Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Day.wal.ker
Commodore
Gibts vieleicht auch noch ne Begründung? 
Ja. 
Auf eigenen Wunsch:
Wie ich meine verständlich aber schade!
Auf eigenen Wunsch:
h!tm4n schrieb:Würd sehr gern was machen, aber was? Und bisher hab ich euch auch wenig gebracht, im Gegenteil.
Sollte es irgendwas geben, was euch nützt, würde ich es machen, ansonsten muss ich das Team leider verlassen.Wenn auch sehr ungern.
Wie ich meine verständlich aber schade!
Raberduck
Captain
perfekt!57 schrieb:Gedanken von mir per heute: Habt Ihr jetzt eigentlich endlich jemanden, der Euch einen Pentium 570 sponsort, sobald diese CPU raus ist? Beobachtet Ihr mit der Amex-Karte in der Hand (resp. PayPal eingezahlt...) auch jeden Tag Ebay.com ?
Diese CPU ist doch wohl - dank Multi 19x und wg. der verbesserten Eigenschaften wie geringerer Wärme/Leckströme usw. - im Vergleich zum jetzigen Rekordhalter 560 wohl die absolut unverzichtbare nächste Rekord-CPU, oder?
350x19 = 6.650 Gig werden Macci & Co damit (und zwar auf einem DDR2/PCIe-Board denke ich) doch wohl sehr schnell vorstellen, denn
in dem job heißt es doch wohl ganz besonders: die schnellen schlagen die langsamen. bevor macci und co. in finland so eine cpu in händen halten können, gälte es hier mit allen (und zwar wirklich allen!) vorversuchen fertig zu sein.
sonst hängt man wieder hintendran - bis Multi 20 kommt (und den wird es nicht geben oder?)
grüße
p.
Keine Sorgen solch ein CPU haben wir schneller wie du gucken kannst unsere Sponsor macht das schon oder haben wir schon einen
Gruß Raberduck
THE DEPUDEE
Captain
Wie ich aus sicherer Quelle ( www.ocbase.de ) erfahren konnte, wird mit großer Warscheinlichkeit am 04.12.2004 der erste Pre-Test stattfinden. Falls alles glückt gibt es auf besagter Seite ne Menge Bilder und erste Berichte. Also. Daumen drücken. 
Er gehörte zum Team.
Hat sich dann aber (leider) selber rausgekickt.
Ach, der Termin ist doch nur ein Gerücht, den hast du doch bestimmt von der Seite!
www.bild.de
Hat sich dann aber (leider) selber rausgekickt.
Ach, der Termin ist doch nur ein Gerücht, den hast du doch bestimmt von der Seite!
www.bild.de
perfekt!57
Commodore
"Keine Sorgen solch ein CPU haben wir schneller wie du gucken kannst unsere Sponsor macht das schon oder haben wir schon einen
"
hört sich rein vom tonfall her aber nicht so an, als ob der, der dann die cpu in händen hätte, auch einen rekord damit zu stände brächte. hört sich eher an wie rauchende trümmer. leider:
kaufen kann man viel. eigentlich alles für geld. nur kein genie. in der literatur zum beispiel nicht. oder in der malerei. das fällt halt vom himmel. ist geschenk. oder gnade.
deswegen gehe ich weiter mit viel demut zur sache. gerade auch was high-end-oc angeht:
und wundere mich nicht, wenn macci und co, um die es ja - wenn ich das richtig mitkriege - zur zeit sehr still ist, nicht stunden bis tage nach der ersten verfügbarkeit von p4 570 @3,8, Multi 19, die 350x19 als neuen rekord vorstellen werden. oder auch 360x19.
vorversuche haben meines erachtens nach nur dann sinn, wenn sie gleich mit 2 cpu's durchgeführt werden: 3,0e - "um das board auf fsb 350mhz zu bringen" (so der Kleine das hergibt). und zweitens prescott 560, multi 18, um überhaupt einmal mit dem dann fsb-vorgetesten board in die nähe von 6 gig zu kommen. und das sollte in einem aufwasch gemacht werden. gibt keinen grund für 2 zusammenkünften deshalb.
und immer gleich auf sockel 775 arbeiten. alles andere nur umwege.
und wundere mich nicht, wenn macci und co nicht stunden bis tage nach der ersten verfügbarkeit von p4 570 @3,8, Multi 19, die 350x19 als neuen rekord vorstellen werden. oder auch 360x19. denn das ist dann ein rekord, den sich wirklich lohnen wird anzustreben: weil es nämlich möglich sein wird, den auch tatsächlich eine zeitlang inne zu haben:
wird so sobald keine multi 20-cpu geben, die mehr ermöglicht. also "von da aus" dann alles nur weiteres fsb-detail-tunen. und das wird viele abschrecken.
teilweise kommt mir das alles so vor, wie die berichte goehtes aus seinem leben über halbfertige gedichte resp. werke (die wenigen, die er einigen wenigen halbfertig überhaupt zeigte): "alle" sagten, "das könnten sie auch leicht und schnell zu ende dichten", "wäre doch alles im grunde überhaupt kein problem mehr, was er nur habe". und dann mussten die fragmente oft noch 10 jahre oder länger, bis er selbst (und mit sich selbst) soweit war, sie zu vollenden.
hört sich rein vom tonfall her aber nicht so an, als ob der, der dann die cpu in händen hätte, auch einen rekord damit zu stände brächte. hört sich eher an wie rauchende trümmer. leider:
kaufen kann man viel. eigentlich alles für geld. nur kein genie. in der literatur zum beispiel nicht. oder in der malerei. das fällt halt vom himmel. ist geschenk. oder gnade.
deswegen gehe ich weiter mit viel demut zur sache. gerade auch was high-end-oc angeht:
und wundere mich nicht, wenn macci und co, um die es ja - wenn ich das richtig mitkriege - zur zeit sehr still ist, nicht stunden bis tage nach der ersten verfügbarkeit von p4 570 @3,8, Multi 19, die 350x19 als neuen rekord vorstellen werden. oder auch 360x19.
vorversuche haben meines erachtens nach nur dann sinn, wenn sie gleich mit 2 cpu's durchgeführt werden: 3,0e - "um das board auf fsb 350mhz zu bringen" (so der Kleine das hergibt). und zweitens prescott 560, multi 18, um überhaupt einmal mit dem dann fsb-vorgetesten board in die nähe von 6 gig zu kommen. und das sollte in einem aufwasch gemacht werden. gibt keinen grund für 2 zusammenkünften deshalb.
und immer gleich auf sockel 775 arbeiten. alles andere nur umwege.
und wundere mich nicht, wenn macci und co nicht stunden bis tage nach der ersten verfügbarkeit von p4 570 @3,8, Multi 19, die 350x19 als neuen rekord vorstellen werden. oder auch 360x19. denn das ist dann ein rekord, den sich wirklich lohnen wird anzustreben: weil es nämlich möglich sein wird, den auch tatsächlich eine zeitlang inne zu haben:
wird so sobald keine multi 20-cpu geben, die mehr ermöglicht. also "von da aus" dann alles nur weiteres fsb-detail-tunen. und das wird viele abschrecken.
teilweise kommt mir das alles so vor, wie die berichte goehtes aus seinem leben über halbfertige gedichte resp. werke (die wenigen, die er einigen wenigen halbfertig überhaupt zeigte): "alle" sagten, "das könnten sie auch leicht und schnell zu ende dichten", "wäre doch alles im grunde überhaupt kein problem mehr, was er nur habe". und dann mussten die fragmente oft noch 10 jahre oder länger, bis er selbst (und mit sich selbst) soweit war, sie zu vollenden.
Zuletzt bearbeitet:
Rockzentrale
Commander
@perfekt!57
Radberduck hatte mir einem Schmunzeln im Gesicht diesen Satz von sich gelassen und meinte, dass das geld eines der kleineren Probleme ist.
Des weiteren verstehe ich nicht weshalb du hier so eine "Art von Stonk" hier machst, deswegen bitte ich dich zurück zunehmen.
Wenn ich falsch liegen sollte -> PN am mich.
Und sehe das hier nicht als Angriff sondern viel mehr als Tip, da du nicht nur bei mir und dem Team etwas unangenehm auf fällst.
Radberduck hatte mir einem Schmunzeln im Gesicht diesen Satz von sich gelassen und meinte, dass das geld eines der kleineren Probleme ist.
Des weiteren verstehe ich nicht weshalb du hier so eine "Art von Stonk" hier machst, deswegen bitte ich dich zurück zunehmen.
Wenn ich falsch liegen sollte -> PN am mich.
Und sehe das hier nicht als Angriff sondern viel mehr als Tip, da du nicht nur bei mir und dem Team etwas unangenehm auf fällst.
Rockzentrale
Commander
AMDFreak schrieb:so kurz ot von mir findet ihr die madmoxx x800pro@xt gut ?
Ich wüsste nicht, dass ich die bisher gesucht hätte
Ist schon OK
Moin,
kurze Frage Jungs
Hab mich ja etwas rahr gemacht, wie ist der Stand? Wollt mir nicht alle 32 Seiten durch lesen, das dauert leider etwas lange.
Habe letztens grade was von nem p4 @ 6,3 ghz gelesen, seit ihr da schon drüber? =)
grüße
kurze Frage Jungs
Hab mich ja etwas rahr gemacht, wie ist der Stand? Wollt mir nicht alle 32 Seiten durch lesen, das dauert leider etwas lange.
Habe letztens grade was von nem p4 @ 6,3 ghz gelesen, seit ihr da schon drüber? =)
grüße
Bluerock
Commander
Nein sind wir noch nicht, da es mehere Probleme gab wird am 4.12.04 ein Pre-Test durchgeführt.
Näheres auf der Homepage: www.ocbase.de
Näheres auf der Homepage: www.ocbase.de
-RGC-excoutor
Banned
THE DEPUDEE
Captain
Jau, sieht schick aus. Und dazu einen Schluck Frische Brise...