Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Zur Info ans Team:

Mein Abit AA8 Duramax habe ich jetzt auch ersteigert. Hoffe auf baldige Lieferung. Per e-mail hat mir der Ebay-Verkäufer vorab schriftlich versichert, dass das Board 100% läuft und wirklich neuwertig ist. Schaun wir mal. Für nur 106,90 Euro frei Haus bin ich damit schon mal recht zufrieden.

2x256mb ddr2 400, und CPU Prescott 776 3,2 schon vorhanden: die Vortests gehen auch hier Ende der Woche (hoffentlich) weiter.

Als nächstes gilt es, jetzt endlich tatsächlich eine Kühltruhe zu besorgen und einen Prescott 560 zu kaufen. Beides auch Ebay.

Schätze das AA8 Duramax braucht zu erst einmal ein BIOS-Update. Und danach stelle ich hier online, wie weit (hoch) die Northbridge-Spannung tatsächlich einstellbar ist. Ob die 2,05 Volt, von denen in den Papers die Rede ist, auch erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
@stummerwinter:

Bezüglich deiner Fragen:

1. Das mit dem Ausweis. hab heute meine OC-Professoring gefragt, sie meinte, da braucht man keine Zulassung/Giftschein...

2. Das mit dem "Stickstoff im Auto transportieren":
Kannst du, aber das Fenster muss offen sein, bzw. die Klimaanlage, da der Stickstoff verdampft und due sonst "erstickst" im Auto.

3. Mit lange aufheben und so ist nix, der Stickstoff hält (laut OC-Professorin) nur einen Tag lang ca.

Dann verabschiede ich mich!

Werde mindestens bis Freitag nicht erreichbar sein, hab solche Besinnungs(los) :D Tage :schluck: von der Schule aus in Hannover und werd auch bestimmt Bluerock besuchen! :daumen:

Wenn es was wichtiges gibt, ihr kennt ja meine Handynummer! :)

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich habe gerade eine sms von shadow bekommen und er schrieb ich soll hier reinschreiben das er voll besoffen ist ! :)
ich finde er hat diese tage verdient zum entspannen ! er ist wirklich ein guter mensch

mfg amdfreak

Zuletzt bearbeitet:
Base, immer noch keine Stickstoff!

Forum, wir brauchen dringend einen ca 25 l Behälter zum Transport und Aufbewahrung von flüssigen Stickstoff (NEIN, Thermoskannen gehen nicht, haben wir schon geklärt)!

AMDFreak schrieb:
ehm arbeitest du mit dem oc team zusammen oder bist du ein " einzelkämper " ??

mfg amdfreak

Eher letzteres ;)

Hat Raberduck schon versucht, klappt nicht...:(

Da hatte schon jemand von uns geguckt, aber es ging auch dort nicht, weiß den Grund aber im Moment auch nichtmehr. :(

[EDIT]Too slow :( ;)

Zurück
Oben