Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
AMDFreak schrieb:hmm also wenn ich mich jetzt richtig durchblicke veranstaltet rockerzentrale eine lan deshalb kan er nicht dabei sein stimmts ?
Wäre es nur ein LAN, hätte ich diese Abgesagt, aber es ist ja meine Burzeltags LAN zum 18.
Jaja ich weis, dass PC krank bin
Rockzentrale
Commander
Stevetuner schrieb:dazu benötigt man eine gut durch dachte Planung
Ich denke dass wir diese haben.
Stevetuner schrieb:für eventuelle Hilfen ect. stehe ich zur Verfügung.![]()
Momentan haben wir keinen "Mangel" an Leuten, kannst dir ja mal die erste Seite anschauen
Otternase
Captain
@SH,
wir müßen den Stickstoff aber auch nicht auf letzten drücker besorgen. Der Type von dem ich den Behälter habe sagte das wenn er fast voll war es sich über Tage drinn gehalten hat.
Ich denke es verdampfen so 3 liter pro Tag ohne Stopfen, aber den haben wir ja auch.
wir müßen den Stickstoff aber auch nicht auf letzten drücker besorgen. Der Type von dem ich den Behälter habe sagte das wenn er fast voll war es sich über Tage drinn gehalten hat.
Ich denke es verdampfen so 3 liter pro Tag ohne Stopfen, aber den haben wir ja auch.
THE DEPUDEE
Captain
Oh man, oh man, oh man, ich bin schon ganz nervös. Es wird mal Zeit nen Counter zu starten.
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Pre-Test !
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Pre-Test !
Otternase
Captain
Wieso sieht der Keller so aus wie der meiner Frau wo ich alles lagere was in meinem nicht reingehöhrt, dann haste viel zu tun
Ja, nur die ruhe. Freitag wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und Samstag aufs Bord gekotzt
Nee,nee ich werd schon ein Kühler treffen
Ja, nur die ruhe. Freitag wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und Samstag aufs Bord gekotzt
Nee,nee ich werd schon ein Kühler treffen
Zuletzt bearbeitet:
Der Keller ist sehr sauber und aufgeräumt!
Eigentlich kein Keller wie man ihn unter dem Begriff "Keller" versteht!
Muss da eigentlich nur die Couch und nen Tisch umstellen damit wir näher am Fenster sind und uns auch schön hinsetzen können!
Also alles nicht schlimm und keep
! ^^ 
PS an vollgetrunkenen Otternase
: Wir haben im Keller auch noch ein Klo! 
Eigentlich kein Keller wie man ihn unter dem Begriff "Keller" versteht!
Muss da eigentlich nur die Couch und nen Tisch umstellen damit wir näher am Fenster sind und uns auch schön hinsetzen können!
Also alles nicht schlimm und keep
PS an vollgetrunkenen Otternase