Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Naja, ist schon ganz schön happig...:(

Anhänge

• dewar-labeexchange.jpg
    dewar-labeexchange.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 502
Heuheu, ich hab da auch was für 380 Flocken gesehen. Also, mal nich so ne Panik verbreiten.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch langsam besser...;)

Mal sehen, was die anderen sagen, anschließend könne wir den Behälter immer noch verkaufen!

DANKE!

---
Edit: Dafür hast Du Karma verdient (Kann dir aber leider zZ keins geben :( )!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann/konnte vergeben ;)

Wie schon vorher gesagt kann ich leider nix dazutun, weil ich erst 16 bin und immer knapp bei Kasse. :(

Ihr könnt dort ja auch mal anfragen, ob die euch son Teil nicht eventuell, wenns keine Umstände bereiten würde, auch leihweise, gegen ein nicht unbedingt geringes Entgelt, zu Verfügung stellen würden.

Ihr habt euch alle hier ein Lob verdient. Was ihr macht, hilft der Community sicher weiter (Werbung; Ansehen falls erfolg)

Was fehlt euch eigentlich noch? Nur noch der Stickstoff, oder auch noch etwas anderes?

Die Sache mit dem Stickstoff ist zZ das größte Problem. Für das Testsystem haben wir alles zusammen, an der HP wird fleissig gearbeitet, ebenso an der Dokumentation...;)

Es fehlt eben wie gesagt nur der Stickstoff, wobei im speziellen der Aufbewahrungsbehälter (Dewar-Gefäß mit ca 25 l Inhalt).

Aha, da kann ich euch leider wenig Helfen, bin zu weit weg.
Wenns irgendwas gibt wo ich euch helfen kann, sagts mir ;)

ehm tjo bezug auf ne andere seite--> hardware freak --> deutschland -->eigenbau kompressor kühlung aber wir haben mit dem nicht net geredet :) und ich denk er wird sie auch net hergeben :)

Es geht ja immer besser voran!
Wenn ihr mir sagt wie ich helfen könnte, dann immer her damit.
Zur Not Spende ich auch etwas oder so ;)
Bin auf die Ergebnisse mehr als gespannt.

@AMDFreak

Nee Kompressor- Kühlung ist ja nicht das Problem, nur ist der Versuch auf Stickstoff ausgelegt.
Vapo-Ergebnisse gibs wie Sand am Meer, es soll ja was besonderes sein.

Ich resignier aber auch schon langsam, ich prüf gerade ob ich nicht was auf der Arbeit abzapfen kann. Um mal meine Thermoskanne zu testen.
Mal sehen wie es und ob es klappt, und im gleichen zuge werd ich den Kühlern das mal zumuten.

Ich bin zwar ein ziemlich armer (:p) Schüler, aber ich würde gegebenfalls auch etwas Spenden ;) Zwar könnte ich nicht so viel spenden, aber wenn mehrere einen kleineren Teil (so wie ich) spenden würden, dann ginge es doch super :daumen: Wenn ihr versteht was ich meine...

/Edit: Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre wenn mehrere Leute einfach nur 5 - 10€ spenden würden. Würde keinem weh tun, und viele wären sicherlich bereit, diesen Betrag zu spenden. Wenn das so ca. 30 Leute machen würden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal Kinners, wie stehts eigentlich um Uncle_Sam ? Unterstützt er euch noch tatkräftig oder hat er sich zurückgezogen ?

PS: Ich hab mal Klinken geputzt...
Link 1
Link 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben