinen eigenen projekt und nicht im team bei uns ??

ps: nice arbeit macht ihr da ... und noch ne news angeblich rennen p4m auf normalen boards jetzt doch..

mfg amdfreak

Vielleicht gehts da ja um schwanzlängen.... :D

Ich würde mich schon auf baldige updates freuen, wenns ihr wirgentwie was brauchen könnts helfe ich gerne, werbung mach ich ja schon^^

AMDFreak schrieb:
so ich brauch jetzt mal ne eklärung wieso arbeitet der eine junge da an seinen eigenen projekt und nicht im team bei uns ??

Du meinst doch Perfekt!57 oder?

Nach internen Problemen, haben wir die Zusammenarbeit mit ihm beendet.

Zurück
Oben