Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

AMDFreak schrieb:
hmm also wenn ich mich jetzt richtig durchblicke veranstaltet rockerzentrale eine lan deshalb kan er nicht dabei sein stimmts ?

Wäre es nur ein LAN, hätte ich diese Abgesagt, aber es ist ja meine Burzeltags LAN zum 18.

Jaja ich weis, dass PC krank bin ;)

Ich bin ja mal gespannt ob das was wird (dazu benötigt man eine gut durch dachte Planung), für eventuelle Hilfen ect. stehe ich zur Verfügung. :)

Dann lassen wir den Prozessor glühen :D
Ich werde die news mitlesen, viel Glück bei euren ersten Versuchen jedenfalls :)

@Stevetuner
Feine sachen die da in deiner Sig stehen, steht in etwa auch zur Verfügung ;)

Ich bin echt mal gespannt, was da jetzt bei dem Pre-Test rauskommt :cheerlead: :daumen:
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück. Auf dass ihr demnächst den Rekord brechen werdet! Wir stehn voll hinter euch :p

Danke für die Glückwünsche, sind aber noch 6 Tage bis es soweit ist und den Stickstoff haben wir auch noch nicht im Behälter, eben noch nicht, sollte aber kein Problem sein! :)

@SH,

wir müßen den Stickstoff aber auch nicht auf letzten drücker besorgen. Der Type von dem ich den Behälter habe sagte das wenn er fast voll war es sich über Tage drinn gehalten hat.

Ich denke es verdampfen so 3 liter pro Tag ohne Stopfen, aber den haben wir ja auch.

3 Liter sind Spekulativ ohne Stopfen, wir haben zwar nee liste vieviel verdunstet ohne Stopfen nur die Behälter sind kleiner die da angegeben sind.

Immer ne ruhige Kugel schieben, wir sehen das alle ganz locker und entspannt entgegen! :)

Aufregend wird es nur am Freitag Abend wenn ich den Keller aufräumen und umstellen muss! ^^ :D

Ich wünsch euch viel Glück und drück euch von Düsseldorf aus die Daumen :daumen: :p

Boah ne Tommy, wenn du erst Freitag den Keller aufräumst findet der Test erst Sonntag Abend statt super, echt ;)

Wieso sieht der Keller so aus wie der meiner Frau wo ich alles lagere was in meinem nicht reingehöhrt, dann haste viel zu tun:(

Ja, nur die ruhe. Freitag wird der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und Samstag aufs Bord gekotzt :D

Nee,nee ich werd schon ein Kühler treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Keller ist sehr sauber und aufgeräumt!

Eigentlich kein Keller wie man ihn unter dem Begriff "Keller" versteht! :)

Muss da eigentlich nur die Couch und nen Tisch umstellen damit wir näher am Fenster sind und uns auch schön hinsetzen können! :)

Also alles nicht schlimm und keep :cool_alt:! ^^ :D

PS an vollgetrunkenen Otternase ;): Wir haben im Keller auch noch ein Klo! ;)

Zurück
Oben